Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Keep on posting
    Leider gibt es immer solche Ausnahmen, die aus dem Rahmen fallen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

über solche Idioten sollte man einfach lachen !!!

du siehst gut aus und fertig, sollte dir jemand was anderes erzählen wollen ignorier es einfach solltest es doch besser wissen

würde mich und andere freuen wenn du uns hier uns unterstützst und erhalten bleibst

deswegen gleich das Handtuch zu werfen ist doch blöde

es gibt immer einige die meinen in der Anonymität übelste Beleidigungen aussprechen zu müssen, richtig arm !!!

Wie in der richtigen Welt gibt es auch im Internet viele Idioten...

Auf der Straße ignoriere ich sie genau so wie hier... Wenn man sich von den Typen beeindrucken lässt ham se gewonnen. Deswegen bleib lieber und freu dich auf gute Tips und Unterhaltungen mit netten Leuten

Zitat Zitat von tomarse
    juliette, BB-Junki ist gelöscht. Sollte sowas wieder vorkommen, einfach eine PN an einen Moderator. Lass dich von sowas nicht vergraulen - solche Typen bringen, wenn sie vor dir stehen, die Klappe sowieso nicht auf, da kannst du also getrost drüber stehen.

Falls du es noch nicht gemacht hast, beantrage doch die Mitgliedschaft im Lady-Privat-Forum, da können dann die Herren der Schöpfung nicht mitlesen und da bleibt dir sowas dann vermutlich auch erspart.

Vielen Dank euch allen

ich habe mich bereits gestern mit *Muskelbody* auseinander gesetzt... er wollte sich um alles kümmern. aber als ich das (obere) heute gelesen habe hats mir gereicht u.darum dieser Text..

Ich werde hier wohl noch ein bissl bleiben.. aber eins steht fest.. NIE wieder lade ich ein Pic bei Mitgliederphotos hoch. Dann muss eben in meinem Profil nachgeschaut werden

Jetzt noch einmal zum Forum *Ladys Privat* ..ich habe Barbara angeschrieben aber bis jetzt ist sie noch nicht "on" gewesen kann mich nicht ein anderer freischalten???... wäre echt nett...

Nette Grüße Juliette

Barbara ist grad mit Wohnungsrenovierung beschäftigt, kann also einige Tage dauern, ich glaube sonst kann das kein mod machen aber frag mal den Admin

@juliette

vergiss manche idioten hier....
    halt ein "ganz" kleiner teil hier im forum, aber die mehrheit hier sind alle cool und nett drauf....!!!

juliette, du siehst gut aus, und ich denke, das weißt du auch.
    das die kommentare hier im board die letzte zeit etwas ausarteten wissen die mods und der admin auch.
    aber was möchtest du jetzt lesen?
    klar sind solch unqualifizierten sprüche ziemlich dämlich, aber mit so einem thread fangen alle nur erdenklichen männlichen wesen damit an, deinen (zugegeben ziemlich sexy anmutenden bauch) *mist ich fang auch schon damit an* zu pinseln.

aufstehen, kopp in´nacken und weiter gehts... oder du gehst.
    das verdient dann respekt. ansonsten wird es tussy-style.

fertsch

kaum isn mädl an board is der silver wieder da...was bist du nur für ein misstkerl lol

Atomic, ich bin schon noch öfter hier, aber ich schreib halt nimmer zu jedem thema meinen salmon

kindergarten halt!

ps: @ all... auch mods haben mal urlaub!

@juliette

wie schon mehrfach erwähnt: idioten gibt es überall. kann mir nicht vorstellen dass es in anderen foren besser sein sollte. die mods machen hier ja an und für sich einen guten job (war halt ostern ).

sowas nicht ernst nehmen und einem mod melden - fertich.

ansonsten freue ich mich schon auf ein paar nützliche tipps von juliette

das die kommentare hier im board die letzte zeit etwas ausarteten wissen die mods und der admin auch.
    Es artet garnichts aus... es sind immer nur einzelne Personen. Wenn man die außer acht lässt haben wir ein sehr freundliches Klima hier.
    Wer sich von solchen Leuten beeindrucken lässt ist selbst Schuld.

Gut, neue wissen das natürlich nicht...

ps: @ all... auch mods haben mal urlaub!

Aber ich bin doch hier und sorge für Recht und Ordnung

Meinen Augen entgeht nichts. Immer bin ich zur Stelle, wenn es mal Ärger gibt

ich kann bloss nichts machen

@juliette
    also meiner Meinung nach ist MB das beste Forum und die Leute hier sind auch sehr nett. Also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. In diesem Forum habe ich ein familieres Gefühl, dass man nicht überall hat. Kann dir nur ans Herz legen zu bleiben.

Gruß
    Musashi

Da hat einer ADS und braucht Aufmerksamkeit, aber der ist ja nicht stellvertretend für alle hier aus dem Forum!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte