Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
18.04.2006, 20:15 #16
ew: mehr quark + proteinshakes, eier, etc.
kh,s besser tagsüber damit du abends nicht ansetzt!
am abend dann eher proteinreich!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2006, 13:37 #17
ok, also ess ich den tagsüber lieber kh und später dann mehr eiweiß oder wie...und hat jemand ne idee für einen proteinshake, den man auch runterbekommt? ich hab ein paar rezepte aber die haben echt nicht gut geschmeckt...
-
19.04.2006, 13:48 #18
nein, nein schon immer alles zusammen, also eiweiß, kohlenhydrate und fette !!!
würde dir mal http://www.bambamscorner.com ans Herz legen, lies mal die Rubrik Ernährung durch
-
19.04.2006, 15:40 #19
allet kla...auf rat von joke hab ich zu einem 2er split gegriffen:
TE1: Brust, Beine, Bizeps
Brust - Bankdrücken (3) - Schrägbankdrücken (3) - Butterfly (2)
Beine - Kniebeuge (3) - Beinstrecker (2) - Beincurls (3)
Bizeps - LH Curls (2) - Curls am Kabelzug(2)
TE2: Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch
Rücken - Klimmzüge (3) - Latzug (3) - LH Rudern->liegend oder Rudermaschine(3)
Schultern - Frontdrücken (3) - Seitheben (3)
Trizeps - Dips (3) - Drücken am Kabelzug(2)
Bauch - Crunches (3) - Beinheben (3)
Kritik? Ich hab ihn abgeändert, da ich manche Sachen ja nicht leiden kann und z.B. Kreuzheben zwar ne gute Grundübung ist, aber doch sicher auf die Bandscheiben geht,wenn man das falsch macht...
Außerdem bin ich mir bei der Satzzahl nicht sicher...ist doch viel zu viel, oder?
-
19.04.2006, 16:21 #20
den finde ich ganz gut !!!
rücken gefällt mir aber nicht so
da fehlt mir ne schwere übung, macht noch langhantel rudern vorgebeugt rein statt latzug und statt rudern liegend t-bar rudern
statt Dips beim Trizeps Nosebreaker !!! sonst geht es zu viel auf die Brust
jo sonst finde ich jetzt nichts gravierendes schau mal ob du mit dem doch relativ hohen Volumen zurechtkommst, meiner sieht aber ähnlich aus und geht gut
achja Waden fehlen !!!
-
19.04.2006, 16:30 #21
TE1: Brust, Beine, Bizeps
Brust - Bankdrücken (3) - Schrägbankdrücken (3) - Butterfly (2)
Beine - Kniebeuge (3) - Beinstrecker (2) - Beincurls (3) - Wadenheben sitzend mit Langhantel(3)
Bizeps - LH Curls (2) - Curls am Kabelzug(2)
TE2: Rücken, Schultern, Trizeps, Bauch
Rücken - Klimmzüge (3) - Rudern vorgebeugt (3) - T-Bar Rudern?(3)
Schultern - Frontdrücken (3) - Seitheben (3)
Trizeps - Nosebreaker(3) - Drücken am Kabelzug(2)
Bauch - Crunches (3) - Beinheben (3)
gut so?
T-Bar-Rudern? kannst du mir das erklären?
ist mit volumen die anzahl der sätze gemeint oder wie? wenn ja, ist mir das volumen wahrscheinlich du hoch...werd ich heute sehen...
-
19.04.2006, 16:34 #22
ja klar
hier ein Bild
einfach ne Hantelstange auf den Boden legen, auf einer Seite beladen und nen Griff rundumlegen (oder auch nur mit den Händen) dann zur Brust ziehen
ja mit Volumen sind die Sätze gemeint
klar am Anfang ist es happig, aber es geht mir mehr drum dass du nicht zu schnell ins Übertraining kommst dass das Training am Anfang konditionell vielleicht schwierig ist ist klar, nicht gleich beim ersten mal aufgeben
-
19.04.2006, 16:47 #23
jo, dafür haben wir auch ein gerät.
ich werd heut einfach sehen wie es läuft. nur sonst war mein gk-plan (mit 10min cardio) immer knapp 75-80 min lang. außerdem muss ich immer ewig an der flachbank warten weil da deppen jedes mal eine stunde lang die bank besetzen und machen da 15 sätze...die nerven...
kann das training auch länger als 45min dauern? oder ist es dann wirklich nur noch schädlich. Sonst dreh ich die Satzzahl etwas runter...
-
19.04.2006, 16:49 #24
ja also denke du wirst schon über ner Stunde im Studio sein außer du hast ne extreme Kondition und schaffst es die Pausen zwischen den Sätzen bei einer Minute zu halten
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training