Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: kiffen im BB

@ larg

ich glaube nicht das mir ein 16 jähriger bengel den mund verbieten kann!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zu dem thema hatte ich dem kerl ne PN geschickt! weil keiner labert was über meine eltern!

Zitat Zitat von headchecker
    @ larg

ich glaube nicht das mir ein 16 jähriger bengel den mund verbieten kann!!!

Wenigstens gehe ich net auf jeden dummen Kommentar ein, und gebe unreife Kommentare zurück... und was machst du mich jetzt wieder an?! Was hab ich dir bitte getan?! Du gehörst echt weg vom Forum... fängst sofort mit allen an zu Streiten, und einen gescheiten post, mit kompetenten antworten vermisse ich auch schon lange bei dir.... und das mit 24. Jahren. Langsam solltest du so reif genug zu sein, um das zu ignorieren und dich nicht überall spröde Einzumischen.

Siehst du, du kannst es nicht lassen. Was hat das mit Heulen zu tun? Ist meine ehrliche Meinung über dich. Und ich denke, dass ich diese mit einigen hier teile.

das ist mir aber ziemlich obst ehrlich gesagt! wenn einer ein problem mit mir hat dann soll er es mir mitteilen! aber bitteschön per pn! dann kann man alles klären!
    und wenn nicht, und??? was solls mich kratzen?

warum wen ihn einer angreift hat er das recht sich zu währen ich würd mir das auch nicht gefallen lassen.

Was es dich kratzen soll, wenn du anderen Leuten hier auf dem Forum auf den Geist gehst? Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn du ehrlich gesagt einfach mal deinen vorlauten Mund halten würdest, denn das Forum hier ist nicht da zum streiten, und sich Beleidigungn an den Kopf zu werfen, sondern um sinnvoll zu diskutieren, anderen zu helfen und mal unter die Arme zu greifen. Du hast das anscheinend Komplett verpeilt und Einsehen willst du es anscheinend auch nicht.

Zitat Zitat von Lukas
    warum wen ihn einer angreift hat er das recht sich zu währen ich würd mir das auch nicht gefallen lassen.
    Mit 24 Jahren sollte man so reif sein, darüber hinweg sehen zu können.

sage mal merkst du dich noch???

ich habe keinen angegriffen! die loveschwuchtel hat mich doch angegriffen!

und mischt dich ein und sagst zu mir ich soll denn mund halten!

halt mal bißchen die füsse still kleiner!

und wie gesagt geht mir deine meining am arsch vorbei!

Zitat Zitat von headchecker
    sage mal merkst du dich noch???

ich habe keinen angegriffen! die loveschwuchtel hat mich doch angegriffen!

und mischt dich ein und sagst zu mir ich soll denn mund halten!

halt mal bißchen die füsse still kleiner!

und wie gesagt geht mir deine meining am arsch vorbei!
    a) das ist nicht nur meine meinung, sondern sicher auch derer der admins...

b) angegriffen wird man erst, wenn man sich angegriffen fühlt. lass es einfach net so weit kommen.... ich werde da noch die admins in kenntnis setzen von deiner kompetenz...

Naja, das stimmt schon. Da muss ich Larg zustimmen.
    Man sollte nicht auf jeden scheiss eingehen, einfach mal über den beitrag lächeln und gut ist.

Das hatten wir z.b. im Agressionsthread

he he vielleicht solltet ihr doch öffter kiffen das macht ziemlich friedlich auf die dauer hab ich mir sagen lassen

Aufhören Immer die Gleichen *kopfschüttel*

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte