Ergebnis 16 bis 30 von 61
Thema: kiffen im BB
-
27.06.2003, 21:16 #16
wie auch immer garde läuft next friday auf pro7, den zieh ich mri erstmal rein
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.06.2003, 21:18 #17was hat das mit der sorte bitte zu tun? wenn man gutes grass hat, ist man sicher so breit das man kein nerv auf sport hat, wenn man swchlechtes hat kriegt man schlimmstenfalls abkacker und geht auch nicht zum training!
und das davon die birne hohl wird kann ich bestätigen, hatte jetz in der berufsschule nen klassenkollegen der dauernd gekifft hat, der wahr echt soooo hohl in der birne... das so viel blödheit nich weh tut...
ab und zu mal ein bisschen kann nich schaden, aber man sollte es net zu oft machen!
nutzt es als genussmittel, und missbraucht es nicht! (missbrauch is sobald mans ständig konsumiert, is ja beim alk genauso..)
ciao xyour
-
27.06.2003, 21:20 #18
Ich habe früher jahrelang gekifft, und mit Ach und Krach meine Lehre geschafft. Jetzt kiffe ich seit 2 Jahren nicht mehr und hab soger mein Fachabi ganz locker gemacht!
Und beim Training kriegt man garnichts mehr auf die Reihe! Ich spreche aus Erfahrung! Null Koordination und null Kondition, absolut mies!
Am Besten ist es, wenn ihr das alles sein lasst!
Ich rühre die Scheiße nicht mehr an, hatte zu viele schlechte Erfahrungen damit.
Ein Kollege hat von dem Mist Psychosen bekommen, also so harmlos ist das nun wirklich nicht!
-
27.06.2003, 21:25 #19Zitat von headchecker
Poste doch mal was zum Thema bitte.
Es gibt Sorten die machen platt = Couchpotatoe. Es gibt Sorten die machen High = aktiv(er).
Aufn Dauerlauf hätte ich dann bestimmt keine Böcke, aber Training ist nicht wirklich anstrengend.
Unbedingt pur rauchen, sonst killt das euren Flash und tötet die Lunge+macht körperlich süchtig (Nikotin)
-
27.06.2003, 21:28 #20
Und nochwas!
Muskelaufbau kannst du total vergessen, wenn du regelmäßig kiffst!
-
27.06.2003, 21:44 #21
also das ist so: wenn man vorm training 2-3 mal joint zieht kann man sich tatsächlich besser konzentrieren, wenn man jedoch direkt nen ganzen blunt oder so weghaut dann ist man natürlich total dicscht. dann geht nix mehr.
na ja 1 mal die wuche gehe ich mir auch einen kurbeln *muss sein*...
wenn man schon kein lak trinkt .
mfg
-
27.06.2003, 21:55 #22Zitat von mr_8pack
-
27.06.2003, 21:57 #23
nichtmal 1 mal die woche sollte man es machen ich hab mit 16 auch gekifft aber nicht geraucht komisch wa nur gekifft und zwar jeden 2 tag um die 2 gramm war nicht besonders viel kollege hat immer 40 gr in der woche gepafft naja dan kam der zeitpunkt wo ich mir gesagt habe was machst du hier für nen scheis und das mit der birne wird vom kiffen hol das stimmt ist nicht bei mir passiert aber bei sehr vielen die ich kenne und die immer noch kiffen und auf dem dop hängen geblieben sind manche sind voll dün geworden von dem zeug ich bin froh das ich das nicht mehr machen muss und das schon 2 jahre kein kiffen mehr und das bleibt auch so genau das selbe ists mit dem rauchen.
-
27.06.2003, 22:05 #24
Nenene... ich würde sagen das es wohl nicht so extrem schlimm ist sich am Wochenende mal einen zu Rauchen... Ich kenn Leute die haben vor den Abiprüfungen in 5 Tagen zu dritt locker über 50 Tüten vernichtet die sind auch noch normal...
Muss halt jeder selber wissen was er macht. Ich bleib weiter bei Tequila...
-
27.06.2003, 22:31 #25
noch was zum rauchen von cigaretten : ich kenne leute die trainieren sehr viel und rauchen am tag 10 cigaretten.
kanten sind das trotzdem.
komisch oder, habe gedacht, wenn man raucht, wird das nix mit dem muskelaufbau!
-
27.06.2003, 22:43 #26
trozdem ist das SCHEISSE!!! vielleicht stoffen die ja.
-
27.06.2003, 23:22 #27
jo niklas dann werden diese leute sich warscheinlich genau wie du mit stoff zuballern!!! man du checkst echt nix!!
-
27.06.2003, 23:31 #28
jo und dein vater ist deine mutter^^
-
27.06.2003, 23:32 #29
was los niklas anscheinend schlagen dir die roids auf dein gehirn das du nicht mehr weisst was du hier für nen scheis labberst.
-
28.06.2003, 12:41 #30
guckt mal an was ihr hier fürn mist verzapft,ich sag dazu nix mehr!
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun