Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    jop juliette

hier gibt es ein paar Leute die sehr oft stress machen und schon mehrfach gekickt wurden, mgölicherweise wurdest du von soeinem angegriffen...

fast alle leute sind hier sehr nett, schwarze schafe gibts in jedem Forum,
    da solltest du drüber stehen bzw. einen mod benachrichten der für dich aufräumt ^^

Viele Grüße

Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich möchte hier mal sagen, dass ich mich freue, dass tomarse jetzt Admin ist. War mir bisher immer sehr sympathisch und scheint auch Ehrgeiz zu haben. Prima Sache!

MUHA ! Da hab' ich mich verlesen *gg* Also dann, herzlichen Glückwunsch zum Mod

Was sind denn hier für Vollidioten unterwegs das gibts doch garnicht!!! Also Jungs sowas ist unterste Schublade was ihr hier fabriziert.

Gruß Sunnyboy!!

Sunnyboy!!, das war doch nur jemand der dem Forum allgemein schaden wollte. Sonst haben sich doch alle lieb hier. und die Sache hat sich ja auch sehr schnell erledigt.

leider kann man solche leute nicht bis ins detail kontrollieren.

sowas gibt es in jedem forum. leider auch bei uns.

die kollegen die mist geschrieben haben, wurden verwarnt und der andere ist gleich geflogen.

leider spiegelt sich sowas auf das ganze forum und die ganzen leute wieder. schade eigentlich.

@juliette
    ich habe dir den zugriff aufs lady privat mal eingeräumt.

Das ist echt der Hammer.
    Man sollte hier nen mindest Alter einführen und
    die ganzen Kinder können sich auf irgendwelche
    Kiddie Chat Seiten verdrücken.
    Ich weiss garnicht was sowas soll, solche Idioten versauen echt alles und ziehen andere noch mit runter.

die kommenatre sind teilweiswe wirklich völlig daneben und in keinster weise angebracht.
    aber was man dazu sagen muss, ist, dass die beiden posen auf den bildern schon recht nuttig wirken. das soll keine beleidigung, sondern lediglich meine meinung sein.
    deinen körper find ich aber auch recht gut

verwarnung 1. noch son spruch und du bist entgültig hier draußen! ich glaub ich spinne!
    sowas kannst du von mir aus zu deiner freundin sagen aber bestimmt nicht zu nem neuen member hier!
    das hat auch nix mit meinung zu tun! °HC°

Zitat Zitat von _anfaenger
    aber was man dazu sagen muss, ist, dass die beiden posen auf den bildern schon recht nuttig wirken.
    Das ist doch auch blödsinn, da könnte man genau so gut sagen
    das die Bilder von uns männlichen Mitgliedern Gay sind.

teilweise sind die auch gay, wenn jemand nichtrichtig posen kann

Zitat Zitat von Niklas`
    teilweise sind die auch gay, wenn jemand nichtrichtig posen kann
    Egal, mag sein.Aber Du weißt was ich damit sagen möchte i.O.!

naja, falls das falsch rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich hiermit natürlich bei dir, juliette.

aber ich hoffe mal du weißt wie das gemeint ist

HC, so ne verwarnung ist ja in zeiten wie diesen sowieso total "in", trotzdem finde ich sie nicht ganz gerechtfertigt (lass sie aber trotzdem stehen )
    wenn ich in hotpants eingeölt irgendwie (überhaupt nicht im stile eines BB) runmposiere, meldet sich sicher auch gleich ein haufen an leuten, die das total "gay", schwul oder sonstwas finden... mit sowas müsst ich rechnen, mit sowas könnt ich leben

_anfaenger es war nur ne Frage der Zeit bis HC dir eine reindrückt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte