Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Wichtige Fragen !!!!!!! Profis Only .-)

    Hallo

    Ich Trainiere seit ca. 12 Monaten im einen TrainCenter.
    In Woche etwa 3-4 Mal abwechselnd Ausdauer und Kraft.
    Ich bin 20 Jahre alt und Wiege etwa 73 Kg bei einer K.Grösse von 1.86m

    Ich interresiere mich sehr für die sogenannten Suplies und WeihgtGainer.
    Einige Freunde von mir aben auch beeindruckende ergebnisse mit der Kombination von CreatinKuren und WeightGainer , und Vitamin und Aminosäuren gemacht.
    Ich habe mich dan auch mal im Web versucht etwas zu finden was ich benutzen könnte allerdings ist die auswahl der Produkte gigantisch und die extrawaganten Namen schuchtern mich auch erlich gesagt ein wenig ein.



    Also ich dachet an Folgendes.

    WeightGainer
    CreatinKur
    Vitamin Tabletten
    Aminosären Ambullen

    Folgende Produkte sind mir ins AUge gesprungen:


    Weightgainer:



    Zitat:
    Ideale Zusammenstellung für schnellen Kraft und Masse Aufbau, besonders für Personen die mit Gewichtzunahme Probleme haben.



    Es handelt es sich um eine biologisch hocheffektive Formel, die speziell zur schnellen Gewichtszunahme entwickelt wurde. Insbesondere für Hardgainer, d.h. Athleten mit Untergewicht bzw. Athleten, die Probleme mit der Gewichtszunahme haben.

    Inhalt: 4750g Muscle Juce + 1000g Creapure + 400g Glutapure + Gratis Shaker

    Muscle Juice ist ein speziell für Hardgainer (Personen die schwer an Muskelmasse zunehmen…) entwickelt worden. Diese komplexe Formel an Kohlehydraten und Proteinen ist ein Garant dafür! Als Proteinlieferant wurde ein Mehrkomponenten Protein gewählt (Whey Protein Konzentrat, Whey Protein Isolat, Calcium Caseinate und Egg Albumin). Als Kohlehydrat Lieferant dient eine komplexe Formel dieser (162g pro Portion!). MCT (Medium Chain Triglycerides) Öl (17g pro Portion!), Jede Portion (6 Meßbecher) enthält u.a.: 55g Protein, 13.000 mg BCAA`s, über 10900mg Glutamin und 1400mg Arginin!.. Die zugeführten Vitamine und Mineralstoffe gewährleisten eine optimale Verstoffwechselung des Nahrungskonzentrates. Hochwertige, peptid–gebundene und freie Aminosäuren sind ein weiterer Bestandteil!. In Verbindung mit Creapure und Glutapure bewirkt Muscle Juce eine extrem starke Insulinausschüttung.

    Dies führt zu einem deutlich gesteigerten Transport der Schlüsselaufbaustoffe Kohlenhydrate (Glykogen), Protein (Aminosäuren), Creatin und Glutamin in die Muskelzellen.

    In Verbindung mit einem schweren Krafttraining bestehend aus den Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Dips, Rudern, Curls etc. kommt es zu einem sprunghaften Anstieg des Körpergewichts sowie zu einem raschen Massezuwachs. Mit keinem anderen Aufbausystem lässt sich schneller und zuverlässiger Muskelmasse und Körpergewicht draufpacken als mit dieser Kombination.







    Creatin Kur
    Zitat:
    Max Fuel das anabole Creatin Spitzenprodukt für schnelle fettfreie Massezunahme und extreme Leistungszuwächse.



    gefüllte ATP-Speicher bedeuten mehr Power...

    Um optimal zu funktionieren, benötigen Muskeln Energie. Der Körper stellt die benötigte Energie in Form von ATP (Adenosin Triphosphat) zu Verfügung. Muskelan -und entspannung werden durch Energie in den Zellen gesteuert, die vom ATP kommt. Muskeln haben jedoch nur eine begrenzte Menge ATP zur Verfügung. Der ATP - Spiegel sinkt während des Trainings rasch ab, besonders bei kurzen intensiven anaeroben Einheiten. Die größte Herausforderung für Athleten vieler Sportarten besteht darin, Muskeln und Gehirn ständig mit Energie zu versorgen. Das gilt besonders für Ausdauerathleten, die ihre Muskelenergie nach einem intensiven Training schnell zurückgewinnen müssen. Wunde und steife Muskeln sind nicht unüblich nach intensiven Workouts. Obwohl es nicht möglich ist, durch Training geschädigte Muskeln komplett wieder herzustellen, hat die Forschung gezeigt, dass die Schädigung durch Training beträchtlich minimiert werden kann.

    Ebenfalls wichtig ist, dass verschiedene Studien meinen, dass Nahrungsmasse zur Stärkung des Immunsystems führt, welches durch Training geschwächt werden kann. Creatin ist das Biomolekül, das ATP herstellt. Creatin ist ein körpereigener Stoff, der von der Leber produziert und im Gehirn, in den Skelettmuskeln und im Herzmuskel gespeichert wird, wo es für die ATP-Produktion dient. Creatin ist die Schlüsselsubstanz, die hilft den Muskel schneller mit ATP wieder aufzutanken. Mehr Creatin im Muskel bedeutet mehr Energieproduktion die dem Muskel erlaubt, länger und intensiver zu arbeiten.

    Glutamin kann helfen, verletzte Muskeln zu behandeln, die Energielevels zu erhöhen, körpereigene Wachstumshormone auszustoßen und das Immunsystem zu verbessern. Glutamin ist eine gute Energiequelle für weiße Blutkörperchen und zur Stärkung des Immunsystems. Glutamin ist auch dafür bekannt, dass es den Ausstoß von Wachstumshormonen initiiert. Die Auswirkung auf den Ausstoß von Wachstumshormonen hängt von regelmäßigem Training und einer gesunden Lebensweise ab. Wachstumshormone sind extrem wichtige Hormone, die den Ausstoß von IGF-1 (Insulin Wachstumsfaktor 1) das hauptverantwortlich ist für Gewichtsreduktion, fettfreie Massezunahme, Verbesserung der Knochendichte und natürlich die Gesamtgesundheit und das Wohlbefinden bedeutend steigert.

    Die Wachstumsfaktoren in Rinder - Frühmilch (Colostrum) beinhalten insulinähnliche Wachstumsfaktoren (IgF-1 und IgF-2), einen Epithel-Wachstumsfaktor (EgF), Transforming - Wachstumsfaktoren (TgF-A und TgF-B) und plateled-derived Wachstumsfaktor (PDGF) Wachstumsfaktoren stimulieren sowohl das normale Wachstum als auch die Heilung und Reparatur von alten oder verletzten Muskeln und anderem Gewebe. Zusätzlich helfen Wachstumsfaktoren dem Körper Fett anstatt Muskeln als Brennstoff zu verwenden, wenn man eine Diät macht oder wenn man fastet. Die Immunfaktoren in der Frühmilch scheinen auch hilfreich zu sein, Athleten vor Infektionen zu schützen, die durch physischen und emotionalen Wettkampfstress verursacht werden.

    Ribose als Ergänzung hilft bei der Wiederherstellung des Energiespiegels des Körpers. Viele Athleten erleben Anoxia (Sauerstoffmangel) als Resultat von intensivem Training. Anoxia tritt dann auf, wenn der Muskel Sauerstoff schneller verbraucht, als er durch den Blutkreislauf nachgeliefert werden kann. Wenn Anoxia auftritt, sinkt der ATP - Spiegel (Energie - Spiegel), wodurch die Zellen nicht mehr genug Sauerstoff bekommen um das ATP zu verwenden und die Energie wird geringer und geht verloren, quasi weggeschwemmt im Blutkreislauf. Ribose hilft dem Körper seinen zellulären Energiespiegel wiederherzustellen. Die Zellen verwenden Ribose um Nährstoffe in ATP umzuwandeln. Ribose verbessert neues Wachstum und hilft notwendige Bestandteile für die Zellfunktion im Herzmuskel und Skelettmuskel zu reparieren.

    Jeder Messbecher MAX FUEL (45,4g) enthält:

    6000mg Creapure (patented-SKW Trostberg)
    4000mg Glutapure
    1000mg D-Ribose
    500mg Colostrum
    300mg Potassium Phosphate
    100mg Methoxyisoflavone





    oder das günstigere Creatin ?



    Zitat:
    100% Creatin Monohydrat! CREAPURE enthällt das weltweit reinste Creatin, welches von der Degussa AG hergestellt wird und auf dieses Erzeugnis "CREAPURE" ein Patent hält!

    Creatin kann den Creatingehalt im Muskel deutlich erhöhen. Creatin dient zur Bildung von ATP, der alleinigen Energiesubstanz im Muskel. Durch die Einnahme von Creatin verfügt der Muskel über zusätzliche Energie, d.h. Sie schaffen höhere Gewichte bzw. mehr Wiederholungen als zuvor. Zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigen mittlerweile den erheblichen Ausdauer- und Kraftzuwachs von Creatinbenutzern. Im vorliegenden Fall handelt es sich um Creatin in absoluter Top-Profiqualität, garantiert 100% medizinisch rein. 1 Eßlöffel liefert dem Körper soviel Creatin , wie sonst in 500 Gramm Fleisch, daher kann Creatin auch als Fleischersatz für Vegetarier dienen. Ultimate verwendet zur Herstellung dieses Produkts ausschliesslich 'CREAPURE®' von der Deutschen Firma SKW-Trostberg. Das unter dem Markenschutznamen 'CREAPURE®' erhältliche Creatin wird nach einem optimierten, patentierten synthetischen Verfahren hergestellt und ist vollkommen frei von Verunreinigungen und Synthese-Nebenprodukten.

    Es ist das derzeit Reinste auf dem Markt erhältliche Creatin.

    Verzehrempfehlung:
    bis 90 kg Körpergewicht
    1.- 5. Tag 2 x 5 Kapseln täglich

    über 90 kg Körpergewicht
    1.- 5. Tag 4 x 5 Kapseln täglich.

    Anschließend 3 - 5 Wochen 5 Kapseln am Tag.

    Tip: an trainingstagen Creapure am besten in Verbindung mit 50 Gramm Pure Muscle Carbs oder einem Weight Gainer direkt nach dem Training einnehmen. An trainingsfreien Tagen empfiehlt sich die Einnahme direkt nach dem Aufstehen.





    Vitamine und Mineralstoffe (All In One)


    Zitat:



    Das einhalten einer ausgewogenen und gesunden Ernährung kann für jeden problematisch werden, der auf Kantinenessen und Fast Food angewiesen ist.
    Daily Complete ist speziell entwickelt worden, um die wichtigsten Bedürfnisse derer zu erfüllen, die eine ausgewogene Ernährung sicherstellen wollen, egal wo sie sich gerade befinden.
    Daily Complete Formula versorgt uns mit ausbalancierten Vitaminen für die normalen Funktionen des Körpers. Mineralien und Spurenmineralien werden in ihrer biologisch verfügbaren Form beigemengt um ein Spitzenprodukt für den durchschnittlich aktiven Menschen zur Verfügung zu stellen.
    Es dient also der allgemeinen Gesundheit, einer verbesserten Stoffwechselleistung und ist somit eine optimale Ergänzung zur täglichen Ernährung. Daily Complete sind time released. Somit wird der Organismus den ganzen Tag mit Vitaminen und Spurenmineralien versorgt!

    Verzehrempfehlung:
    Als Ergänzung der täglichen Nahrung nehmen Sie täglich 2x3 Kapseln.
    3 Kapseln nach dem Frühstück und weitere 3 Kapseln nach dem Abendessen







    AminsoSäure

    Zitat:
    Anabolan- Flüssig ist eine nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen konzipierte und auf modernster Technologie beruhende Muskelaufbauformel, die der Aminosäurenkategorie eine völlig neue Dimension verleiht. Anabolan-Flüssig enthält feinstes, enzymatisch aufgespaltenes Lactalbuminhydrolisat mit ausschließlich kurzen Peptidketten von mittlerem Molekulargewicht. Dazu BCAA´s sowie hochwertige, freie L-Aminosäuren und, was ganz wichtig ist,Anabolan-Flüssig ist absolut frei von minderwertigem Kollagenhydrolisat. Sie werden kein besseres Aminosäurenprodukt finden als Anabolan-Flüssig - dessen sind wir uns sicher...



    Was unterscheidet Anabolan flüssig von anderen Aminosäuren ?
    Es gibt kein Aminosäurenpräparat , das vom Körper so schnell resobiert wird, wie Amino flüssig 100% freie Aminosäuren.
    Warum ist das so wichtig ?
    Aminosäuren können nur dann einen anabolen also muskelaufbauenden Effekt haben, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt eingenommen werden und dann auch wirklich schnell resorbiert werden.

    Wann ist der ideale Einnahmezeitpunkt ?
    Ideal wäre direkt nach der körperlichen Belastung.Der durch intensives Trainig hervorgerufene Muskelverschleiß kann durch sofortige Aminosäurenbereitstellung schneller kompensiert werden. Die Übertraingseffekte lassen sich so ganz gut vermeiden und die Muskelaufbauprozesse werden eingeleitet.




    Ultraschnelle Aminosäurenbereitstellung
    Optimal resorbierbar
    Höchste Reinheit und Qualität
    Neueste Aminosäurentechnologie
    Maximaler Muskelaufbau


    Verzehrempfehlung: Nehmen Sie 1-2 Trinkampullen sofort im Anschluss an das Training um die Muskeln mit essentiellen Aminosäuren aufzuladen und so rasch in eine anabole Stoffwechsellage zu versetzen.


    Analyse:


    Nährwert pro 100 ml pro Ampulle Energie 144 kcal 32 kcal Protein 34,6 g 7,6 g Kohlenhydrate 0 g 0 g Fett 0 g 0 g B-Vitamin Panthonsäure 27,7 mg 6,0 mg Vitamin B6 Pyridoxin 9,09 mg 2,0 mg Vitamin B1 Thiamin 6,36 mg 1,4 mg Aminosäure pro 100 ml pro Ampulle L-Alanin 1729 mg 380 mg L-Arginin** 4550 mg 1000 mg L-Asparaginsäure 623 mg 137 mg L-Cystein 23 mg 5 mg L-Glutaminsäure 614 mg 135 mg Glycin 4550 mg 1000 mg L-Histidin** 910 mg 200 mg L-Isoleucin* 1411 mg 310 mg L-Leucin* 2639 mg 580 mg L-Lysin* 3640 mg 800 mg L-Methionin* 1911 mg 420 mg L-Ornithin 4550 mg 1000 mg L-Phenylalanin* 1861 mg 409 mg L-Prolin 1820 mg 400 mg L-Serin 955 mg 210 mg L-Threonin* 1056 mg 232 mg L-Tryptophan* 409 mg 90 mg L-Tyrosin 23 mg 5 mg L-Valin* 1410 mg 310 mg * essentielle Aminosäuren
    ** semiessentielle Aminosäuren Die angegebenen Werte sind im Rahmen der bei natürlichen Rohstoffen üblichen Schwankungen zu verstehen.

    Zutaten:
    Wasser, L-Aminosären (siehe Inhalt), Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliche Aromastoffe, mit Süßstoffen Aspartam * und Acesulfam K, Konservierungsstoff Sorbinsäure, Calziumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid.* Enthält eine Phenylalaninquelle. Für Diabetiker nicht geeignet.




    Also das wars für erste

    WAS haltet ihr von den Produkten könnt ihr andere empehlen.
    Kann man überhaubt problemlos alle zusammen nehmen oder geht das nicht. Muss ich gesundheitlich was beachten und was haltet ihr generell von der Idee, Kennt ihr besser Kombinationen
    bin auf eure antworten gespannt.

    cu pablo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du solltest uns erstmal deinen Ernährungsplan posten!

  3. #3
    Hy

    Erstmall fettes THX für deine schnelle Antwort
    Was den Ernährunsplan angeht muss ich sagen ein echten Plan habe ich nicht ich versuche einfach mehrmals am Tag zu essen (Nudeln, kartoffeln , viel Fleisch usw) viel zu trinken das wars eingentlich.

    Cu PAblo

  4. #4
    Super!!! Das les ich mir bestimmt nicht durch den ganzen Dreck da oben...

    bei 73kg auf 186cm ist noch lange nicht an die oben genannten Supps zu denken. Wenn schon dann kauf die Whey und tus dir nach dem Train rein und nach dem Aufstehen...

  5. #5
    Zitat Zitat von lalala
    Super!!! Das les ich mir bestimmt nicht durch den ganzen Dreck da oben...

    bei 73kg auf 186cm ist noch lange nicht an die oben genannten Supps zu denken. Wenn schon dann kauf die Whey und tus dir nach dem Train rein und nach dem Aufstehen...
    SO SCHAUTS AUS!

  6. #6

  7. #7
    Jup, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das was du brauchst heisst nicht supp. sondern ep

    Gut essen .. jetzt schon ne creakur ist quatsch.

  8. #8
    Das is ja mal wieder typisch. Nix auf den Rippen, aber alles reinschmeissen wollen, was es an Sups gibt.

    Weightgainer?! Das heisst Haferflocken und gibts im Aldi.

  9. #9
    Naja, nen Gainer kannst dir ruhig geben...sollte aber keine Grundlage sein sonder nur ne kleine ergänzung. Ernährung ist alles...

  10. #10
    das nächste mal bitte keine seitenlangen posts mehr

  11. #11
    hy

    Also erstmall mein beileid anscheindend seit ihr nicht gerade das was man hlfsbereit nennt wenn ihr nichts zu sagen habt dan haltet doch bitte auch die klappe. irgenwie denke ich das manche sich hier wie zu hause fühlen und bei jedem post zwanghaft etwas antworten mussen also nochmal an alle wenn ihr mein post nichtmal gelesen habt oder keine Tips bzw Ratschläge habt dan haltet eure Klappe verstanden

    Danke cu Pablo

  12. #12
    ey is hier irgendwo nen nest???

    schon wieder so einer... )))

    außerdem was erwartest du wenn du nen paar werbetexte zusammen kopierst?

    mach dir lieber ma nen vernünftigen ep & tp!

  13. #13
    du kannst dein Problem nur über die Ernährung lösen !!! nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln (sagt ja schon der Name)

    also bitte entweder verstehst du das oder du lässt es aber jemandem der dir helfen will den Mund zu verbieten ist nicht schön

  14. #14
    Du glaubst doch nich allen Ernstes dass sicch hier einer das Durchliest, diese Supplement Kacke..

    Weight Gainer.. son minderwertiger Muell... kannst genauso gut Süßigkeiten fressen...
    Mach dir lieber selber "Weightgainer" .. aus haferflocken, Quark und Milch.. dass ist sehr viel hochwertiger

  15. #15
    Zitat Zitat von Soulfire
    Du glaubst doch nich allen Ernstes dass sicch hier einer das Durchliest, diese Supplement Kacke..

    Weight Gainer.. son minderwertiger Muell... kannst genauso gut Süßigkeiten fressen...
    Mach dir lieber selber "Weightgainer" .. aus haferflocken, Quark und Milch.. dass ist sehr viel hochwertiger
    Dann erklär ihm doch wie. und dann ist gut!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte