Ergebnis 61 bis 75 von 146
Thema: BB-Leben allgemein
-
19.04.2006, 10:04 #61Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2006, 16:37 #62Zitat von grosselusche
meine mutter will auch abnehmen, ist aber schon seit jahren schokolade-süchtig...
so wird das nie was
mein vater sehr ähnlich. will auch seit über 10 jahren abnehmen ... hungert im büro den ganzen tag, isst oft nur ein brötchen zu mittag und haut dann am abend zu hause VOLL rein ....
...aber auf den jungen sohnemann hört man ja nicht bzw. sagen wir es so: es fehlt der eiserne wille
-
19.04.2006, 17:13 #63
Is bei meinen Eltern auch so....
Die denken, dass se abnehmen, wenn se jetzt ihr Walking machen....
Ich sag immer. Ohne richtige Ernährung läuft das nicht, aber das glauben sie mir nicht.
-
19.04.2006, 17:14 #64
meine mutter versucht immer mit kohlenhydrate only ihr Gewicht zu reduzieren und wundert sich dass danach alles schlaff ist ...
-
19.04.2006, 17:16 #65
Hehe jo, kenne ich, oder als ich meinte dass man nur Muskelmasse und Wasser verliert kam der daemliche Spruch : Aber nicht jeder will Muskeln haben ...
Boa, dumm wie sonstwas in der Richtung ..
-
19.04.2006, 17:16 #66
H.oly, haha. meine mutter(die eigentlich nicht blöd ist) hat mich auch mal gefragt, ob ich mir wirklich sicher bin, dass sie durch situps nicht am bauch abnehme .... da sieht man wieder, wie weit verbreitet diese irrglauben sind :-/
-
19.04.2006, 17:44 #67
Jo und man sieht, warum soviele Leute übergewichtig sind und es einfach nicht packen abzunehmen. Dann lieber doch bei Dsf das "Mit Stromstößen Fettverbrenngerät" bestellen und weiter gemütlich mit Chips auf der Couch chillen.
Die andere Hälfte sind dann Hungerhaken, die genauso weit von ihrer Idealfigur entfernt sind und meinen sie würden mit ihren 2000kcal am Tag viel essen.
Der Rest sind dann wohl die BB`s und Fitness Freaks die meistens nen Super Körper haben, aber es selber noch nicht gemerkt haben
-
19.04.2006, 17:45 #68
Amen Bruder
-
19.04.2006, 17:46 #69aber es selber noch nicht gemerkt haben
Das is das schlimmste...
Ich höre ständig was von wegen dicken Armen, aber selber seh ich nur Streichölzer
-
19.04.2006, 17:53 #70
ja fuck ey. ich kann auch nicht in spiegel gucken.
sone scheisse. wann hört das auf.... will endlich mukkis
-
19.04.2006, 17:53 #71
womit wir wieder beim adonis komplex wären, oder wie der heisst^^
aber ist auch klar, wenn man hier im forum unterwegs ist, dann sieht man viel zu oft bilder von pros etc... hier sind ja auch einige bei die schon total verblendet sind und es nicht merken^^
viele leute hier haben einen körper, die sich ein "normalo" wünscht. und für den normalo ist jeder arm ab ca 38 cm voll dick. kann das? gut, find ich aber auch, denn keiner der nicht trainiert hat so einen dicken arm (ausnahmen bestätigen die regel) und von dicken leuten rede ich nicht.
und holy, zeig nochmal bilder, ich bin mir sicher, dass du keine streichhölzer hast, und wenn dir deine freunde sagen, dass du dicke arme hast, dann ist das doch wohl so.
mir sagen auch immer wieder freunde und andere, wie breit ich geworden bin. 1 fällt mir das nicht auf, und 2. find ich dass ich noch zu speckig bin. aber komplimente sind was schönes
also immer schön weiter trainieren und nicht jeden tag bilder von den pros angucken^^
macht mal mit euch selbst nen expriment, guckt euch mal nen monat lang keine bilder mehr von pros, oder sonst wem in den foren an. ihr werdet sehn, ihr gefallt euch imemr besser^^
mfg stefan
-
19.04.2006, 17:55 #72
speckig sieht man aber voll breit aus in klamotten wenn man dazu ordentlich mukkis hat
-
19.04.2006, 18:00 #73
Ich könnt auch vol kotzen, wenn ich mich im Spiegel seh....(nicht auf mein Gesicht bezogen)
-
19.04.2006, 18:05 #74
niklas war das jetzt nen kompliment? oder eher ne kleine verarsche?
naja ihr müsst bedenken, es gibt nit viele von uns, besonders beziehe ich mich jetzt auf die 15-18 jährigen, die so stark sind wie wir.
ich trainiere zwar im homegym, aber ab und zu schau ich mal im studio vorbei. ich sehe keinen bzw sehr sehr sehr wenige, die zb die kraftdaten haben wie ich. und ich bin sicherlich nicht einer der stärksten hier, hier gehöre ich eher zur unteren kraftgrenze.
aber bleibt mal realistisch. wir sind ein sehr kleiner teil, der so stark ist.wenn ich mich mal in meiner jghstzufe umgucke, bzw sogar noch eine drüber,muss ich wohl feststellen, dass ich zb mit der stärkste sein werde. ich find bb geil, nur man muss dabei guicken dass man nicht zu sehr abhebt, immer schön relaxt dabei bleiben
-
19.04.2006, 18:06 #75Zitat von Jörg82
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun