Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 146
    Ich liebe BB, aber es ist und bleibt ein Hobby. Ich hab nicht vor jemals eine Bühne zu betreten oder ähnliches. Das heißt jedoch nicht, dass ich im Training nicht 110 % gebe und sehr hart trainiere.
    Ein paar Dinge lasse ich mir jedoch nicht nehmen. Ich achte zwar auf die Ernährung, aber ich esse auch Pizza, DÖner oder ähnliches Zeug. Ebenso lass ich es mir nicht nehmen mit meinen Kumpels mal richtig einen zu saufen. Nicht jedes Wochenende, aber gelegentlich. Ich bin jung und das gehört imo dazu.
    Und noch was: Ich kann diese Panikmache, die man hier im Forum oft liest nicht mehr ertragen. " Einmal Vollrausch wirft idich um Wochen zurück" etc.. So ein Quatsch. Das mag bei einem Wettkampfbbler der Fall sein. Hier im Forum halten sich jedoch zu 80% Leute unter 18 auf mit 1.90m größe und 75 kg. Die lassen sich dann komplett verrückt machen.
    Wie gesagt, man sollte immer seine Ziele im Auge behalten und das soziale Leben nicht komplett kippen, auch im bezug auf Weggehen, nicht nur auf Alk.
    MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also meinen EP plan versuche ich immer einzuhalten. Alk brauche ich eh nicht unbedingt. Kann mich auch an anderen Dingen "berauschen" (nein keine Drogen)
    Party hin und wieder . Muss eh immer 12 Tage arbeiten und dann 2 Tage frei.
    Bin aber wegen meiner Sehnenscheidenentzündung schon 8 Wochen ausm Train raus. Werd bestimmt noch 1-2 Monate pausieren.
    Dementsprechend leidet auch meine Ernährung.

Zitat Zitat von XS1CHT
    Was geht`n hier ich geh am We 2x mal weg. So schlimm ist das auch nun wieder nicht. Vergesst das Leben mal nicht, jede Form von Sucht ist schlimm.
    jo genau.

das "kosten"-nutzen verhältnis von amWEwegenBBnichtfortgehen steht doch in keiner relation!!

ich geh in den ferien täglich fort, täglich döner oder mc d´s ... bin halt eher der ekto. aber denkt ihr ich würde großartig anders aussehen, wenn ich all dies nicht tun würde?° vielleicht etwas ...aber der unterschied wäre gering und ist mir die eingeschränkte lebensweise, die hier einige praktizieren, in keinster weise wert!!

Hi Leute bei aller Motivation mit muskelzuwachs solllte man nie den sinn zur realität verlieren nicht vereinsamen oder immer nur muskeln im kopf haben,geniesst das leben einfach so wie es ist geht locker ran an die sache dann klapppt allles viel einfacher und steigert euch nicht so sher rein viel wichtiger ist es doch gesund zusein familie zu haben und ne frau/freundin ,das leben gibt es nur einmal und wer durch drogen im sport oder übertraining es kaputt macht ist selber schuld, wollte das nur mal so anmerken A BE LUCKY IN MY LIfe

ganz deiner meinung find ich auch

Zitat Zitat von _anfaenger
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Was geht`n hier ich geh am We 2x mal weg. So schlimm ist das auch nun wieder nicht. Vergesst das Leben mal nicht, jede Form von Sucht ist schlimm.
    jo genau.

das "kosten"-nutzen verhältnis von amWEwegenBBnichtfortgehen steht doch in keiner relation!!

ich geh in den ferien täglich fort, täglich döner oder mc d´s ... bin halt eher der ekto. aber denkt ihr ich würde großartig anders aussehen, wenn ich all dies nicht tun würde?° vielleicht etwas ...aber der unterschied wäre gering und ist mir die eingeschränkte lebensweise, die hier einige praktizieren, in keinster weise wert!!
    Ich haette auch gern diese Gelassenheit .. denke teilweise an nix anderes mehr als BB, selbst beim saufen wie schelcht dasss doch is ..

Ohje, ich glaub sogar ich traeume davon Nachts.

Jo seh ich auch so anfänger, für mich ist BB auch das beste Hobby was man haben kann. Aber man kann es mit jedem Hobby/jeder Beschäftigung übertreiben und sei es/sie noch so positiv. Nen gesundes Verhältnis sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Naja macht`s wie ihr meint, aber nicht das ihr das später mal bereut.
    Frag mich nur, was ihr dann mal euren Kindern erzählen wollt
    Samstag Abend den 14.04.06 habe ich wie jeden Abend die Nährwerte meiner heutigen Nahrung aufaddiert, noch ein Shake gekippt, und bin pünktlich um 10 Uhr ins Bett gegangen um meinen Muskelkater auszukurieren

ich ziehe es so straight wie nur irgend möglich durch... ep, tp keine bis kaum abweichungen!

aber wenn mir danach ist, dann hau ich auch mal voll auf die kacke! da gibt's keine formel für... wenn es soweit ist, ist es soweit!

wie beim training... weniger dafür heftiger!

Ich geh auch jedes We mindestens einmal weg, wär mir glaub ich auch sonst zu langweilig. Und Sonntag morgens bin ich trotzdem immer topfit fürs Training.

Gegen das Weggehen an sich spricht BB-Technisch rein garnichts! Mahlzeiten kann man wie man sie braucht mitnehmen o. eben nen shake...solange man seinen Schlaf bekommt u. nicht katabol wird ist doch alles i.o... Alk muss jeder für sich entscheiden ob BBler oder nicht...

Was Fastfood etc angeht.. nunja beim weggehen wenn nichts anderes Parat ist werden halt 1-2 Döner gegessen besser als garnichts! U. solange man nicht in der Wettkampfvorbereitung steckt sollte man probieren sich nicht komplett zu Isolieren, da ich nur von mir sagen kann das es mich wenn ich mal 5-6 Wochen nicht weggegangen bin u. nur recht wenig mit meinen Leuten gemacht habe einfach nur angekotzt hat u. dann die Frage kommt wofür mach ich den Scheiß überhaupt? Nur um daheim gut auszusehen?

Es sollte eine gesunde Mischung gefunden werden die natürlich bei jedem individuell ist, ich für meinen Teil habe diese mittlerweile gefunden u. fahre damit recht gut was meine Fortschritte u. auch mein Soziales Umfeld angeht... da sich von denen leider kaum einer mit BB identifizieren kann..

rob

Ja, ich würde auch sagen ein Mittelweg ist hier das Beste Wenn man einmal alle 3 Wochen was trinkt macht das auf Hobby Ebene meiner Meinung rein garnichts aus. Und wenn man nur weg geht ohne was zu trinken??? Warum sagen sogar da einige nein dazu. Das verstehe ich absolut nicht. Das macht vielleicht aufs Jahr gesehn dann am Schluss vielleicht 1 Kilo mehr auf der Waage aus aber wegen de winzigen Kilo auf ALLES verzichten??? NEIN!

Alkohol ist für mich persönlich eine Einstellungssache habe auch bevor ich mit BB angefangen habe kaum was getrunken... jedoch wenn dann richtig

Solche Alkohol-Threads gabs ja schon tausende.

Solange das BB ein Hobby ist und keine Bühne in Sicht ist, sollte man sich net zu sehr aus dem Leben zurückziehen. Es gibt immer einen Mittelweg.

Wegen einer DEFI nicht wegzugehen, halte ich schon für "etwas" übertrieben. Find ich nicht in Ordung.

Is doch auch schade, wenn keiner die Muckis sieht, oder?

Soulfire, genau das meine ich. manche hier machen sich ja echt verrückt!!

dexter jackson ist bekannt für seine wochenend eskapaden. also man kann schon einiges erreichen, auch wenn man ab und an mal richtig aprty macht.

ich kann immer wieder nur sagen, dass wir nur 1 mal leben. ich will nicht mit 80 sterbend im bett liegen und denken "oh gott niklas, du hättest ein so viel besseres leben haben können"

das hier ist mir aus der seele gesprochen, auchw enn ich nicht jedes wochenende unterwegs bin.

macht die augen auf leute

Jop stimmt, Jörg82. Ich mache zwar BB fuer mich und niemanden anders aber trotzdem ist es doch schön wenn man mal im Club ein paar Blicke durch seinen Körper auf sich ziehen kann

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte