Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Bitte diesen Text lesen!!!!!!!! *extreme Beleidigung*

So schnell geht das! Ich werde hier nicht mehr lange Mitglied sein!

warum ich gehe.. schaut einfach unter Mitgliederphotos, da habe ich zwei Bilder von mir hochgeladen u.wurde aufs böse beschimpft!!!

Ein Beispiel habe ich kopiert:
    Poster: BB-Junki @ 16.04.2006 12:44
    ist deine mutter putzfrau?
    siehst so bescheuert aus!
    nee aber aber sll ich dir mal was sagen? schöne körper von oben bis unten, aber guck mal die fresse an, mach nächstes mal mit paint einfach schwarz drüberpinseln, sieht besser aus!
    deine tatto ist auch langweilig...
    ps:werf uns deine titten nicht so entgegen wie im anderen bild, wirst dadurch nicht schöner

so was wie hier.. Beleidigungen ect... habe ich nirgendwo gesehen bzw.gelesen! was soll ich davon halten?????....

es ist kein wunder das kaum Frauen hier online sind bzw.Photos hochladen! Das ist mir klar das ich nicht Jedem gefallen kann, dass möchte ich auch nicht aber dann soll der Jenige wegschauen.... und nicht so was schreiben!

Ich warte noch eins zwei Tage u.bin ganz gespannt was ihr dazu schreibt.

Juliette

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass dich von so einem Unterbelichteten nicht fertig machen...

Der hat anscheinend null Selbstbewusstsein, darum will er andere fertig machen...

Lass dich von so einer Witzfigur nicht verscheuchen!!!!

ARRR solche Schei**proleten gibts wirklich überall....

MFG

ja, kann ich verstehen...

was ich aber nicht verstehe, warum sich hier seit 3 tagen kein mod mal länger als 5 min. blicken lässt um mal aufzuräumen!

alle im urlaub, oder was? an mb's stelle wär ich mal echt sauer...

so und jetzt mach ich auch family-programm!

frohe ostern!

Naja, ein paar Lappen gibts es immer.
    Aber die Mods haben für so was auch immer ein offenes Ohr.

Schon arm solche kommentare ... Da sollten die mods wirklich mal eingreifen ... aber wo sind sie denn die letzte zeit alle ?

Naja, traurig...

Wie auch immer ... cu

Kann dich voll und ganz verstehen, aber warte erstmal ab. Ich finde man sollte alle, die sich so niveaulos verhalten haben sofort kicken, solche Leute braucht man hier echt nicht
    Ich frage mich echt, was sich manche Leute dabei denken. Bei dem Zitat ist es ganz offensichtlich, dass sich jemand angemeldet hat, nur um dich fertig zu machen.
    Der Goßteil der Leute hier ist nicht so, also denk nochmal drüber nach hier zu bleiben. Diese Trottel sind bald sicherlich eh nicht mehr unter uns.

bb junkie ?

nie gehört den namen.

ist schon schade. aber juliette, eigtl. gehts hier nicht so zu...ehrlich

Aber juliette-Mausele,

wer wird den gleich? Bei sowas kurz einen Moderator hinweisen, ich würde dem °HC° oder dem 8pack mal einen kurzen Verweis zu diesem Thema geben... Der Kommentar wird gelöscht, der Schwachkopf verwarnt oder gekickt... Und alle haben sich wieder lieb...

Du hast auch sehr viele nette Kommentare bekommen... Es gibt immer Leute die Ihre Meinung nicht für sich behalten können und nich clever genug sind diese in einem entsprechender Form zu äußern... Außerdem sind wir ein BB-Forum, hier ist es ohnehin fehl die Nase oder sonstwas zu kritisieren... Entweder ich sag was zur Form oder halt die Tasten still...

Also meine Liebe, es liegt an Dir, es sind hier zu 99,9% sehr nette Leute und ich denke dass Du Dich hier sehr wohl fühlen würdest... Bei so vielen Mitgliedern kommt man natürlich ohne den einen oder anderen Vollspacken nicht aus...

Lass' es Dir gut gehen und von sowas doch nicht die Feiertage verhageln...

Grüße
    Stefan

Zitat Zitat von Niklas`

süß
    ja klar kenne ich sie.. sie ist eine gute bekannte von mir

juliette, BB-Junki ist gelöscht. Sollte sowas wieder vorkommen, einfach eine PN an einen Moderator. Lass dich von sowas nicht vergraulen - solche Typen bringen, wenn sie vor dir stehen, die Klappe sowieso nicht auf, da kannst du also getrost drüber stehen.

Falls du es noch nicht gemacht hast, beantrage doch die Mitgliedschaft im Lady-Privat-Forum, da können dann die Herren der Schöpfung nicht mitlesen und da bleibt dir sowas dann vermutlich auch erspart.

Hallo,

Es sind immer die Selben die sich so mitteilen müssen, selbst nichts auf die Reihe bekommen aber über jeden und alles etwas wissen und ins negative ziehen. Mach weiter und lass dich nicht von solchen Schwach......
    ausbremsen. Bist schon ne s....!
    Marvin

Kickt den Spassti!

Ansonsten, schöner Körper!

also mich würde es nicht wundern wenn sie nicht mehr hier reinschauen möchte. würde mir auch so gehen. die leistung die sie erbracht hat ist super. sehr schöner körper. man kann es nunmal nicht jedem recht machen aber dann sollte man keine so unnötigen kommentare von sich geben. diese sind wirklich unteres niveau und scheinen auch nur von irgendwelchen idioten zu kommen. wäre schade wenn du gehen würdest aber ich würd es verstehen.

Na also wie gesagt (gehofft) die Mods machen das schon!!!!!

Finde das absolut richtig so einen Sack sofort zu bannen!!!!

MFG

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte