Ergebnis 31 bis 39 von 39
Thema: Fiat Punto Endschalldämpfer
-
16.04.2006, 22:39 #31
Real540i halt mal den Ball flach, hat dir jemand was getan?
Nur weil dir eine Meinung nicht passt, musst du denjenigen nicht direkt angreifen mit deiner arroganten Art u. Weise und deinem Z3 gehabe...
die einen haben es halt mehr, die anderen weniger!
naja wenn die auspuffanlage optisch zum wagen passt und der sound nicht zu aufdringlich ist, dass man ihn schon von 100m hört soll´s doch sein ding sein!
andere haben gar kein auto bzw papa´s
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.04.2006, 22:48 #32
Real540i, bleib mal locker. So proletenhaft wie du es darstellst, hat er auch nicht geschrieben, abgesehen davon ist es seine Sache und dafür gibt's das "Sonstiges & Fun"-Forum. Dass er in einem Tuningforum besser aufgehoben wäre, da gebe ich dir Recht - das sieht man auch an den Antworten (unter anderem an deiner).
Ich kenn übrigens einige Leute die ähnliche Autos getunt haben, und die sind alles andere als solche Typen, wie du sie beschreibst. "Normale" Leute und bilden sich nichts auf sich oder ihr Auto ein, es ist einfach nur ein Hobby. Negativbeispiele gibts immer. Mit Verlaub, von einem Auto auf den Besitzer zu schließen ist schon sehr gewagt! Ich frag mich nur gerade, wer sich da was auf sein Auto einbildet? Ansehen ?
-
16.04.2006, 22:54 #33
du und ich kennen sicher diese 75ps golf typen die nen sound haben als hätten sie 400ps, sitzen mit dem "gabber" kappal fast schon auf dem lenkrad und terrorisieren die stadt mit ihrer 10.000watt anlage...
und dann fahren sie auf der autobahn 110 km/h....
ich bin nicht der freund von fast and furious spoiler...ich mein, okay, er soll sich kaufen was er will, er muss nur mit den meinungen der andern leben können
ABER gegen einen dezenten auspuff is ja nichts einzuwenden ABER wenn ich höre: es burschen, der sommer kommt, will vor der eisdiele fett mädls aufreißen also welcher auspuff is der lauteste und geilste... dann kann ich sowas nicht leiden
tuning ist für mich ein sehr wichtiges hobby obwohl ich total unbegabt bin, ich sag einfach dem tuningshop was mir gefällt und die haben die arbeit... wenn ichs selber könnt würd ich mir viel geld ersparen, aber leider bin ich so untalentiert was das betrifft.
okay vielleicht war meine aussage bissi arrogant und aggressiv, TUT MIR LEID
aber es ist verständlich dass ich diese peusdo rennfahrer nicht leiden kann...
lg gregor
-
16.04.2006, 23:20 #34
Real540i, auf jeden fall.
wenn ich das schon lese ..."WEIL JETZT DER SOMMER KOMMT" Ansehen ? Ansehen ?
...mein gott! was soll man sich da denn noch großartig denken?!
anscheinend erkennst du es selbst nicht, aber lass dir gesagt sein: es ist wirklich verdammt peinlich wenn du mit so einem kleinwagen ankommst, der hinten auf "dicke hose" umgebaut wurde. viele leute finden "offensichtlich" getunte autos allein schon peinlich, auch wenn sie stark und schnell sind.
also ich würde dir auch eher abraten Ansehen ?
-
16.04.2006, 23:25 #35
Ja, es ist verständlich! Kein Problem. Ich wollte aber darauf hinaus, dass eben NICHT alle Leute mit getunten Autos so drauf sind. Aus meinem Freundeskreis kein einziger. (Zufälligerweise hat einer davon einen 75PS Golf, hab ich oben schon erwähnt Ansehen ? )
Das Bild hast du nur, weil eben die unguten Leute viel mehr auffallen. Achte mal genau drauf: Wieviele Leute haben einen Sportschalldämpfer hinten dran, oder sonst irgendwas am Auto gemacht, und wieviele davon fahren laut dröhnend wie Rowdies durch die Gegend - wenige. Das mein ich damit.
Ich hab nix gegen Leute, die 110 auf der Autobahn fahren. Kann ja auch aus ökonomischen Gründen sein (Sprit sparen!). Ich hab nur was dagegen, wenn sie das auf der linken Spur tun Ansehen ? Erst gestern wieder erlebt )))
-
16.04.2006, 23:39 #36
tomarse, du kommst doch auch aus wien, ich sag nur tangente... da ist man rechts schneller als links...
ich hasse diese "ich muss links fahren" schleicher... so klischeehaft:
alte omis/opis die total überfordert sind denken sich, fahr ma links, da muss ich wenigstens ned spurwechseln...oder auch andere altersgruppen.
so genug herumgejammert Ansehen ?
samma alle wider gut
schönen ostersonntag euch noch
-
16.04.2006, 23:58 #37
lieber sportauspuff als so ne billige büchsen auspuffblende aussem supermarkt Ansehen ?
-
17.04.2006, 11:19 #38
Wow, hier hab ich ja ne Diskussion ausgelöst...
Ansehen ? Zitat von _anfaenger
Ihr könnt mich einstufen wie ihr wollt, mir gefällt sowas und fertig! Ich bin bestimmt auch nicht der Gangster der vor der Eisdiele mit seinem Sound angibt, so wie ihr ihn euch vorstellt!
Ansehen ? Zitat von Real540i
Und deine Argumentationen kann man komplett auf BB übertragen!! Bist du so einer der mit freiem Oberkörper vor der Eisdiele stehst....?? Sorry, aber nur weil ich einen Enschalldämpfer haben will, werd ich hier einem Klischee zugeschrieben!! Genau so gibt es Assis im BB... Damit sind deine Argumente lächerlich weil du mich nicht mal annäherungsweise kennst!!
Ansehen ? Zitat von _anfaenger
Damit euch allen einen schönen Feiertag!!!
-
17.04.2006, 12:02 #39
OK, ich glaub, viel Produktives wird eh nicht mehr kommen - closed. Den Rest könnt ihr ja per PN klären.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun