Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Fiat Punto Endschalldämpfer

Hey,

ich hab nen Fiat Punto 188 Baujahr 2002, 44 kw.
    Da jetzt der Sommer kommt möchte ich mir nen richtig schönen Endschaldämpfer kaufen, welcher einen richtig fetten Sound hat. Was sind eure Erfahrungen, welche Marke oder welchen Endschalldämpfer könnt ihr mir empfehlen?? Danke euch....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bastuck hat sehr laute und dumpfe Anlagen, damit auch jeder weiß, dass du in deinem Punto um die Ecke kommst, Ansehen ? aber Remus bietet auch gute Prollteile an.

Sowas nenn ich einen Discopumper der Autoscene Ansehen ?

bei 44kw einen Sportauspuff... Ansehen ?
    Einfach nur peinlich Ansehen ?

Wieso peinlich??? Ich find es einfach geil! Im übrigen hab ich nicht danach gefragt was ihr davon haltet, sondern wollte infos die von dir,ICE CUBE nicht kamen!

Ansehen ?

Wie wärs noch mit nem Rennfahrersitz Ansehen ?

Sry, aber ich kenn die Puntos und das passt echt nicht Ansehen ?

kauf dir ma besser nen auto wo jeder weiß der geht so oder so... Ansehen ? da brauchste dann auch kein sportauspuff! Ansehen ?

... da wird der punto nämlich auch nich schneller von!

So geil....

Man steht an ner Hausecke, hört so nen lärm das man denkt, dass ein richtig fettes Auto unterwegs is...

Und was kommt dann? Ein Toaster auf 4 Rädern mit nem getpimpten Auspuff Ansehen ? Ansehen ?

süß, sag ich nur....

mein auto frisst deins, wenns nur nicht so klein wäre, mein süßes Z3 Coupe

Real540i, von deiner Mutter gesponsort?? Ansehen ?

Nicht böse sein, aber an Arroganz und Engstirnigkeit ist der Thread mal wieder nicht zu übertreffen! Antwortet doch einfach auf die Frage, wenn ihr hilfreiche Infos habt, oder lasst es bleiben, aber spammt doch nicht so rum.
    Der eine hat BB als Hobby, der andere werkt gern an seinem Auto. Ist doch beides legitim. Und es hat halt nicht jeder das Geld für einen Z3, schon gar nicht mit 19.
    Aber wenn dann mal wieder einer über BBler herzieht, seid ihr wieder alle beleidigt!

Ach komm...

Ich seh das ganze sowieso mit etwas Selbstironie, da ich garkein Auto habe Ansehen ?

Siehst du Ansehen ?

Nein, es muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Auto macht.

Real540i, von deiner Mutter gesponsort??

Nicht böse sein, aber an Arroganz und Engstirnigkeit ist der Thread mal wieder nicht zu übertreffen! Antwortet doch einfach auf die Frage, wenn ihr hilfreiche Infos habt, oder lasst es bleiben, aber spammt doch nicht so rum.
    Der eine hat BB als Hobby, der andere werkt gern an seinem Auto. Ist doch beides legitim. Und es hat halt nicht jeder das Geld für einen Z3, schon gar nicht mit 19.
    Aber wenn dann mal wieder einer über BBler herzieht, seid ihr wieder alle beleidigt!
    Sehr schöner Post...
    Bastuck ist auch meine Empfehlung....
    Aber am Besten du suchst ein Fiat Forum, da bekommste bessere Antworten und kriegst auch Infos zu TÜV, Zulassungsbescheinigung, ABE,..

Wann ist dran lächerlich ihr Vollidioten??? Nicht jeder kann sich ein teures Auto als Fahranfänger leisten... Ich werde auch vorraussichtlich ein z3 2.8i bekommen, aber ich finde es trotzdem nicht lächerlich wenn mann halt was an seinem weniger teuren Auto machen möchte...

lächerlich finde ich wenn man nicht weiß was es heißt sich das geld für's eigene auto selbst verdient zu haben!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte