Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    natürliche testosteronproduktion erhöhen

    da ich (noch lange) nicht zu steroiden greiffen will, aber trotzdem meinen testo-spiegel möglichst hoch halten will, interessierts mich, ob ich mit der ernährung oder sonstigen speziellen übungen/diäten/kuren etc meine testoproduktion natürlich erhöhen kann. kennt ihr da was

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    @head
    was ist das? hast du vielleicht nen link mit ner seriösen beschreibung?

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    hm, tönt ja echt gut. hat mein vergleichsweise tiefes alter(in einer woche 1 einen eher positiven oder eher negativen effekt?

  7. #7
    ich würde sagen geringerer effekt da du bestimmt mehr körpereigenes testo produzierst als ein 40jähriger.

  8. #8
    zu einer leichten erhöhung dürfte es aber bestimmt kommen! müßtest mal probieren!

  9. #9
    das auf jeden fall!

    @head

    wann fängst du eigentlich wieder an mit training? nimmst ja dann auch testalon 2 wenn ich das richtig verfolgt habe, oder?
    ein bluttest vor und nachher wäre recht interessant!

  10. #10
    wie siehts denn aus, wenn ich das mit kreatin zusammen kombiniere? ich spreche allgemein ganz gut auf kreatin an...

  11. #11
    ne kombo damit ist auf jedenfall zu empfehlen! mach ich auch so. halt bis jetzt nur mit normalem tribulus.
    hab das testalon2 auch da. werde mir das dieses jahr bestimmt auch noch mal geben!

  12. #12
    ok, dann weiss ich ja wohl, wie meine nächste kur aussehen wird .besten dank!

  13. #13
    bau noch gluta und aminos mit ein! sollte dann ne recht nette kur werden

  14. #14
    wieso reicht kein normales eiweiss-pulver??? da ist auch glutamin und alle nötigen aminosäuren drin...

    - welches glutamin empfiehlst du?
    - welches aminosäurenpräparat?

  15. #15
    glutamin nehme ich auch das von endima www.endima.de

    aminos nehme ich amino anabol 6000. bekommst auch bei ebay. sehr günstig wegen der masse was die jungs verkaufen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte