Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    BIN VERZWEIFELT!HELFT MIR!!

    hallo jungs,begrüße erstmal alle und bedanke mich schon im vorraus!
    Mein problem:es geht um risse!ich habe mich damit abgefunden dass ich risse unter den armen(achseln) und am bizeps habe,was natürlich nicht so schön ist.ABER ich habe seit neuesten entdeckt dass ich an den beinen also unterm popo) ÜBERSÄHT mit rissen bin.das ist nicht zu glauben,und meine große frage nun,woher kommen die???

    persönlich:ich traniere schon seit ca 6 monaten auf masse.habe aber leider ne zeitlang wegen einer verletzung pausieren müssen und habe in dieser zeit ziemlich viel gegessen(habe ca 15 kh zugenommen),danach bin ich wieder voll eingestiegen ohne langsam anzufangen.

    wahrscheinlich habe ich meine frage selbst beantwortet, aber mir würden eure antworten serh helfen....
    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo kraftpacket, willkommen im Forum.
    Versuch es mal mit "Schüßler-Salze". (Ist eine Naturheilmethode mit Mineralstoffen). Die Hautstreifen (Striae) sind aus biochemischer Sicht Erschlaffung und Schwund der Haut durch Mangel an Kalziumflourid und Silizium. Schüßler-Salze bekommst du in der Apotheke, rezeptfrei in Tablettenform. Dabei wechselst du halbtäglich zwischen Calcium flouratum D12 (Nr.1) und Silicea D12 (Nr. 11), dazu verwendest du noch Salben. Google mal ein bißchen, über die Schüßler-Salze gibt es reichlich Informationen im Internet. Und besorg dir das Buch:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...280997-0925824
    Gibt es für 9,90 Euro bei Amazon. Da ist die Wirkungsweise gut erklärt.
    Halt uns mal auf dem Laufenden, von Striae sind ja viele betroffen.
    Gruß oldiegerd

  3. #3
    hast du Erfahrungen damit Gerd ? habe zum Glück nur unter den Armen Streifen aber wenn man dadurch ne weitere Ausbreitung verhindern könnte, perfekt

    erzähl mal was über deine Erfahrungen bitte !!!

  4. #4
    Nein, mit den Salzen gegen Hautrisse habe ich keine Erfahrungen, da ich sichtbar keine Striae habe. Ich habe das Buch zu Hause und konnte mich erinnern etwas über die Behandlung von Hautrissen gelesen zu haben. Man sollte das mal ausprobieren, denn Nebenwirkungen sind keine zu befürchten und von anderen, erfolgreichen Behandlungsmethoden habe ich noch nichts gehört, außer kosmetisch überschminken.

  5. #5
    ist hier die rede von schwangerschaftsstreiffen?
    also wenn sich die haut überdehnt und somit "reisst"?

  6. #6