Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von PuppE
    Wir sagen zwar immer es kommt nicht auf die Größe an,
    meine ex sagte immer... size matters!!!

na, da hab ich mich immer gefreut...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von PuppE
    Zitat Zitat von bay-z
    weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...
    *hust* Ich kenn nur ganz wenige Frauen (keine) die einen Mann haben wollen der kleiner ist als sie selbst. Klar gibt es auch hier Ausnahmen, aber in der Regel wünschen sich Frauen einen Mann zu dem sie aufsehen müssen und keinen zu dem sie sich runterbeugen müssen.
    Du solltest froh sein das du groß gewachsen bist, bei Frauen hast du eindeutig ein Vorteil. Wir sagen zwar immer es kommt nicht auf die Größe an, aber in der Hinsicht irgendwie schon ... find ich.

Also keine Angst und fang schon mal mit m pumpen an, denn du musst ja leider mehr Muskelmasse züchten um "breit" zu wirken. ;D

püppi
    frauen suchen beschützer is instinkt oder so groß is doch gut
    wäre froh wenn ich bisschen größer wär
    naja was du dagegen machen kannst ?
    schweres kreuzheben vielleicht ?! ^^

Zitat Zitat von Walker
    Bei mir wurde auch ne Handknochenmessung gemacht. Demnach sollte ich 2,06 werden. Werde jetzt bald 19 und bin 1,96. Ich denke nicht das ich noch wachsen werde zumal ich seid nem Jahr nicht mehr gewachsen bin. Ich habe nix dagegen getan. BB wär ne Möglichkeit gewesen aber habe ich erst seit kurzem angefangen.

@ bay-Z : Pass auf, große Leute sehen nicht scheisse aus
    muss nich sein...

ich kann mir nich vorstellen das frauen auf leute stehen die 1,90 groß sind und 60 oder 65 kilo wiegen

Frauen stehen doch auf grosse Männer. Und sonst gehst du einfach nach Kroatien, dort gibts viele schöne, grosse Frauen.

bay-z, und ist 1,86 wirklich ein Grund zum mekern???

ich bin jetzt knapp 2 meter können auch paar cm mehr sein im perso stehn 202 cm ... glaub mir viele frauen finden das toll , du hast viele vorteile im altag ( man merkt es doch deutlich das einem meistens mehr respekt entegegen gebracht wird ) und wenn du jetzt auch noch ordentlich pumpst sieht das doch echt mächtig aus

also lieber kleiner als über 2m, da tun dir ja im Alter alle Knochen weh bei der Größe, klar niemand kann was dafür ob er groß ist oder nicht so bis 1,90m find ichs auch schön, alles darüber wäre mir viel zu viel

Man hat zwar viele Probleme, z.B. im Bus, aber ich wüde nicht kleiner sein wollen. Ich finds geil, so ein "Brocken" zu sein

Zitat Zitat von bay-z
    weil ich dann so groß bin und alle mädchen kleiner sind...
    außerdem sieht des scheiße aus wenn man so groß is
    du bist doch ein junge oder ? ist das n witz ?

solange du auch im positiven sinne in die breite gehst ist das absolut optimal.

gruß

flex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12