Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    einen flacheren festeren bauch eben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann beachte die sachen die wir geschreben haben!
    Also Ernährung ect und lies dich mal durchs Forum durch zum Thema "Übungen zuhause!"
    ich denke da gibts viel zu!
    Sonst guck mal bei google was du dazu findest!
    Viel erfolg!

ach und trianier doch nicht nur Bauch sondern auch den rest !

einen flachen bauch bekommt man durch Bauchtraining nich ... nur durch weniger Mageninhalt..

Der Bauch wird eher groeßer(weil dir Muskeln nach vorne stehen) .. nunja, aber nich der Rede Wert. Achja, nich vergessen, zu einem starkem Bauch ist ein guter unteren Rücken plicht. .

Aber irgendwie blick ich da ned durch, du willst nen flachen, harten Bauch und gleichzeitig zum Fettsack mutieren?? Schreit nach Fake

Zitat Zitat von markuZ
    Ich kann dir diesen shake empfehlen:
    http://www.sotiana.de/Ernahrung/MASS...sse-shake.html
    Da sind ja 500g Magerquark drin..... das würd ich nich runterbekommen. Da bleib ich lieber bei meinem wiederlichen High Soja Eiweißpulver. Schmeckt zwar auch eckelhaft, aber das ist dann nicht so´ne Menge an Zehflüssigkeit.

Wieso nich runterbekommen? Is doch kein Ding, machst dir was leckeres dazu, ab in Mixa mit Milch oder Wasser, einma Ansetzen, leer, nochma vollmachen, ansetzen, und schon hast du 500g Quark in dir

Ich habe vorher immer quark mit joghurt gegessen mit nem löffel!
    das hat ewig gedauert
    Mit nem shake gehts doch gut!
    Ansetzen und runter damit!

Dann nimm nen großen Löffel .. so hab ich meine 500g Quark wenn ich se lecker zubereitet hatte immer schnell runterbekommen ...

ich sag's ja irgendwo is'n nest wo die ganzen fraggles her kommen! nr. 3 heute! )))

ich ess jeden abend die 500g roh(naja 100ml milch damit das flüssiger wird)! Also stellt euch mal nicht so an da das problem das das wieder hoch kommen will legt sich mit der zeit!
    außerdem: in nem shake schmeckt das doch echt gut!

Nur leider muss man alles sauber machen! deswegen bevorzuge ich halt die "quark auf, löffel rein und fertig" methode...

Das stimtm allerdings, zwar ess ich den Quark immer noch nicht roh, dafuer kann ich jetz Harzer Käse roh essen, den Quark bereite ich mir lecker zu weil ich weiß dass er auch verdammt gut schmecken kann .. man gewoehnt sich mit der Zeit halt dran, vor allem wenn man weiß was diese guten Naehrwerte mit gutem Training fuer Wunder bewirken koennen hehe

Zitat Zitat von productof76
    ich sag's ja irgendwo is'n nest wo die ganzen fraggles her kommen! nr. 3 heute! )))
    muahahaha... wassen hier los?

bloß weil ich zum teil andere ansichten habe wird das hier gleich als fake abgetan

Aber irgendwie blick ich da ned durch, du willst nen flachen, harten Bauch und gleichzeitig zum Fettsack mutieren?? Schreit nach Fake

ich will mehr masse an arme hauptsächlich, bin aber zur zeit extrem dünn und suche gerade erstmal eine übergangslösung, daher das zunehmen per fett. einen fett bau, wer will das schon haben?!

du kriegst aba nich mehr arme wenn du einfach nur frisst du wirst dich ärgern wenn du dick bist!
    geh lieber fein trainieren nen flachen bauch kriegst du durch bauchtraining auch nicht!

nimm dir einfach die zeit wie viele andere auch und begib dich in diesen forum auf der suche. du wirst sehen, es gibt viele leute mit den selben problemen.
    aber wenn ich dich richtig verstehe, machst du keinen BB. willst nur was auf die rippen bekommen. oder ?? dann kaufe dir ein paar kisten bier und lasse es dir schmecken.
    wenn du erfolg haben willst, lese dir hier im forum alles durch und wenn du dann noch fragen hast, werden sie sicher gerne beantwortet werden. ein hinweis, es gibt bücher die sich mit shakes beschäftigen, da bekommst noch ein wenig abwechslung rein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte