Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Also

    Jetzt sehen die Antworten doch schon besser aus , wenn mir jemand noch ein paar Tips zum ernärunsPlan geben könnte oder ein Rezept für den oben genannten WeightGainer marke eigenbau dan were ich echt happy

    was mein etwas agrresve posting angeht muss ich sagen is net gereade die feine art aber es funktioniert schlieslich konnte jeder nachvollzehen das eure ersten antworten eher für den Müll waren als für dieses Forum
    Lieber 1 oder 2 antworten mit qualität als 15 antworten mit lauter nonsen also net böse gemeint

    cu Pablo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Mach doch mal Forensuche an du Honk, ausserdem haben dir hier alle geholfen indem sie sagten: Weightgainer sind Müll. Dafür brauchst kein Geld ausgeben....

  3. #18
    Zitat Zitat von PabloEscoba
    was mein etwas agrresve posting angeht muss ich sagen is net gereade die feine art aber es funktioniert schlieslich konnte jeder nachvollzehen das eure ersten antworten eher für den Müll waren als für dieses Forum
    Lieber 1 oder 2 antworten mit qualität als 15 antworten mit lauter nonsen also net böse gemeint

    cu Pablo
    Das ist das problem bei manchen Leuten hier, im Rudel sind sie stark!

    Also wenn Du dich mal hier im Forum umschaust, da gibt es genügend Threads um einen EP. zu erstellen, da musst Du dich erstmal durchlesen. Denn rest kann man dann nachher verfeinern, aber alles jetzt durch zukauen, ist ein bisschen viel.

  4. #19
    Zitat Zitat von lalala
    Mach doch mal Forensuche an du Honk, ausserdem haben dir hier alle geholfen indem sie sagten: Weightgainer sind Müll. Dafür brauchst kein Geld ausgeben....
    Dann erkläre Ihm auch warum, und sage nicht einfach die sind Müll.
    Eine begründung bitte!

  5. #20
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Soulfire
    Du glaubst doch nich allen Ernstes dass sicch hier einer das Durchliest, diese Supplement Kacke..

    Weight Gainer.. son minderwertiger Muell... kannst genauso gut Süßigkeiten fressen...
    Mach dir lieber selber "Weightgainer" .. aus haferflocken, Quark und Milch.. dass ist sehr viel hochwertiger
    Dann erklär ihm doch wie. und dann ist gut!
    Hab ich doch schon geschrieben, Quark Haferflocken und Milch !? Achja, gute Fette habe ich vergessen, kannste Öl fuer nehmen(ich bevorzuge fuer Shakes Rapsöl, akzeptable Naehrwerte und recht geschmacksneutral)



    Nunja, wenn du nich grad in der Diät bist kannst auchn bissl Honig oder irgendwas dass guten Geschmack bringt reinmachen .. Banene.. irgendwas



    Achja, Weightgainer sind hautsaechlich aus kurzen KH zusammengepanscht, meißtens Dextrose + maltodetrin + minderwertige Proteinquellle(Weizenprotein z.B.)

    Bevorzuge lieber die natuerliche Methode um deinen bedarf zu decken.

  6. #21
    Zitat Zitat von Soulfire
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von Soulfire
    Du glaubst doch nich allen Ernstes dass sicch hier einer das Durchliest, diese Supplement Kacke..

    Weight Gainer.. son minderwertiger Muell... kannst genauso gut Süßigkeiten fressen...
    Mach dir lieber selber "Weightgainer" .. aus haferflocken, Quark und Milch.. dass ist sehr viel hochwertiger
    Dann erklär ihm doch wie. und dann ist gut!
    Hab ich doch schon geschrieben, Quark Haferflocken und Milch !? Achja, gute Fette habe ich vergessen, kannste Öl fuer nehmen(ich bevorzuge fuer Shakes Rapsöl, akzeptable Naehrwerte und recht geschmacksneutral)



    Nunja, wenn du nich grad in der Diät bist kannst auchn bissl Honig oder irgendwas dass guten Geschmack bringt reinmachen .. Banene.. irgendwas



    Achj
    Rapsöl ist mist, wenn dann Wallnussöl oder noch besser Leinsamenöl!

  7. #22
    Hallo

    Erstmall fettes THX an Klitschko99 , es gibt also noch normale Leute hier sehr schön zu wissen.
    Was lalala angeht und co haltet euch von meinen Postings bitte fern , denkt ihr den garnicht nach bevor ihr mal eben eine zeile Bulshit posted
    Vieleicht reicht es mir nicht nur zu Hören die sind scheisse wie wers mit ein paar gründen oder alternativen. Wie gesagt bin anfänger und die Anzahl verschiedenster Drinks und Shakes ist unentlich alles was ich suche ist eine kleine stellungnahme von leuten die ihre eigenen erfahrungen gemacht haben und deshalb mir einige Tips bzw Rezepte geben können.

    So nun aber genung von denen zurück zu dir Klitschko was heist eigentlich EP were ganz hilfreich bevor ich anfange zu suchen

  8. #23
    Bin zwar nich klitschko aber EP heißt Ernaehrungplan, und bevor du fragst, TP heißt Trainingsplan ..

  9. #24
    Zitat Zitat von PabloEscoba
    Hallo

    Erstmall fettes THX an Klitschko99 , es gibt also noch normale Leute hier sehr schön zu wissen.
    Was lalala angeht und co haltet euch von meinen Postings bitte fern , denkt ihr den garnicht nach bevor ihr mal eben eine zeile Bulshit posted
    Vieleicht reicht es mir nicht nur zu Hören die sind scheisse wie wers mit ein paar gründen oder alternativen. Wie gesagt bin anfänger und die Anzahl verschiedenster Drinks und Shakes ist unentlich alles was ich suche ist eine kleine stellungnahme von leuten die ihre eigenen erfahrungen gemacht haben und deshalb mir einige Tips bzw Rezepte geben können.

    So nun aber genung von denen zurück zu dir Klitschko was heist eigentlich EP were ganz hilfreich bevor ich anfange zu suchen
    Ernährungsplan, geh mal unter Suchfunktion da gibt es verschieden.

  10. #25

    Hab ich doch schon geschrieben, Quark Haferflocken und Milch !? Achja, gute Fette habe ich vergessen, kannste Öl fuer nehmen(ich bevorzuge fuer Shakes Rapsöl, akzeptable Naehrwerte und recht geschmacksneutral)



    Nunja, wenn du nich grad in der Diät bist kannst auchn bissl Honig oder irgendwas dass guten Geschmack bringt reinmachen .. Banene.. irgendwas

    Sry wenn ich farge ist das überhaubt geniesbar und was ist der unterschied zw Weightgainer aus dem Handel und diesem Rezept

  11. #26
    ganz lecker ist auch einfach ein normales Proteinpulver (zum Beispiel das Protein 90 hier aus dem Shop) mit ein paar Haferflocken und ein wenig walnußöl

  12. #27
    Bodybuilding ist kein zuckerschlecken ... da muss man halt durch, achja, zu dem aus dem Handel der unterschied ist die Wertigkeit, die KH aus dem "ungenießbaren" Shake sind viel hochwertiger und geben dir ueber einen langen zeitraum Energie und lassen deinen Blutzuckerspiegel nicht so schnell ansteigen, du solltest kurze KH, daher Zucker und aehnliches weitgehend meiden, nur nach dem Training ist es Pflicht. Dextrose ist da sehr zu empfehlen. Und man gewoehnt sich an die Shakes, vor allem wenn man weiß dass die Naehrwerte super sind.

  13. #28
    Dann erkläre Ihm auch warum, und sage nicht einfach die sind Müll.
    Eine begründung bitte!

    OK, hier: Sie sind Müll weil sie aus schnellen Kohlenhydraten bestehen (Zucker)

    Die Proteinquellen sind auch schlechter als bei normalen proteinreichen Nahrungsmitteln

  14. #29
    ok das leuchtet mir ein was ist eurer meinung nach der beste weg Gewichtzuzunehmen bzw der beste ErnährungsPlan.

    Bedeutet das automatisch das man mit den Produkten aus dem Handel keine schnellen erfolge erziehlt kann , den meine Freunde schwören nurnoch auf diese suplies und irgenwie sieht man es ihnen auch an also sie nehmen schnelle zu können dank Creatin bestimmt 2 - 4 Wiederholungen mehr schaffen usw irgeneine erklärung muss es dafür ja geben .
    ist das ganze vileicht kurzfristig gut aber auf längergesehen der schlechtere weg

  15. #30
    bei deinem Leistungsstand ist es einfach noch schade ums Geld, du baust mit guter Ernährung genauso schnell auf wie wenn du bei 73kg schon zu Creatin greifst, ohne gute Ernährung bringt dir das Creatin aber nichts, du kannst es ja gerne probieren ist auch sicher nicht der schlechtere Weg aber es wird dir kaum was bringen, wenn du genug Geld hast kannst du dir ruhig alle Supps kaufen die du willst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte