Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    die leute werden immer jünger und immer krassser. ist doch so klitschko oder ? Ansehen ?
    Die Leute sollten das auch erstmal ein paar Jahre durchziehen, dann können wir weiter schauen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Wieso weiß ich nur genau, was du damit meinst klitschko99 Ansehen ?
    Das hatte ich vom ersten Tag an gemerkt! Ansehen ?

jo sicher hast du damit recht. naja man wird sehen, was die zukunft bringt.

100% bb Ansehen ?

Früher hätte ich mich über solche Posts aufgeregt.
    Du meinst, vor 3 Wochen? Ansehen ? :kollega:

Wie Klitschko bin ich auch der meinung das mann als Mod. schon was auf dem Kasten haben sollte. Das heißt Training aus der Praxis kennen ggf. über mehrere jahre und verschiedene methoden angewandt haben, ein gewisses alter haben da mann ganz einfach mit 17-18 Jahren noch so gut wie nichts gesehen hat. Ausserdem entwickeln sich viele erst in dem alter und fangen dann an sich ins negative zu verändern (siehe Miya). Ganz erlich sehe ich joke als ordentlichen Member und habe auch keine einwände nur hat für mich ein Mod. einfach das wissen um so gut wie alle fragen beantworten zu können...Pause

ich finde mods sagen auch zt etwas über den stand des forums aus. sie sind representativ. mich juckts nicht wer mod ist, aber grundsaetzlich würde ich mich klitschko anschließen. niklas meinst du ernstaft miyamoto haette klitschko in seiner jetzigen phase etwas sinnvolles beitragen koennen ? mag sein das du was weiß das wir nicht wissen, aber das kann nicht sein. andererseits finde ich auch mods wie tomarse (oder auch joke) sinnvoll, weil auch nicht jeder so große ambitionen hat wie klitschko und trotzdem jemand zur orientierung braucht. aber gerade wurde doch erst ein mod von diesem typ ernannt, der außerdem etwas älter ist. wenn jemand in dem alter, dann einen wie coop, der wissen und demnächst erfahrung aufweisen kann.

und das bitte nicht als wertung der einzelnen menschen oder auch das was sie erreicht haben sehen.

fuer die aufgaben sind genug mods da, mama, seppl, kohlmann, hc, tomarse, 8pack usw (wen ich vergessen habe mag es mir vezeihen).

flex

Naja man muss aber mal an die Aktivitaet denken, passsiert viel mist, aufgeraeumt wird auch nich immer gleich .. und einige Mods sind ned immer da, joke jedoch ist immer da hehe ...

Kla mods die super Ahnung haben waeren immer gut, aber die waxen halt ned auf Bäumen ne..

Gibt viele die nen guten Mod darstellen koennten, joke waere halt einer von denen, er erfuellt alle punkte, außer halt den mit der praktischen Erfahrung..

es braucht halt auch "normale" stamm mitglieder mit ahnung.
    was bringts, wenn so viele mod sind? man kann nicht einfach jeden mit vielen guten posts zum mod machen.
    dann kommt als nächstes crono oder evil oder holy oder wer halt sonst noch regelmäßig hier ist...
    ich finds gut so wies jetzt ist.

Ansehen ? Zitat von AB
    es braucht halt auch "normale" stamm mitglieder mit ahnung.
    was bringts, wenn so viele mod sind? man kann nicht einfach jeden mit vielen guten posts zum mod machen.
    dann kommt als nächstes crono oder evil oder holy oder wer halt sonst noch regelmäßig hier ist...
    ich finds gut so wies jetzt ist.
    Ansehen ?

hinterher haben wir dann 2000 mods und keine mitglieder ... Ansehen ?

Ich finde ja, das Forum braucht unbedingt einen Off-Topic Mod...wie wärs denn z.B. mit mir???? Ansehen ? Ansehen ?

Dann möchte ich aber der Sexy-Topic Mod. sein Ansehen ?

Ansehen ? schon 3 Seiten Ansehen ?

ich sehe im Moment niemanden hier im Forum den man noch zusätzlich als mod brauchen könnte, "Aufräumer" gibts ja schon genug der nächste Moderator sollte jemand mit Ahnung und Erfahrung sein, nichts gegen die anderen mods die haben schon ihre Berechtigung und bei Mama und HC trifft auch Ahnung und Erfahrung zu (hoffe ich habe niemanden vergessen Ansehen ? Ansehen ? )

bringt mir ja überhaupt nichts wenn unterm Namen Moderator steht Ansehen ? würde ja genau das gleiche posten wie jetzt auch, also who cares

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte