Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    Also ist es in meinem Fall normal, sogar okay, dass ich wenige Pfunde im großem Zeitraum verliere wa?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    achso du bist ja noch so jung

    erzähl doch mal was du HEUTE genau gegessen hast, alle Mahlzeite und Getränke

    dann kann man besser sagen was nicht richtig ist und ob es normal ist dass du so wenig Gewicht verlierst (obwohl 1,5kg in 6 Wochen doch in Ordnung ist !!!)

  3. #18
    Sooo....
    insgesamt was ich heute gegessen habe:
    1. Müsli und gaaanz wenig käse
    2. putenbrust mit zwiebeln und champingons

    was ich getrunken habe:
    WASSER

    bin grad am verdauen....warte noch bisschen, dann trink ich erstamals starken kaffee und dann fand ich an wieder zu laufen.

    danach hab ich nicht vor noch zu essen^^

  4. #19
    Dachte ich mir!
    Du isst zu wenig!
    Das sind ja nicht mal 1000kcal....

  5. #20
    eeeey, hehehehe...............han mir das reingezwungen,....hab nichtmals appetitt:S
    ist schon über ne stunde her, dass ich gegessen hab und ich fühl mich immernoch überfüllt

  6. #21
    Ja, aber es löst nicht Dein Problem!
    Wenn Du es ganz gelernt verstehen willst, solltest Du Dir das Buch "Stahlhart" von Sabine Froschauer, ehemalige Bodybuilderin und Ernährungsfachfrau ( weiß nicht mehr, ob Diätassistentin oder Ökotrophologin) kaufen.
    Ich habe Dich mal für das Lady privat freigeschaltet. Guck´mal, ob Du da reinkommst. Da stehet direkt am Anfang ein Thread sticky über Diäten, der ist interessant für Dich.

  7. #22
    also das ist wirklich viel zu wenig, da weigert sich der Körper dann noch was herzugeben !!!

    glaub mir wenn du dich nach Plan ernährst kommt du weiter

  8. #23
    Aber wie soll denn der plan aussehn?
    Ich hatte es schonmal mit einer diät probiert....sozusagen eine ernährungsumstellung gemacht,wo ich gleichzeitig abnehmen sollte......doch im endeffekt hab ich zugenommen,weil ich mehr Kilokalorien zu mir genommen hab,als ich zuvor aß...

    Hab übrigens im "Ladyberreich"

  9. #24
    weil dein stoffwechsel eingeschlafen ist, das Gewicht was du jetzt durch diese Diät verlierst ist zum Großteil Muskulatur, weil der Körper in solchen Extremsituationen kein Fett hergibt bis kaum mehr Muskulatur vorhanden ist !!! Körper denkt Hungersnot = Fett speichern !!!

    also völliger Blödsinn so wenig zu essen

    du solltest ganz langsam und behutsam die Kalorien erhöhen, vielleicht um nur 50kcal die woche, damit sich der Körper daran gewöhnt, 1500kcal sollten es schon mindestens sein und das ist noch wenig

    im Ladiesbereich kann ich nicht antworten sry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12