Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Ansehen ? Zitat von Niklas`

aber das ist auch der grund weshalb es nur so wenig "richtige kanten" gibt bei uns.

also wir haben echt schon viele kanten bei uns im studio. kann man nicht anders sagen.
    Ansehen ? niklas, niklas ^^ das is echt nimmer normal wie oft du dir selbst widersprichst

Ansehen ? Zitat von Snape
    die 50KG ungenutzt? lol! also zumindest für KH rudern oder KH shrugs wird man die doch wohl schon mal benutzt haben oder??
    kein Witz, hab noch nie jemanden damit trainieren gesehn... schwere gewichte auf der lh ja, bei der kh nein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde gerne mal wissen ob alle ''Profi BB'ler'' wie Cutler,Schlierkamp etc, nun alle wie sie da sind stoffen, oder ob sowas unter den optimalsten bedingungen wirklich natural zu erreichen ist !?

Ansehen ? Zitat von El-Tio
    Ich würde gerne mal wissen ob alle ''Profi BB'ler'' wie Cutler,Schlierkamp etc, nun alle wie sie da sind stoffen, oder ob sowas unter den optimalsten bedingungen wirklich natural zu erreichen ist !?
    Das ist unter keinen bedingungen zu erreichen, selbst mit der besten genetik+beste supps+ bester ep+ + + .... unmöglich!

Ich persönlich finds einfach _schade_, dass so viel gestofft wird. Heutzutage schafft es ein BBler ohne Stoff ja überhaupt net mehr auf die Bühne.

Ansehen ? Zitat von El-Tio
    Aha, sehr interessant Ansehen ?

Ansehen ? hab ich irgendwas falsch verstanden ?

ich meinte damit so normale kanten.

aber leute die dauern stoffen sollten halt krase kanten sein. wenn du verstehsst was ich zum ausdruck bringen will Ansehen ?

ja ist mir gerade auch aufgefallen. das liegt daran, weil ich manhcmal zu viele sachen auf einmal sagen will.

meine freunde nennen mich denn Mann mit 2 Identitäten.

aber ihr wisst doch was ich sagen will. mannnnnnnn Ansehen ?

meine freunde nennen mich denn Mann mit 2 Identitäten.
    Oder auch kurz: schizophren Ansehen ?

man ich sag euch das ist ein hammer gefühl.

nur manchmal ists blöd wenn die 2 kleinen männer im kopf sich wieder in die haare kriegen.

z.b wenn ich vorm mc donald stehe. der eine will rein der andere nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123