Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 146
    ah ihr wi*er, mich juckts wieder in den fingern. argh. und wenn ich am zocken bin vergess ich bestimmt das essen ))) , da vergeht die zeit wie im flug. argh. nachm abi mach ichs aber nochmal drauf. hab gerade wieder bock bekommen ihr arschkekse. danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hab auch mal gut gezockt, also public ownen war drinnen
    aber das mit den clans war mir immer zu zeitraubend. und in pro clans wär ich sicher nie gekommen - soviel hab ich nun auch wieder nicht gezockt
    aber 2 freunde von mir waren im quake nationalteam.

Jo können irgendwann mal nen MB fw spielen, nur mein Headset ist leider putt atm, bzw. eine Seite.

Zitat Zitat von XS1CHT
    Jo können irgendwann mal nen MB fw spielen, nur mein Headset ist leider putt atm, bzw. eine Seite.
    http://www.rushed.de/index.php?modul...topicID=219631

du ? ... wenn ja haben wir ja noch mehr cs-prominenz hier

Zum momentanen thema: Hatte auch ma recht lange cs gespielt ... habs denke ich mal nie über gehobenen middleskill rausgebracht...
    Naja, viel verschwendete zeit.. mehr hats zumindest mir nicht gebracht.

Richtig geil wars aber ganz früher, als alle noch mit modem und >300er pings gespielt haben

Ich fands lustig als ich mit 13 oder 14 noch auf lans war!
    Lans waren immer lusitg!
    So zu 8 mann und dann gings los! Imemr viel gezockt und scheisse gebaut
    Ach hier der einzige screen auf meinem pc aus einem middelskill war:

http://img213.imageshack.us/img213/4489/hs18xj.png

Ach ich wäre bei nem war dabei hätte ich noch cs drauf )))
    Und es drauf zu tun wäre echt ein risiko das ich wieder anfange

Ach hier das Movie von meinem ehemaligen clan mit einingen szenen
    von mir! Wer interesse hat, ladet es ma
    Ist echt ein gutes movie!
    (meine nicks: markuZ, xdead, x' und 10.000 fits in the air)

http://download.filefront.com/489547...ce45da9a2fd379

Viel spass könnt ja mal euere meinung schreiben wenn ihr es gesehen habt! Hier oder über icq!

Oh die alten zeiten CS Zocken auf dem mousesports server.

Naja ab und an spiele ich noch, aber aus 30 std die woche sind höchstens 30 min die woche geblieben.

Naja GL and HF

MfG
    Stephan

Zitat Zitat von Niklas`
    hab keine kohle bekommen. wie gesagt, dkh usw. war damals nicht dass was es heute ist.

ich kenn hier nochmehr leute die bei dkh.bb gespielt haben. jaja war ne krasse zeit.

bäng headshot , wenn ich noch ne demo finde oder nenscreen, was ich icht glaube, öade ichs mal hoch.

hatte mal ne geile demo, wo ich in der sparrunde 4 leute wegblase mit der clock, der clan gegen den ich gespielt habe mit dkh war tamm, falls dir das was sagt.

muha

und ich hatte nochso ne geile demo, auf aztec spring ichins wasser ballerim sprung mit der awp in die luft und baller johnny r. von faculty damit die birne weg.

Freilich sagt mir Tamm was Cheater clan n1

Evtl. sagt einigen hier Sakura was

In dem Dorf in das wir vor ca nem Jahr gezogen sind gibts kein Fastpath sonst würde ich wohl bestimmt ab und an mal wieder spielen...

Aber bei mir war damals Diablo II Lod ebenso schlimm wie CS... ich sag nur Suchtbolzen

ne, also so weit ichs mitbekommen habe, haben die jungs von tamm nichts an gehabt. die waren taktisch sehr gut und hatten klasse jungs im team. alleine chucky u. glad. haben alles gefresht .

hab ja hinterher zusammen mit glad im team gezockt öfters...

mfg

tn gibt`s ja nicht, ich war auch bei sakura!
    Mit welchem Nick haste da gespielt?

[sakura|keV] ist jedenfalls ne riesen laberbacke. sagt jeder in der szene

de rmeinte ja auch mal, dass es kein pöroblem wäre top 10 cb und esl zu sein. LOL

hauptsache nichtmals lan aktiv.

Mit keV hab ich nie gespielt nur kurz gelabert. Naja wir haben erstmal klein 5on5 mr12 angefangen. Mit 7 Wars sofort in die Top40. Und das wär ziemlich weit nach oben gegangen. Wenn nicht diese Clanhopper wären, hauptsache irgendwas bekannteres im Hislog und weiter gehts -.-

Kollege ist übrigens gerade mit nem gesponsorten six Wagen aufm Weg nach Berlin zur Release Party der neuen mousesports Homepage^^
    Das sind dann die wirklich kranken Vögel.

ja aber mal ehrlich. diebganzen zocker sind so gut wie nur opfer ey.

ich hab mich immer kaputtgelacht, was da fuer hässliche vercheckte vögel vor den pcs saßen auf lans...[/quote]

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte