Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

fragen zu testosteron-kur

hallo,

ich würde gerne wissen ob man die masse die man während der kur aufbaut nach der kur wieder verliert wenn man normal weiter trainiert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was das für eine frage !

))) )))

MfG
    Stephan

Sonst müsste man ja ein lebenslange kur machen
    Überleg erstmal

Also ich hab ja davon mal keine Ahnung, aber mit bissle Logik merkt man doch sofort, dass das schwachsinn ist )))

Um auch ne Normale Antwort zu bekommen...das Wasser wirst du verlieren und falls du nicht richtig absetzt oder die Kur so kurz fährst das sich die Muskeln nicht Festigen können wirst du auch das Verlieren. Ansonsten kannst du locker 80% halten bei entsprechender Ahnung...

Hey ma ne frage ohne extra einen Thread aufzumachen: Ist es nicht so, dass die Hoden bei Testokuren sehr stark zurückgehen? oder bin ich da falsch informiert?

Zitat Zitat von Latinlover
    Um auch ne Normale Antwort zu bekommen...das Wasser wirst du verlieren und falls du nicht richtig absetzt oder die Kur so kurz fährst das sich die Muskeln nicht Festigen können wirst du auch das Verlieren. Ansonsten kannst du locker 80% halten bei entsprechender Ahnung...
    und auch die 80% wirst du auf dauer irgendwann verlieren so lang das zugenommene über deinem genetischem limit lag!

@ noobie

ja sie schrumpfen. ist aber reversiebel!

Hmm ich dachte das bleibt so... Deshalb hab ich mir die Frage gestellt, wer sich das freiwillig antut... aber in dem Fall ist das ja nicht so schlimm...
    Aber wieso haben Profi BB meistens so gut wie garnichts in der hose... ich mein die tragen hautenge Posinghosen, und da sieht man kaum noch ne wölbung... das kann doch nicht gut sein ;P

haste du mal dran gedacht das da um die eier rum 2 riesige oberschenkel hängen und es darum so aussehen könnte!

Ja Ja...der HC.......der Verteidiger der geschrumften Hoden!!!!

Net bös sein! Is nur Spaß

Ausserdem sind deren Eier auch nicht das ganze Jahr über so klein sonder nur auf Stuff...und alleine schon durch das Adrenalin was die Ausschütten wenn du da auf der Bühne stehst schrumpft auch der Pipimann...(das ist wissenschaftlich bewiesen das Adrenalin den "Pimper" schrumpfen lässt)...

Zitat Zitat von Latinlover
    Ausserdem sind deren Eier auch nicht das ganze Jahr über so klein sonder nur auf Stuff...und alleine schon durch das Adrenalin was die Ausschütten wenn du da auf der Bühne stehst schrumpft auch der Pipimann...(das ist wissenschaftlich bewiesen das Adrenalin den "Pimper" schrumpfen lässt)...
    Scheisse wird der dann noch kleiner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte