Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    1 einzige Creatin Kur

    Wie ich hier so lese, bringt die erste Kreatinkur am meisten, die zweite weniger, und immer weiter...
    Meine Frage hierzu, wenn ich nur eine Kur mache, in dieser kräftig aufbaue, und dann nicht nur pasuiere sondern, generell nichts mehr nehme, werden sich dann die gewonnen Muskeln zurückentwickeln?, bzw, wenn ich traniere, ohneüberhaupt noch weiterentwickeln?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nein werden sie nicht du wirst auch dann weiter erfolge verzeichnen können.

  3. #3
    nein, wenn du weiter brav trainierst, dich gut ernährst werden sich deine "gewonnenen" Muskeln nicht zurückentwickeln.

  4. #4
    dazu musst du wissen wie Creatin wirkt. nämlich 2fach.
    Creatin speichert Wasser im Muskel, was diesen auch optisch größer werden lässt. Gleichzeitig steht dir auch mehr Energie zur verfügung, was einen karftanstieg bewirkt. Kraftanstieg = Muskelzuwachs.

    Also, auch wenn du viel Wasser später wieder verlierst, so bleibt doch eine gewisse Muskelmasse erhalten, die du während der Kur aufgebaut hast.

  5. #5
    heißt im Endeffekt, nach der Kur, werden sie ein wenig kleiner, duch , den Verlust des Wassers, das während dieser Zeit eingendlich gewonnene, also ohne das sie jetzt mit Wasser vollgepumpt sind pleipt erhalten, sprich, ich werde einen kleinen Rückgang haben, jedoch, mehr wie vor der Kur, und das auch halten können, richtig?

  6. #6

  7. #7
    allerdings darfst du auch keine "gigantischen" muskelzuwächse dank creatins erwarten.

  8. #8

  9. #9
    Ich erwarte mir daraus, einen deutlich sichtbaren Zuwachs, was wohl hoffentlcih der Fall sein wird, nahja, die Eigenproduktion fängt ja dann erst wieder in 1 Monat an,
    das heißt ja das man in diesen Monat denk ich mal abbaut ...
    und nach dem Monat läuft die Eigenproduktion wieder wie vorher?, oder auf niedrigern Niveu?

  10. #10
    In diesem Monat baut man net ab. Wie lange das dauert bis alles wieder auf Ausgangsniveau is, kann ich dir net sagen. Aber es geht recht schnell. Hast halt ein bißchen weniger Schmackes als während der Kur. Das gibt sich schnell wieder.

  11. #11
    man baut nicht ab, weil die Speicher in den Zeleln prall gefüllt sind.

  12. #12
    die Eigenproduktion wird doch von exogen zugeführtem Creatin nicht beeinflusst

    sonst müsstest du nach jedem Rindersteak Angst um deine Creatinproduktion haben

    ich glaube du erwartest dir viel zu viel von einer Creatin "Kur" natürlich ist es hilfreich um die Leistung ein wenig zu verbessern aber das sind höchstens 10% ist ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel

  13. #13
    Eigenproduktion wird durch Steroide gehemmt, nicht durch Creatin.
    Wirst wohl 1 -2 Kg halten können.

  14. #14
    )))

    wantward, natürlich wird die eigenproduktion von Creatin durch der exogenen Zufuhr gehemmt.
    schau dir mal den Threat - "Kratin-so funktionierts" an
    und auch den ganzen durchlesen!!!

  15. #15
    Mushai, immer freundlich bleiben ja ?


    ich glaube du erwartest dir viel zu viel von einer Creatin "Kur"
    sehich genauso. du wirst enttäuscht sein. creatin ist kein steroid, die zuwächse werden minimalsein. placebo vielleicht, 1-2 kilo.


    aber viel erfolg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte