Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Was würdet ihr mir eher raten ??

    Also ich plane ne kur mit tais und dekas und wollt mal wissen was ihr mir raten würdet soll ich eher eiweis von allstar kaufen oder von weider kann mich net so recht entscheiden und meint ihr ein weight gainer währe angebracht ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Nee Eiweiß ist zu hart für nen Anfänger!!!!
    Lass die Finger davon!!!!!!!
    Nimm Insulin für den Anfang

  4. #4
    Und den kalt wachs von veet nicht vergessen...

  5. #5
    loooool, der Sommer naht, Thai Teen Zeit!
    Naja Santa jetzt schon wachsen, ich weiß nicht.
    Erst kommen doch die Tabs, weil sofort spritzen ja nen bisschen heftig wär, ne

  6. #6
    omg.. hey noch von nem teen hört man sowas.. omg.. mach leiber erstmal einen ordentlich ep.. und dann schwätzen wir weiter..

  7. #7

    Re: Was würdet ihr mir eher raten ??

    Zitat Zitat von taiman
    Also ich plane ne kur mit tais und dekas und wollt mal wissen was ihr mir raten würdet soll ich eher eiweis von allstar kaufen oder von weider kann mich net so recht entscheiden und meint ihr ein weight gainer währe angebracht ?
    ich rate dir... kauf dich gehirn, alta! )))

  8. #8
    Schreit nach Fake Oder?

    Solltest du kein Fake sein hier ma ne Frage an dich:
    Welche Koerperpartien trainierst du??

  9. #9
    oh man... naja ich denke er trainiert.. nur seinen kaumuskel..

  10. #10
    Wiso trainieren, damit fängt er doch erst an, wenn er ne Kur macht. Ist doch vorher viel zu mühselig, die arge Schinderei !

    He :geek: taiman, Du Männlein, werd mal 5 Jahre mit hartem Training älter, dann informier Dich über die Geschichte- und dann entscheide für Dich !

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    der Hammo den gibts ja noch

    dachte der sei nach der letzten Wachskur zum Hulk mutiert

  14. #14
    Muahaha geil, besser haette das mit Hammo ned passen koennen! N1

  15. #15
    uhhh ihr seid lustig.... ich trainier seit knap 18 monaten 182 bei 83 kg und 11% kfa.... naja is kein fake oder so bis jetzt hab ich nur des multipowereiweis aus meinem studio genommen bin net wirklich zufrieden damit naja können wir uns wenigstens darauf einigen dass wen ihr schon nichts gescheites schreibt dass ihrs gleich sein lässt danke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte