Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Die Versuchung ist gross....

Tja liebe Leute, ich bin noch einer von den wenigen Roids-freien, aber ich denk immer mehr an ne Kur....

Die Versuchung ist überall...ob hier im Forum...im Gym...oder auf der Strasse...

Da reisst man sich den Ar*** auf, damit was weitergeht, dann kommen diese "discopumper" trainieren grad mal ein paar Wochen und gleich auf Stoff, und blasen sich auf wie sonstwer.... Ansehen ?

Hmm hab gröbere Gewissenskonflikte...irgendwie will ich natural weitermachen...aber andererseits die Fortschritte von diversen Mittelchen würden mich auch reizen....???

Und überhaupt heutzutage werfen sie einem das Zeug sowieso nach...zumindest bei mir hier in der Umgebung ist es ziemlich leicht...

Ich weiss, dass bei mir natural noch einiges gehen würde, aber ich zerbrech mir derzeit echt den Kopf "soll ich oder nicht"?? Ansehen ?

Was sagt ihr dazu, würd mich über eure Meinungen freuen... Ansehen ?

PS: ich weiss dass das nicht hierher gehört, kann aber aufs Roid-Forum nicht zugreifen...

MFG Onkel_Tom

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also 95kg auf 1,85m ist ja schon mal ganz ordentlich - hier natürlich die Frage, wieviel davon Muskeln, wieviel Fett ist.

Das Gefühl, dass man sich den Arsch aufreißt, sich trotzdem kaum etwas tut und alle anderen viel schneller Fortschritte machen (in meinem Studio stofft ein großer Anteil, was auch nicht gerade motivierend für einen Natural wie mich ist), kenn ich nur zu gut.

Es ist deine Entscheidung, aber wenn du selbst weißt, dass natural noch was geht, dann mach doch einfach weiter. Wenn du die Meinung von anderen willst, wären Fotos sicher vorteilhaft Ansehen ?

Hehe dass das kommt wusste ich...nein ehrlich gesagt ich hab früher noch viel besser ausgesehen, hatte aber ein dreiviertel Jahr Zwangspause (Arbeit, OP [Geschwülst wegoperieren], und ne Verletzung am rechten Ellbogen)
    Hab daduch n bisschen was eingebüßt, und Fett hab ich übern Winter auch noch angesammelt....aber so langsam wirds wieder was Ansehen ?

Fotos kommen mal demnächst, wenn ich wieder zufrieden bin mit meinem Körper!

Hmm muss ich mir echt gut überlegen ob Stoff oder nicht, hab nämlich viel Bedenken bei den Nebenwirkungen...

MFG

KFA wäre sicherlich interessant zu erfahren...

[quote]Und überhaupt heutzutage werfen sie einem das Zeug sowieso nach...zumindest bei mir hier in der Umgebung ist es ziemlich leicht... [/qoute]

Seh ich nicht so recht als argument Ansehen ?

Sicherlich ist es demotivierend wenn man umsich nur so "tiere" hat, aber man muss auch immer bedenken, dass es spätfolgen gibt, mit denen jene personen noch nicht konfrontiert wurden.

Ich selbst plane noch nichts in jener beziehung, will auch erst mein naturales limit erreichen (was ja noch n bischen hin is Ansehen ? ) aber man soll niemals nie sagen...

Also wenn du schon besser ausgesehen hast als jetzt, dann FINGER WEG VOM STOFF . . . komm erstmal wieder in deine Alte Form ( das wist du," Memory Effekt" ) und dann kannst du weiter sehen.

Wenn du jetzt was nimmst verschiesst du ganzschön was, denn du wirst dich nicht Gross weiter entwickeln sondern eher das erreichen, was du vorher schon hattest, also keinen Sinn und die erste Kur verschwendet!

Wenn es schön langsam wieder wird, dann würde ich den Stoffgedanken sowieso mal ganz schnell bei Seite schieben. Zwar scheint es ja sehr in Mode zu sein, sich schnell mal was reinzupfeifen, du solltest aber nie vergessen, dass es sich hier um Medikamente handelt, und Eingriffe in den Hormonhaushalt sind immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Wirkliche Langzeitstudien bzgl. Spätfolgen gibt es ja meines Wissens auch nicht, also ich würde das alles eher mit Vorsicht genießen.

Was mich am allermeisten ärgert, ist die Tatsache, dass ich sicher mehr Ahnung habe als sagen wir mal 75% in meinem Studio (ich weiß, die Aussage ist gewagt), aber eher zu den schmächtigeren Typen dort gehöre. Deswegen diskutier ich schon gar nicht mehr mit den Tieren über Ernährung und vernünftiges Training, kommt einfach unglaubwürdig Ansehen ?

Puh ich will gar nicht Körperfett messen, da wird mir wahrscheinlich eh gleich schlecht.... Ansehen ?

Nein wie gesagt trainiere jetzt ein Monat wieder und es geht wieder Bergauf ich hoffe nur dass ich meine alte Form schnell wieder bekomm...

Naja das mit dem Nachwerfen soll ja nicht wirklich ein Argument sein, aber ich weiss halt dass ich jederzeit was bekommen würd....hmm....

Aber ich will schon noch ne zeitlang auf jeden Fall natural fahren....nur diese Leutz in meinem Gym sind sehr demotivierend, weil noch am Anfang aber schon auf Stoff......naja.....

Wie gesagt Fotos schick ich demnächst mal, wenns wieder passt, und Fett wieder weg ist....

MFG

bei solchen sachen sag ich immer wieder: pro und contra abwägen.. was hast du davon wenn du auf dem gleichen level wie die in deinem studio bist? bedeutet dir das soviel? bedeutet es dir nichts sagen zu könne: jawoll, ich hab das selbst geleistet!
    was ist mit 30,40? irgendwann ist eh schluss mim bb und die schäden kommen früher oder später.
    du bist 23, tu nichts was dir später zum verhängnis wird!
    ich meine, wer nicht profi werden will sollte charakterstärke beweisen und die finger von dem zeugs lassen.

Beim Thema Gesundheit gibts bei mir kein Pro und Kontra abwägen, die ist mir wichtiger als ein paar Muskeln.
    Ich würds sein lassen, sonst zeigst du ja das du ein schwaches Selbstbewusstsein hast wenn du mit den anderen mitziehst finde ich.
    zeig doch Charakterstärke indem du weiterhin "ehrlich" trainierst, ich finde auf Erfolge ohne Stoff kann man stolzer sein als auf Erfolge die hauptsächlich aud den Stof zurückzuführen sind, auch wenn man auf Stoff natürlich nicht von alleine Muskelzuwächse bekommt!

Ich denke mal, dass die Motivation sowieso wieder kommt, sobald du wieder einigermaßen deine alte Form erlangt hast und dann würde ich mir diese Frage nochmal stellen oder auch nicht Ansehen ?

das muss jeder für sich selber entscheiden. tatsache ist , dass man ohne stoff durchaus einen guten body erreichen kann, jedoch wird man niemals wie ein richtiger bodybuilder aussehn ohne ne menge stoff. und das ist auch tatsache leider.

man muss für sich selber entscheiden ob man bereit für stoff ist, ob man bereit ist das risiko einzugehen und ob man sich das wirklich geben muss, ob es einem der sport wert ist.

schreib mal was du für leistunge bringst im bd, kb und kh.

und poste bilder von dir. dann können wir dir mehr sagen zu dem thema.

Ansehen ?

sowas hier kann man auch ohne stoff erreiche. wem sowas langt, der soll die finger von dem zeugs lassen.

Ansehen ?

aber sowas hier sieht natürlich viel geiler aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    das muss jeder für sich selber entscheiden. tatsache ist , dass man ohne stoff durchaus einen guten body erreichen kann, jedoch wird man niemals wie ein richtiger bodybuilder aussehn ohne ne menge stoff. und das ist auch tatsache leider.
    naja ob es unbedingt ne Menge Stoff sein muss Ansehen ? denke so bis 500mg die Woche kann man auch schon einiges erreichen und sieht auf jeden Fall auch wie ein bodybuilder aus, Stoff ist ja nicht alles !!! klar mehr bringt auch mehr aber die Nebenwirkungen werden halt auch mehr und da sollte man schon versuchen das ganze etwas einzuschränken

Du sagst, Du trainierst jetzt seit einem Monat wieder. EINEN MONAT !!.
    Traniere wieder mindestens zwei Jahre - und stell Dir die Frage erneut.

Mit einer moderaten Testo Enantat -Dosis ist das Risiko überschaubar- jedoch trotzdem vorhanden !
    Testo Enantat ist ziemlich gut und langdfristig durch die Versuche mit der "Pille für den Mann" erforscht., selbst Langzeitexperimente ( 1 Jahr auf Testo) wurden durchgeführt.
    Trainiere, mach Dich fundiert darüber schlau, wäge ab- und Entscheide.

Jedoch selbst die geringste Dosierung von 125 mg / Woche läßt Deine eigene Hormonproduktion bereits nach 4 Wochen gegen Null gehen. Das Risiko musst Du eingehen.

Tja, die Versuchung durch die dunkle Seite der Macht ist groß. Wenn ich was aus StarWars gelernt habe, dann ist es das, dass es sich nicht lohnt zu stoffen. Denn die dunkle Seite verliert am Ende immer Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte