Ergebnis 16 bis 30 von 39
Thema: Fiat Punto Endschalldämpfer
-
16.04.2006, 00:05 #16
ja. find ich auch
Ansehen ?
sagst du nein wenn mann dir einen schenke würde??
oO da spricht schon wieder der Neid....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.04.2006, 00:38 #17Ansehen ? Zitat von lalala
meine alten haben kohle... die hätten mir auch locker 2 schenken können!
aber mein alter hat mir damals gesagt ich solle das geld für das erste auto selber verdienen, einfach um zu sehen was es bedeutet für geld hart arbeiten zu müssen!
das war ne erfahrung die nicht negativ war... das hat meinen charakter gestärkt! es hat schon ne andere bedeutung für's ego wenn man sich was selbst erarbeitet hat anstatt es in den arsch gesteckt zu bekommen!
vieleicht haben deine eltern einfach keinen bock sich groß mit dir auseinander zu setzen...
ach und übrigens... wenn du eines tages vieleicht mal dahin gekommen bist wo ich jetzt bin (studium, job, gehalt), und zwar aus eigener kraft und mehr erreicht hast als ich, dann kannst du mir gerne neid unterstellen! Ansehen ?
-
16.04.2006, 00:55 #18
-
16.04.2006, 01:01 #19
ja sicher hätt ich's genommen, aber ich weiß jetzt das es anders besser war!
und wenn ich mal nen sohn oder ne tochter hab, dann werd ich das genauso machen!
-
16.04.2006, 01:02 #20
-
16.04.2006, 01:17 #21Ansehen ? Zitat von H.oly
genau das meine ich damit...
-
16.04.2006, 02:17 #22
Ja wenns übertrieben laut ist dann isses auch kacke. Aber dezent lauter kann man's doch schon machen Ansehen ?
-
16.04.2006, 12:51 #23
back to topic: ich würde dur zwar auch davon abraten an einem punto einen anderen schalldämpfer anzubringen. ich würde an deiner stelle lieber in den unterhalt stecken damit du einen höheren wiederverkaufswert erziehlen kannst um dann später einen besseren wagen kaufen zu können bei dem es sich einbisschen mehr lohnt.
nun schlussendlich ist es deine entscheidung.
und nun zu meiner antwort auf deine eigentliche frage: remus (hat aber jeder), devil (guter sound, schöne optik, hat fast keiner)
-
16.04.2006, 13:51 #24Ansehen ? Zitat von lalala
Einen Mördersound bekommt man bei dem kleinen Moter eh nicht hin.
Ich habe ja nichts gegen eine Punto oder so,aber bei mir im Ort fährt auch so einer mit einem Punto ala Fast and Furious mit einem riesigen Dachspoiler etc. durch die Gegend.Naja bei der hohen Moterleistung und damit verbundenen Höchstgeschindigkeit jenseits der 100 km/h brauch man ja auch sowas,damit man in allen Lebenslagen genügend Anpressdruck hat,sonst könnte der Elephantenrollschuh ja noch abheben. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ich finde sowas bei solchen Autos einfach lächerlich...
-
16.04.2006, 14:26 #25
Einen Mördersound kann so ein Motor mit der richtigen Abgasanlage schon machen.
Nur sage ich dazu was willste damit? Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto macht und wofür er sein Geld ausgibt.
Aber einfach nur lauten Sound zu wollen ist für mich Angeberei, jemand der einfach nur auffallen will, das Auto wird durch den Endschalldämpfer nicht schneller und bekommt keine bessere Kurvenlage.
-
16.04.2006, 15:50 #26
basti1988, ich weiß. Deswegen hab ich mich auch etwas aufgeregt.
Würde mir zwar selber auch keinen Punto mit 44kW herrichten, aber jedem das seine!
Und zwecks Motorsound: Ein Freund von mir hat auf seinem 3er Golf (1,4l 75PS) einen Remus dran (kein Plan, welcher), und so einen guten Sound hab ich noch selten gehört. Klar klingt es nicht wie ein Benziner jenseits der zwei Liter, aber für das Auto Ansehen ?
-
16.04.2006, 16:28 #27
Wenns einfach nur Laut sein soll,kann mann sich gleich denn Endschalldämpfer abmontieren ))) .Ist günstiger Ansehen ?
Mit "Mördersound" meinte ich nicht die Lautstärke sondern einfach den Klang,und der ist bei Autos mit mehr Hubraum bzw Zylindern einfach besser als bei Autos mit kleineren Motoren.
-
16.04.2006, 16:40 #28
Sehr lustige Diskussion...
Übrigens ist es kein Widerspruch mit 19 nen Z3 zu haben und den selbst finanziert zu haben, ohne elternseitliches Sponsoring.... das vergessen wohl einige Leute sehr gern bei ihren Kommentaren Ansehen ?
Des weiteren würde ich mich der Meinung anschließen, dass ein Sportauspuff mit dunklem lauten Ton nicht zu einem Punto passt... Ein Bekannter von mir hat auch ne Doppelendrohranlage mit "coolem" Sound hinten dran hängen...
Aufmerksamkeit ist ihm sicher, wenn auch sehr häufig auf mitleidig belächelnde Art und Weise...
Kannst echt lieber dein Geld sparen und dir irgendwann ein anderes Auto anschaffen.
-
16.04.2006, 17:26 #29
Re: Fiat Punto Endschalldämpfer
Ansehen ? Zitat von böhser
Lass das mal lieber.
Wenn Du ein angemessenes Auto hättest könnt´ man schonmal überlegen sich sowas anzuschaffen, jedoch nicht bei einem Punto Ansehen ?
@Alle anderen die einen Z3 fahren/ geschenkt bekommen:
Klar das ist schon schön, aber nicht erstrebenswert. Wenn man sich den allein leisten kann, ohne die Hilfe von den Eltern, dass ist erstrebenswert Ansehen ?
-
16.04.2006, 22:27 #30
mein z3 coupe wurde 50% eltern / 50% von mir gezahlt, zufrieden?
und das ist ein BB forum und kein "ey, will krassen auspuff auf meine geilomat tiefergelegter 40ps fiat" forum...
du gehörst zu den leuten die man auf der straße auslacht, aber selber denken sie, sie wären die obercooler...erinnert mich an "groupe tekkan"
lächerlich...
such in google fiat foren, und heul ned da herum.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training