Ergebnis 1 bis 15 von 146
Thema: BB-Leben allgemein
-
15.04.2006, 02:56 #1
BB-Leben allgemein
Hi Leute bei aller Motivation mit muskelzuwachs solllte man nie den sinn zur realität verlieren nicht vereinsamen oder immer nur muskeln im kopf haben,geniesst das leben einfach so wie es ist geht locker ran an die sache dann klapppt allles viel einfacher und steigert euch nicht so sher rein viel wichtiger ist es doch gesund zusein familie zu haben und ne frau/freundin ,das leben gibt es nur einmal und wer durch drogen im sport oder übertraining es kaputt macht ist selber schuld, wollte das nur mal so anmerken A BE LUCKY IN MY LIfe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.04.2006, 03:02 #2
-.-'
Danke für den Tipp...
Naja muss dazu noch sagen dass ich kein BB-Fanatiker bin. d.h. ich halte keinen festen EP ein, trinke hin und wieder Alk, spiele nebenher Basketball, ess auch mal nen Döner oder so usw
Ich sehe es auch so, dass solange man nicht auf die Bühne will es nicht mit BB übertreiben sollte (zB NIE Alk trinken, um 20 Uhr ins Bett gehen -.-, seinen EP einhalten koste es was es wolle usw)
Aber ist halt jedem sein Ding und jeder wählt seinen eigenen Weg
-
15.04.2006, 04:07 #3
...
jedem das seine
-
15.04.2006, 04:43 #4
100%BB
-
15.04.2006, 05:28 #5
jo hardcore bb
wenn alle anderen weggehen und saufen bleib ic hzuhause und halte meinen EP ein und geh immer früh pennen und am nächsten tag steht dann meistens wieder train an
-
15.04.2006, 07:08 #6
also ich genieß mein leben seit dem ich bb mach mehr, weil ich damit nen hobby gefunden habe was mir spaß macht !
Die andern trinken gerne lak und machen immer party na und das habe ich auch gemacht aber mir wurde es zulangweilig !
Und zum alk also ich sterbe auch nicht wenn ich mal nen bier trinke, und auf dem döner zukommen den esse ich auch sogar einen der ist 3 mal größer wie deiner dafür lasse ich die soße weg hau gescheites fleisch drauf was besser schmecht und dann gehts rund.
Denke jeder muss wissen wieviel zeit er in BB steckt, ich stecke jede freie min. rein, dass liegt aber daran weil es mir spaß macht und es mein hobby ist.
Hobby gleich spaß !
MfG
Stephan
-
15.04.2006, 13:05 #7
BB ist mir zwar schon wichtig, aber am Wochenende mal einen drauf zu machen genauso !
Ich versuche aber trotzdem so gut wie möglich mich richtig zu ernähren.
-
15.04.2006, 13:10 #8
bei mir ist es so dass ich für "am Wochenende einen draufmachen" irgendwie nichts empfinde, für viele vielleicht komisch aber mir sagt das nichts
manchmal ist es ganz unterhaltsam aber jedes Wochende raus und saufen, nein da fällt mir vernünftigeres ein
-
15.04.2006, 13:11 #9
Ich mache auch nicht jedes Wochende "einen drauf", aber alle 2 Monate so will ich auch mal was trinken.
-
15.04.2006, 13:15 #10
na gut alle 2 Monate
aber jedes Wochenende 3x wie es viele machen ich weiß nicht was daran so toll ist ? echt nicht
ich fühle mich dann die halbe Woche beschissen weil ich kaum geschlafen habe und sonst nichts weiß nicht wo da der Reiz liegt
-
15.04.2006, 13:27 #11
Ich denke, jeder findet da so seine individuelle Mischung die Ihn glücklich macht....
-
15.04.2006, 13:28 #12
Joke sagt es. Ich war auch mal so, immer nur gesoffen, das scheint ja überal üblich zu werden nicht nur in HH. Ja und dementsprechend sah mein Körper dann aus. Fett und ohne Muskeln. Dann kahm ich zum BB und damit begann für mich eine neue zeit. Ich versuche auch mein E.P einzuahlten und in der Woche klappt es auch perfekt nur am WE nicht immer ganz aber das macht nix man hat ja auch Freunde und man ist Jung und man lebt nur einmal deswegen wird auch ab und zu auf party gegangen
-
15.04.2006, 14:20 #13
200 % BB
Kein saufen, kein rauchen, keine Partys
Body Building ist mein Leben!
-
15.04.2006, 14:29 #14
Zurzeit in der Defi lass ich alles weg, sage Verabredungen ab, wollte heute eig. auch absagen, aber is wohl nich so gut wenn ich mich zudolle isoliere... heute wird mit paar Kollegen gegrillt... ratet mal wer daneben sitzt und zuguckt waehrend alle anderen sich ihre fetten Wänste vollschalgen?? (naja, Ektos sind auch dabei :/ )
-
15.04.2006, 14:29 #15
Was geht`n hier ich geh am We 2x mal weg. So schlimm ist das auch nun wieder nicht. Vergesst das Leben mal nicht, jede Form von Sucht ist schlimm.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun