Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    aber doch nicht mit 17

    ich hoffe du weißt wenigstens wie du absetzt oder ?

    ach ich lasse es lieber ist nicht gesund fürs Herz wenn ich mich aufrege

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja ich hab mich schon informiert ich weis selber dass ich noch zu jung bin werd im juni 19 (naja auch noch zu jung ich weis ) ja mit clomid . naja aufregen musch dich ja net ämüsier dich drüber wie die anderen naja ausreden lass ichs mir auch nimmer hab schon fast alles eingekauft...

  3. #18
    hoffe du hast dann wenigstens Erfolg

  4. #19
    taiman, lass erst mal deine Ernährung checken. Sollte das passen, kann man mit Supplementen (Creatin, ...) noch etwas rausholen. Steroide sind absolut nicht angebracht, vor allem Thais nicht (deinem Körper zuliebe) und Deca zum Einstieg auch nicht wirklich!! Das sind keine Sachen, die man sich einfach so mal einwerfen sollte.

  5. #20
    ne wirklich nicht, außerdem wirst du auf deca only keinen mehr hochkriegen !!!

  6. #21
    ja ich vertrag nix anderes hab ne nußalergie

  7. #22

  8. #23

  9. #24
    Taiman, das Deca sorgt dafür, das Du keinen mehr hoch bekommst, die Thais sorgen dafür, das Deine Leber ein Rad rückwärtz schlägt.
    Wenn Du Pech hast, machst Du mit der Geschichte Tabularasa in Deiner eigenen hormonellen Entwicklung.

    Ist doch nicht so, das Dir keiner Deinen tollen Body gönnt, wir sind halt´etwas älter und besser informiert als Du. Das ist doch wohl auch der Grund, warum Du hier um Rat fragst.
    Versuch es mal mit Creatin, damit habe ich beim ersten mal fast 7 Kg zugelegt, von denen ich auch etwas halten konnte.
    Wirkt echt gut und ich nahezu nebenwirkungsfrei. Da steigt Deine Kraft enorm.
    Laß Dir das stoffen bis Du "groß" bist !

  10. #25
    Hallo Taiman, wer hat Dir denn zu dieser Kombi geraten? Du wirst ordentlich Wasser ziehen, wirst keinen mehr hochbekommen, dank der Wassereinlagerungen wird Dein Blutdruck in die Höhe schießen, Deine Leber wird sich auch noch freuen... Nach der Kur ist Deine Achse dermaßen geplättet, dass Du nichts von der gewonnenen Masse halten können wirst... Die Leute hier meinens nur gut mit Dir... Im Gegensatz zu Deinem Dealer verdienen die Jungs hier nichts daran wenn Sie Dir Tips geben... Und lass mich raten zu wem Du gehst, wenn Du deprimiert bist, weil Du nichts von der Masse halten konntest? Think about it...

    Grüße
    Stefan

    Edit: Wantward war schneller...

  11. #26
    Das ist aber nen mutiger Stack ...
    Wenn schon Testo only und auch das ist völlig unangebracht. Wird dann möglicherweise nen toller Sommer für dich werden. Die Schweißproduktion ist teilweise stark vermehrt. Deine Körperbehaarung kann stark zunehmen und du kannst ne richtig unschöne Akne bekommen. Bei mir sind alle 3 Fälle eingetroffen.

  12. #27
    doch nicht bei deca :P

    er kriegt halt keinen mehr hoch

  13. #28
    Gewicht: 83
    Groesse: 182
    Alter: 17
    Taimans Daten im Profil

    Nun kommt er her und sagt dass er weiterhin 182 groß ist und immer noch 83 kg wiegt...und im Juni 19 wird -.-
    Entweder lügst du mit dem Alter oder du hast in einem Jahr kein Gramm zugenommen...oder wie siehts aus??

  14. #29

  15. #30
    Thais aber, er wird wohl genug DHT von beidem abbekommen um diese Nebenwirkungen genießen zu können. Mit seinem besten Stück wird er warscheinlich keine Probleme bekommen, wenn er beides stackt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte