Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Geweberisse-Creatin??

    Hi!

    ich habe eine Frage, aufgrund von Bedenken bei der Einnahme von Creatin.
    In den meisten Produktbeschreibungen und Erfahrungsbereichten, wird von 4Kg Muskelmasse zuwachs innerhalb der ersten Woche gesprochen...
    Müsste man dann nicht eigentlich an allen Körperteilen Geweberisse bzw. "Schwangerschaftsstreifen" bekommen, weil man viel zu schnell "ausseinander" geht?
    Kenne viele die von normalem Training (zu schnelles warsch. auch falsches Training) Geweberissen an den Armen bekommen haben und das ist ja nunmal nicht gerade ein Schönheitsmerkmal...
    Also Thx für jede Antwort und Postet mal schön fleißig!
    Danke KKD

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kann dir garantieren das du nach einer WOche keine 4kg Muskelmasse zunehmen wirst.

    Wenn überhaupt dann Wasser.

  3. #3
    kann ich mir auch nicht vorstellen bei Kreatin....habs aber schon öfters an Roid-Usern bemerkt......

  4. #4
    bei Roid Usern 4 KG Muskelmasse in einer Woche ?

    das halte ich für ein Gerücht ^^


    und On Topic: Jap wär gut möglich das du Geweberisse bekommst aber du wirst sicherlich keine 4 KG zunehmen in einer Woche ;P

  5. #5
    Du kannst froh sein, wenn am Ende der KOMPLETTEN Crea-Kur 2 kg mehr da sind.

    4kg ist absolut utopisch und in einer Woche ist unmöglich.

    Ansonsten immer schön eincremen und gut is.

  6. #6
    4kg ist absolut utopisch und in einer Woche ist unmöglich.

    jo, ist schon verwunderlich, was sich manche menschen vorstellen. ich bin froh über 5kg muskelmasse pro jahr....

  7. #7
    und nichtmals das kann man auf jahre hinweg konstant durchhalten.

  8. #8
    In einem anderen Forum wurde eine Umfrage gemacht wie viel Kg Muskelmasse in der ersten Woche zugenommen wurde durch creatin, 2-4 Kg sagten 30% und 2Kg sagten 70%...
    glaube allerdings nicht daran weil sich doch das Gewicht alleine aus dem Grund vergrößert, da sich Wasser im Muskel ablagert oder?

  9. #9
    Warum kann das nicht sein?1l Wasser wiegt immerhin 1kg

  10. #10
    ja...reden da ein bisschen aneinander vorbei ich meinte, dass es nicht sien kann das es 4Kg MUSKELMASSE sind sondern Wasser

  11. #11

  12. #12
    Kenne viele die von normalem Training (zu schnelles warsch. auch falsches Training) Geweberissen an den Armen bekommen haben
    Geweberisse haben nichts mit schnellem oder falschem Training zu tun.
    Manche bekommen sie, manche nicht. Natürlich auch abhängig von der Ernährung.

  13. #13
    Geweberisse entstehen dadurch, dass schneller Muskeln aufgebaut werden als die Haut mitwachsen kann. Das selbe Prinzip wie bei Schwangerschaftsstreifen. Die Haut wächst zu langsam mit.
    Eincremen, sowie Babyöle helfen zur Vorbeugung.

  14. #14
    Geweberisse haben nichts mit schnellem oder falschem Training zu tun.
    Manche bekommen sie, manche nicht. Natürlich auch abhängig von der Ernährung.
    aber wenn ich doch so langsam aufbaue, dass die Haut mitwachsen kann, dann bekomme ich doch keine Geweberisse oder sehe ich das falsch?
    Dachte immer es liegt daran, dass die Muskeln wie auch schon erwähnt wurde zu schnell wachsen und die Haut beziehungsweise das Gewebe es nicht schafft schnell genug mitzuwachsen...wenn man aber langsamer aufbaut, dann müsste doch die Haut mehr Zeit haben um zu wachsen? Folglich müsste es doch was damit zu tun haben?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte