Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 146
    Wer am Wochenende weggehen will, soll dies tun.
    Wer am Wochenende weggehen und Alkohol trinken will, soll dies tun.
    Wer Bodybuilding als höchste Priorität setzt, soll dies tun.

Letztendlich muss man mit seinem Leben selbst zufrieden sein. Gut geformte Muskeln bringen einem da keine Garantie für ein zufriedenes Leben. Von daher an alle, die nicht auf Wettkämpfe gehen wollen:

Genießt euer Leben, treibt Sport, tut was für eure Muskeln, trinkt ruhig hin und wieder mal ein Bierchen, aber vergesst eines nicht: Ihr selbst seid für euer Leben verantwortlich, nicht das Bodybuilding!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jeder so, wie er es mag

Als Hobby BB muss sowieso niemand auf ein normales Leben verzichten.

Wenn man sein Hobby liebt spricht doch nichts dagegen sich seine gewünschte Masse in 5 Jahren anzutrainieren und nicht in einem

Langsame und kleine Schritte können einen auch weit bringen. Heutzuge muss bloss alles so schnell wie möglich gehn...

Ich lebe mein Leben so, wie ich es für richtig halte

yes, coop, das wollte ich sagen. habs nur nicht formuliert bekommen.

die grenzen meiner sprache sind die grenzen meiner welt

Ihr selbst seid für euer Leben verantwortlich, nicht das Bodybuilding!

und bodybuilding macht aus euch auch keinen besseren mensch ...

ich bin zwar noch nicht lange dabei,
    aber ich seh irgendwie kein problem darin mein ernährungsplan einzuhalten und 2-3 mal die Woche zu trainieren.

ich hab auch gut und gerne mal 2-3 stunden faul vor der klotze gehangen und jetzt geh ich halt in der zeit trainieren, das ja nichtmal so lange dauert.

alkohol: ab und zu mal nen bierchen.

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mich das bb so beeinflussen soll das ich abends nicht mehr weggehen kann?

tja du bist auch nich so lange dabei, mit der zeit ändern sich die perspektvien und prioritäten. wenn man den zu den wenigen leuten gehört, die dem sport auch noch nach 3 jahren treu bleiben und nicht nach 5 monaten abbrechen weil sie keine lust mehr haben (was 90% tun).

weiterhin trainieren und ernähren sich die meisten nicht richrtig von den 10%. so das am schluss ca 3-4% übrig bleiben, die den sport richtig betrieben.

und wenn man dann noch die richtigen kanten als vorbilld hat, kanns shcneller als man denkt passieren, dass sich das ganze leben ums bodybuilding dreht.

viele hier habens wohl schon am eigenen leibe erfahren.

mfg

Es ist echt erschreckend ... ich finde, je mehr man ueber den eigenen Körper und die Ernährung weiß, je schlimmer wird es..

Manchmal empfinde ich normale Leute schon als Idioten wenn ich so sehe dass sie sich minderwertige Nahrungsmittel(die uebrigens von 99,9% der Bevoelkerung zu sich genommen werden) reinziehn

Und ich muss immer lachen wenn irgendwer "abnehmen" will und sagt ich werde nen bischen abnehmen indem er einfach weniger isst, dafuer trotzdem minderwertige Nahrungsmittel wie Pommes, Brötchen und eben alles was nich BB gerecht is frisst.. naja.

Is scho scheiße wenn man bei "normalem Futter" schlechtes Gewissen bekommt.. echt Scheiße sowas

Mit dem Train hab ich keine Probleme, wenn ichs malverschiebe is das ned so die Welt.. Tag mehr Regeneration.. auch kool Beim 2er Split geht das ja. Nun Ok, wann lass ich es mal ausfallen? Lasse eher andere Sachen dafuer ausfalln ..

Grad Ferien, alle gehn saufen, ich sitz zuhause und saufe Shakes die die normale Bevoelkerung mit einem "IIIHHHH" begrüßt.. naja, wenn der Koerper da is denn ich grade bastle wirds wohl besser werden - Sprich, wenn die Defi vorbei is

manche basteln Flugzeuge, andere Modelleisenbahnen, wir unsere Körper.
    Die beste Enscheidung wie ich finde.

jo, weiß ned mehr von wem dass kam, aber man kanns so sagen:

Wir sind Bildhauer am eig Koerper

Nur immer fies wenn man leute sieht die auch gut aussehn ohne sich da sone gedanken drueber zu machen und ueberhaupt was mit Ernaehrung machn..

Ich fühl mich nicht so eingeschränkt. Ich geh am Wochenende fort, wenn ich dazu Lust habe (in letzter Zeit eher selten, war schon über ein Monat nicht), dann kanns schon sein, dass ich auch mal was trink. Ist doch alles kein Problem, das kommt vielleicht 1x in 1-2 Monaten vor, und wirklich zulaufen lass ich mich sowieso so gut wie gar nie. Wenn BB ein Hobby ist, ist das alles legitim.

TP einhalten ist kein Problem, solange ich nicht grad im Lernstress bin, EP geht auch meistens. Mir fällt grad nichts ein, wo ich nicht ein Vollkornbrot mit Schinken oder einen Shake mitnehmen kann. Die einzige wirkliche Einschränkung ist, dass ich halt manchmal dem Verlangen nach was "Sündigem" widerstehen muss

Und dass ich meine Freundin etwas nerve, wenn ich immer sehe, was für einen Mist sie isst Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's

Zitat Zitat von productof76
    ich ziehe es so straight wie nur irgend möglich durch... ep, tp keine bis kaum abweichungen!

aber wenn mir danach ist, dann hau ich auch mal voll auf die kacke! da gibt's keine formel für... wenn es soweit ist, ist es soweit!

wie beim training... weniger dafür heftiger!
    Engländer ohne Bier sind keine Enländer

Man solls nicht übertreiben 2mal im Monat party hat keinem geschadet, wenn ich mir so die leute bei uns angucke die 3mal die woche sich die kante geben, ihr werdet es nicht glauben die Leben immer noch und haben Muskeln

Vor allem jetzt, wo sie abnehmen will, und immer noch lauter ungeeignetes Zeug isst Aber was soll's

wer kennt das nicht. aber tomarse, übertreibs nicht. gerade mädels sind ziemlichschnell abgefuckt bei sowas.

Jo Niklas, ich hab's mittlerweile eh schon aufgegeben Ich lass sie einfach selber machen, sie wird schon merken, wie's geht

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte