Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Beine trainieren ein muss?

hab grad im archiv gelesen das wenn man die beine trainiert (da diese muskelgruppe sehr gross ist) diese viel wachstumshormone ausschütten und zu grösseren muskelwachstum auch für den oberkörper verhelfen.

hat jemand einen grösseren muskelwachstum erlebt wie er angefangen hat die beine zu trainieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein.....aber ohne Beine, kriegste irgendwann echt Probleme.

Überleg mal....dein Oberkörper wird immer schwerer, aber deine Beine nicht stärker. Das ist doch nix. Da kommst irgendwann keine Treppe mehr hoch ohne zu schnaufen wie ein Ochse. Von den Kreuzschmerzen garnicht zu sprechen.
    BEINE SIND EIN MUSS.........und nein, laufen reicht nicht

Discopumper Alarm !!!

Wieso willst du die Beine denn nicht trainieren? Was spricht dagegen ?
    Ich wuerds auch so machen auch wenn ich keine weiteren Vorteile daraus ziehn kann, denn Streichholzbeine sucken einfach.

Wenn du meinst die Beine nicht trainieren zu müssen brauchst du gar nicht weiter schreiben.
    Du trainierst die Beine, weil du Beine trainierst und nicht weil das den Muskeln im OK hilft.
    Wie schaut das denn nach 3-4 Jahren Train aus?
    40 OA, ein geiler Rücken und unten hängen so Pommes-Picker-Beine?!

OFF TOPIC:

Das kann doch wohl dein Ernst sein. Du fragst in einem anderen Thread nach ner Testo-Kur und hier, ob du BEINE trainieren sollst.

Das ist doch wohl ein Witz. Füll mal dein PRofil aus und les dich erstmal richtig in die Materie ein. Dir fehlt ja alles an Grundwissen, was es gibt.

ich hab schon vor meine beine zu trainieren aber wenn es den anderen muskeln nix bringt warum sich dann stressen,ausserdem glaub ich das wenn man die beine trainiert und dann noch die arme dann verteilt sich das protein auf arme und beine,doch ich will meine arme in kürzester zeit aufbauen!

OFF TOPIC:

testosteron spritzen gehört sicher nicht zum BB grundwissen!!!

"ich hab schon vor meine beine zu trainieren aber wenn es den anderen muskeln nix bringt warum sich dann stressen,ausserdem glaub ich das wenn man die beine trainiert und dann noch die arme dann verteilt sich das Protein auf arme und beine,doch ich will meine arme in kürzester zeit aufbauen!"

))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

AB IN DEN ZITATE-THREAD

Leute das ist ein fake, stresst euch mal nicht

das is kein fake,was meinst du damit???

Füll mal dein Profil aus!
    Bin gespannt wie alt du bist...

@markuz:warum willst du wissen wie alt ich bin?bist du homo?

Zitat Zitat von Mongolian
    @markuz:warum willst du wissen wie alt ich bin?bist du homo?
    jupp das sind die meisten hier... alle voll die homo sapiens

leute die nicht mal 1 jahr trainiert haben sollten garnicht hier rein posten!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte