Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    2 Fast 2 Furious

    hat den schon einer von euch gesehen?

    hab ihn mir gestern rein gezogen. sehr sehr geile autos! storry bißchen lahm. aber sonst recht fette aktion!
    und man merkt das diesel felt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja, diesel hat den film besser als jeder andere repräsentiert! es fehlten die muskeln in dem film(der neger konnte mich damit nicht überzeugen!)... aber der style ist natürlich oberhammer; cars, chics (and muscles)... genau mein ding Ansehen ?

  3. #3
    jepp, war echt geil der film. muss euch zustimmen dass vin diesel gefehlt hat.

  4. #4
    HAMMER der film!! der evo und der spider...........HAMMER die karren, ich hab ein bisschen geweint, wo ich nach dem double feature ( film 1 +2) wieder in mein auto gestiegen bin Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    hab den film noch nicht gesehen
    kurze zwischenfrage: hat wer Hulk schon gesehen ? In Ö kommt der erst..

  6. #6
    ja war ein echt guter film, haben wir uns heute in der schule reingezogen*jetzt gehts ja um nichts mehr*.

    Aber Vin diesel fehlt einfach

  7. #7
    @donnergott

    glaube dass der in deutschland auch nicht früher kommt als bei uns, wird aber bestimmt auch hammergeil!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    @donnergott

    glaube dass der in deutschland auch nicht früher kommt als bei uns, wird aber bestimmt auch hammergeil!
    achso...

    ich schau mir ihn aufjeden fall an mit nem kumpel

  9. #9
    wenn ich es richtig weiss kommt er am 3.juli raus.

  10. #10
    ich war mit kollegen ausm studio in 2f2f und als wir die vorschau von hulk gesehen haben, dachte wir nur : scheisse was ne kante!!!!! ich glaub, das kriegt man nichtmal mit allen roids der welt hin Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    ich war mit kollegen ausm studio in 2f2f und als wir die vorschau von hulk gesehen haben, dachte wir nur : scheisse was ne kante!!!!! ich glaub, das kriegt man nichtmal mit allen roids der welt hin Ansehen ?
    naja, wobei die brust sieht nicht sooo toll aus Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    wenn ich es richtig weiss kommt er am 3.juli raus.
    dachte 4. ?! Ansehen ?

  13. #13
    hab gerade nochmal nachgeguckt, hast recht am freitag dem 4.juli kommt er raus.

  14. #14
    Ach ja nur zur Errinnerung: T3 ab 31. Juli! gell! Merkts euch! Ansehen ? Ansehen ?

    Übrigens! Der Blondie aus 2F2F war verdammt sauer auf Vin Diesel, der hat nämlich nur aus dem Grund nicht im Film mitgespielt weil er zu wenig Geld bekommen hätte! Der soll sich nicht so aufspielen! Nur weil er jetzt mal 2 gute und erfolgreiche Filme gemacht hat!

    Und, hab ichs schon mal gesagt? T3 ab 31. Juli!

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Fuji

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Fujiama
    Ach ja nur zur Errinnerung: T3 ab 31. Juli! gell! Merkts euch! Ansehen ? Ansehen ?

    Und, hab ichs schon mal gesagt? T3 ab 31. Juli!

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Fuji
    blöder fanatiker , mach weiter in deiner signatur werbung Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    außerdem muss ich eh 20 € zahlen wenn ich da rein will Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte