Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68
    ik glaube, es wäre am besten wenn hier keiner mehr was schreibt. mongo*** fühlt sich ja jetzt noch bestätigt also am besten solche leute ignorieren.

oder sollen wir nen spam fred draus machen?

so bin mir mal weiter nen joint drehen und mir dabei auf die user gallery einen ***

dauert etwas, bis dann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Uiuiui, schon lange nichtmehr gelacht über soviel Dummheit wie bei Mongolian

lieber markuz,
    ich kenne deine sorte,deine erfolge im bb sind geradezu erschreckend,
    bestimmt hebst du schon einige 1kilo scheiben und dein muskelwachstum beträgt bestimmt einige millimeter jedoch denke ich dass ich doch etwas mehr an erfahrung zu bieten habe als dieses ganze forum und wenn ich mich wegen einer testo-kur erkundige dann nur weil ich schon alles aufgebaut habe was man mit normalen supplements aufbauen kann du schmock!!
    beine benötige ich jedoch nicht da ich nicht vor so vielen leuten weglaufen muss wie du!!!

Hallo Mongolian,

auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, mal was konstruktives...

Von der positiven Wirkung auf den gesamten Körper mal abgesehen, ist es imo nicht möglich lediglich die Arme aufzupumpen... Der Bizeps ist ein kiltzkleiner Muskel, wenn Du alles ordentlich trainierst, wächst auch der...

Wenn Du nach einer Testo-Kur gefragt hast, wäre es wirklich interessant, ein paar Daten von Dir zu erfahren... Nach Deinem Schreibstil zu urteilen bist Du wirklich noch sehr jung... Nach Deinen Fragen zu urteilen hast Du noch kaum/keine Trainingserfahrung... Wie siehts mit Trainings- und Ernährungsplan aus? Du brauchst mir Sicherheit noch keine Steroide...

So, jetzt kann der eine Teil des Forums über mich lachen, weil ich auf die Fragen eingegangen bin, der andere (wesentlich) kleinere Teil, kann mich wegen meiner Kritik beschimpfen....

Grüße
    Stefan

LOL Mongolian bist du ein hässlicher Idiot

Wer ich

Keine Angst, schon richtig verstanden

unglaublich was es für Leute gibt

Mongolian, bitte nimm das bißchen Würde was du noch hast und geh offline...

Wenigstens hast du dir den richtigen Nick rausgesucht!

Das steh ich eben auf und hab die ganze action verpasst

So leute machen immer so nen spass...

ich will auch von dem mongo beschimpft werden... bitte...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte