Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Wieviel könnt ihr auf der Bank drücken ??

    Es interessiert mich mal so weil hier doch ein paar gewaltige tiere angemeldet sind
    und ich meine liegend

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gibt genau den Thread schonmal...eifnach suchen

  3. #3
    Das Thema wurde schonmal behandelt. Einfach mal die Suchmaschine benutzen.

    Ich bin so bei 180kg zwei mal. Trainingsgewicht liegt so zwischen 140kg und 160kg.

  4. #4
    Also am morgen drück ich manchmal sehr viel. das wird manchmal ne längere sitzung. Auf der Bank hab ich noch keinen Abgedrückt. Bei uns gibts da keine toiletten. Muss nächstes mal am schalter fragen wo sich die befinden.

  5. #5
    ohje man du wiegst das zeug auch noch? und dann so viel wie passt das nur in dich rein.

    Jedes viertel jahr die gleichen threads.

  6. #6
    Der Forendurchschnitt liegt, glaube ich bei 24,854 kg fürs Flachbankdrücken, ich liege mit 25 kg deutlich darüber...

    Gewicht sollte nur das Mittel zum Zweck sein, wenn Du 40 kg drückst und gewaltig aussiehst, Hut ab...

    Den Threat gibts, wie schon geschrieben, mit etwa hundert Seiten...

    Grüße
    Stefan

  7. #7
    Zitat Zitat von SW179
    Der Forendurchschnitt liegt, glaube ich bei 24,854 kg fürs Flachbankdrücken
    Wie bitte?

  8. #8
    Janney, das war nicht wirklich ernst gemeint

  9. #9
    Glaubt hier wirklich jemand, dass wenn ich 25 kg auf der Bank drücken würde, ich hier damit protzen würde... Ach seid's ihr lustig

    Grüße
    Stefan

  10. #10

  11. #11
    Jo, wäre kein Viertel meines Körpergewichts

    Ich denke auch, dass der Forendurchschnitt etwas höher liegen dürfte... War lediglich auf die ständige Sch...-Vergleicherei bezogen... Die absolut unnötig ist...