Ergebnis 76 bis 90 von 146
Thema: BB-Leben allgemein
-
19.04.2006, 18:07 #76
Ich tu doch was. Wollte lediglich drauf hinaus, dass es niemals reichen wird..........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2006, 18:17 #77
Jo stimmt easy|Stefan, auf meiner Schule war ich denke ich mal schon am Ende der 11. Klasse der Stärkste (Lehrer mit enbegriffen). Da einfach keiner halbwegs ernsthaft diesem Hobby nachgeht. Hier im Forum bin ich höchstens leicht überduchschnittlich und mit Niklas beispielsweise könnte ich auch auf keinen Fall mithalten. Wenn ich aber von so enormen Kraftleistungen lese wie (350kg Kniebeugen usw. wie es ja teilweise in anderen Foren der Fall sein soll) wird mir auch schwindelig und ich fühle mich immer ziemlich schwach.
-
19.04.2006, 18:45 #78
ich bin ja nur am träumen. war ja schon immer so bei mir. ich will in meinem leben nicht nur ne nummer sein, irgdn son typ an den sich niemand erinnert. das ist auch der grund warum meine ganz schule denkt ich sei völlig verrückt, was ja vielleicht auch zutrifft.
ich lebe mein leben schon immer nach dem motto : Lieber ein Freak als ein Niemand !
vielleicht ist das dumm so, vielleicht ist es nicht der richtige weg...
ich kann halt nichts anfangen, ohne es richtig zu machen. früher bin ich geskated, nach 2 jahren contests gefahren und so. jeden tag 7-8 stunden gelernt. mit 16 hab ich jeden tag 5 stunden counterstrike gezockt, war bei guten clans.
vielleicht kennen hier eine eff-kult, oder dkh oder plague... aber ist ja auch egal. ich will damit auch nur sagen, dass iches nicht mag sachen nur so halb zu machen. wenn dann bin ich mit herz bei der sache.
geht das euch nicht genauso?
-
19.04.2006, 18:46 #79
@ Xs1icht, ich bin aber nur stark. mein körper ist nix dolles...
hab nen bisschen power, das wars.
-
19.04.2006, 19:02 #80Zitat von Niklas`
nunja ich finde wenn man was macht, sollte man es schon richtig machen; nur irgendwie versteh ich dann bei uns beiden diese "unbeständigkeit" nicht...
-
19.04.2006, 19:08 #81Zitat von XS1CHT
-
19.04.2006, 19:13 #82
Keine Ahnung wie alt du bist pouz, aber bei mir isses das gleiche. Ich denke dass, das einfach nen Selbstfindungsprozess ist. Niklas` und ich sind 19 und da ist mein einfach noch nicht erwachsen, vorher noch weniger.
Mag sein das ich auch zu naiv und leichtgläubig bin Product, hängt wohl auch irgendwie mit meinem Optimismus zusammen.
-
19.04.2006, 19:16 #83
ja, ich habe die sachen nach einer zeit abgebrochen, das stimmt. aber ich habe sie halt direkt intensiv gemacht und bin richtig eingestiegen. also nicht so larifari. mit dem skaten musste ich gezwungener massen aufhören, weil ich mir einen ganz üblen bruch zugezogen habe.
und das pc zocken, wollte ich persönlich aufgeben, weil es mein leben etwas ruiniert hat. ich habe dann nix andres mehr gemacht und es war scheisse.
-
19.04.2006, 19:19 #84
XS1CHT, hab noch 2 jahre weniger aufm buckel als ihr.
sicherlich ist das selbstfindungsprozess.. nur lustig isses irgendwie schon.
mal n beispiel, haben die jungs die seit x jahren fußball spielen dann ihre leidenschaft gefunden? ich kann das irgendwie nicht glauben, sicherlich es gibt ausnahmen aber die meisten machen das doch weil "alle" fußball spielen!?
-
19.04.2006, 19:22 #85Zitat von Niklas`
-
19.04.2006, 19:23 #86
leider kann man nicht immer seiner leidenschaft nachgehen... meine leidenschaft war bekifft auf'm sofa rumzuhängen!
aber da man damit nicht weit kommt hab ich's aufgegeben!
trotzdem ist das schon ein sehr angenehmer zustand wobei sich allerdings der rest des lebens ins genaue gegenteil verwandelt!
man kann nicht alles haben...
-
19.04.2006, 19:37 #87
joa, das mit cs zocken kenne ich, war echt mal gut, naja so viele std die ich am tag gezockt habe. hab gemerkt dass sich meine freunde immer weiter von mir entfernen, hab damit dann auch sofort aufgehört. hatte in der cs zeit sogar noch so scheiss browsergames die ganze zeit am laufen. ohje was war das ne zeit -.-
hab mir neues hobby gesucht, bb, und bin in diesem forum eglandet, jups, seit dem läuft echt einiges prima^^
bb ist und bleibt für michn hobby und wird nicht mein leben bestimmen, niklas sollte es bei dir auch nicht, aber wenn du glücklich bist, dann mach so weiter. jeder findet sein glück anders
so und nu gehsch meinen shake schlürfen danach party^^
ums nomma zu sagen: nicht alles soooooo ernst nehmen und imemr schön realistisch bleiben
-
19.04.2006, 19:43 #88
man versucht es ja. alles was man übertreibt ist ungesund. sagen jedenfalls meine eltern immer
-
19.04.2006, 19:43 #89
stefan, party um 19 uhr ?
-
19.04.2006, 19:45 #90
kann man nicht schon mal party machen mit seienr freundin? ja ok die richtige party fängt erst um 10 an^^
also schönen abend noch^^
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun