Ergebnis 91 bis 105 von 146
Thema: BB-Leben allgemein
-
19.04.2006, 20:33 #91
Niklas haste mal den Link zu deinem esl acc? Sorry aber DkH-Multigaming? Sicher das du im Pro-squad bzw eps gespielt hast?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2006, 21:53 #92Zitat von tn
mal spaß bei seite, das is wirklich offtopic
-
19.04.2006, 22:02 #93
R0fl omfz du b00n, /me is da bash0r
-.- ... war auchma n Pc Honk Nunja, in der Zeit nich nur Blödsinn gemacht, habe auchn bischen im Keller mit meinen KH und der LH rumgespielt, allerdings nur Brust Tri- und Bizepstraining ...
Als ich mal damals angesprochen wurde warum ich denn sone grade Linie waer obwohl ich "trainiert" habe wusste ich nochned wie man dass veraendert.. lol Ging um den Lat ... ohje.. Trainiert und gefastet ... dass konnte ja nur schief gehn ...
-
19.04.2006, 23:56 #94Niklas haste mal den Link zu deinem esl acc? Sorry aber DkH-Multigaming? Sicher das du im Pro-squad bzw eps gespielt hast?
, sorry, ich bruach hier nicht mit sowas rumprollen. meine vergangenheit ist ja peinlich genug.
war bei dkh.bb . also 2te mannschaft sozusagen , und eff-kult war auch noch nicht so der burner.
-
19.04.2006, 23:58 #95
ist übrigens 3 oder sogar 4 jahre her. da hat die ganze sezne angefangen aufzublühen.
da gings erst richtig los.
mittlerweile ists ja schon übertrieben krass geworden.
-
20.04.2006, 20:31 #96
Hmm ... naja hab früher auch den ganzen tag gezockt und vor allem Browser games gespielt... war sogar teilweise auf platz 1 in einem Game mit über 20000 spielern (www.galaxywars.de)! Aber durch so übertrieben viel davon hab ich dann auch bald gemerkt, dass man schlechte laune bekommt und fast keinen kontankt mehr zu anderen gepflegt hat...
Naja außerdem hatte (und habe) ich absolut keinen bock mehr auf irgend ein spiel! Hab da mitlerweile eine richtige abneigung gegen und finde absolut nichts mehr am zocken!
habe aber ich im BB ein gutes Hobby gefunden das mir spaß macht!
Ich versuche auch mich an alles zu halten, was zum BB gehört!fällt mir aber auch nicht so schwer, da ich noch niemals alk getrunken und auch kein interesse an partys hab (keine ahnung was daran alle so toll finden)...
-
20.04.2006, 20:51 #97
das kranke ist, die spiele machen total abhängig wenn man gut ist und einem das spaß macht. hinterher ist es dann irgdnwie kein spaß mehr sondern verbissenheit.
und man ist immer schlecht drauf
-
20.04.2006, 21:05 #98Zitat von Niklas`
Pouz hast ein Problem? Das war eine ganz normale Frage...
habe selber mit 15-16 rum recht viel CS gespielt u. es mich verwundert hätte wenn ein damals 16 jähriger bei dkh im eps squad ist bzw. aufgehört hat bei der Kohle...
Zum topic
BB ist toll... =)
-
20.04.2006, 21:18 #99
hab keine kohle bekommen. wie gesagt, dkh usw. war damals nicht dass was es heute ist.
ich kenn hier nochmehr leute die bei dkh.bb gespielt haben. jaja war ne krasse zeit.
bäng headshot , wenn ich noch ne demo finde oder nenscreen, was ich icht glaube, öade ichs mal hoch.
hatte mal ne geile demo, wo ich in der sparrunde 4 leute wegblase mit der clock, der clan gegen den ich gespielt habe mit dkh war tamm, falls dir das was sagt.
muha
und ich hatte nochso ne geile demo, auf aztec spring ichins wasser ballerim sprung mit der awp in die luft und baller johnny r. von faculty damit die birne weg.
-
20.04.2006, 21:44 #100
Vor meiner aktiven BB Zeit hab ich auch den ganzen Tag PC gespielt und zwar auch CS.
Und auch ich war da mal relativ gut drin
Als ich dann irgendwann nurnoch von Headshots geträumt hab wars mir dann mal zuviel...
Heute spiel ich kaum noch. Zum Zeitvertreib zock ich noch Omegaday (Browsergame) aber das is nicht wirklich Zeitaufwändig.
-
20.04.2006, 21:45 #101ballerim sprung mit der awp in die luft und baller johnny r. von faculty damit die birne weg.
-
20.04.2006, 21:57 #102
JungeJunge voll die EsportVips hier im BBForum !!
Zwischendurch (......) was zockn muss sein, geht gar net anders-glaub dat werd ich noch mit 60 tun jawohl! Dann vielleicht eher was in die Richtung "EnternFütternLight2" aber...Momentan zock i noch nen bisserl TO un DTM RD3 online, zwischendurch mal was CoD2..
-
20.04.2006, 22:29 #103
tn, ne hab kein problem aber danke der nachfrage.
ich finds hochinteressant wieviele hier aus der ehemaligen zockerszene sind.. ich glaub die, die nicht davon losgekommen sind hocken immer noch davor und spielen sich zu tode
-
20.04.2006, 23:03 #104
Hmm also mit Multiplayer-Netzwerk-Internet - Gaming hab ichs nicht so...
Aber ne ordentliche Runde Command&Conquer - Generals oder Act of War - Direct Action gegen ein paar schwere Gegner im Geplänkel ist Gold wert....
Steh fast nur noch auf Strategie-Games, Ego-Shooter interessieren mich nicht mehr so wie früher.....
-
20.04.2006, 23:06 #105
Aber den "DUCKJUMP" kennt wohl jeder Gamer ob CS-Player oder nicht....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein