Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    @makelos, ich finde dein Training nicht übertrieben.
    Viel Radfahren und Abends verzicht auf Kohlenhydrate, so verliere ich meine LebkuchenHaribocoloradoLakritzschneckenOstereier-Pfunde der Vor- und Nachweihnachtszeit die leider bei mir dieses Jahr bis Ostern andauerte. In der Woche radele ich zur Firma (25 km am Tag). An den Wochenenden mit meiner Frau mal nach Bodenwerder (ca. 90 km, dann mit Bus und S-Bahn zurück), nach Hildesheim und zurück (ca. 95 km) oder mal zum Steinhuder Meer und zurück (ca. 60 Km) Jede Wochenendtour macht die Taille schmaler.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin jetzt schon seit ca. ner Woche dabei auf KH zu verzichten. Ganz weglassen ist eh nicht zu schaffen, da die Dinger in fast allen Nahrungsmitteln enthalten sind. Etwas Fisch hier, ein Salat oder Osbst da.. Naschverbot halte ich auch durch -der Wille ist da und das nur weil ich jetzt weiß wie es 100%ig klappt mit der Diät. Also, einen EP kann ich nicht posten, da ich keinen habe. Schoki weg, naschen verboten und keine Nudeln etc. ( nur mal a bissl zum Mittag, höchstens) das ist mein Programm. Was Stein sagte ist für mich die Variante die ich vorziehe, da ich so am meisten Kraft aufbringe beim "Training". Ich mache Herz-Kreislauf-Training und mixe das mit Lust und Laune mit einem 27Min. (Einsteiger) Intervalltraining. das ist eigentlich gut durchzuhalten, außer ich zieh das Tag für Tag durch -das schlaucht!

Viel Eiweiss, 3Liter trinken und wenig KH ... kann ich echt nur empfehlen!! Ich hab gar keinen Bock auf Snacks oder Schoki. hab mir die Infos hier gesucht und bin echt zufrieden. Sehr cool!!

was mich wundert das du bei deinem gewicht noch abnehmen willst. aber jedem so wie er sich besser fühlt das wird schon. ich würd an trainingstagen aber mehr trinken. viel erfolg.

Was auch Spaß macht und die Pfunde purzeln läßt: Zum Tanzkurs anmelden.
    Ein Disco-Fox Kurs ist aerobes Training + Vergnügen.

hey gerd Steinhuder Meer kenn ich auch. war schonmal da.

kennst du lauenau ? das ist mein opa geboren.

gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12