Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    zu der nußalerie : manche testos sind darin aufgelöst ... hab mir des selber zusammengestellt ( mein "dealer" verdient daran nichts) . sory hab mich vertipt 18 ist natürlich richtig .naja ich bin jung und unbelehrbar ich starte nächsten monat dann gibts vorher nacher bilder versprochen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von taiman
    ch bin jung und unbelehrbar
    jung und dumm würde eher passen hau rein ... die bilder werden sicherlich noch für ne menge gesprächsstoff sorgen...

  5. #35
    is ja net so als ob ich nichts habe amrumfang hab ichb momentan 41 cm flachbank drück ich 40kg pro seite (gesamt also 80) und naja creatin vertrau ich irgentwie net weil ich weis auch net was bewirkt des im körper?????

  6. #36

  7. #37
    ROOOOOOOOOOFL. Ey du hast dich echt noch kein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt. Kann`s sein das du absolut keinen Plan von den Vorgängen in deinem Körper hast?
    Deinem Körper ist es übrigens sowas von egal ob du jung bist, es gibt in diesem Bereich keine "mildernden Umstände". Du wirst die volle Packung abbekommen, vermutlich gerade weil du jung bist!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123