Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Normaler EW Shake nach dem Training?

    Ist es zum Fenster rausgeschmissen wenn ich nen normalen EW Shake nach dem Training trinke? Also kein Whey!
    Glaube mal gehört zu haben dass der Körper es eh nicht verwertet, weil er KHs braucht oder irre ich mich?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    er zieht dann halt das EW zur energiegewinnung ran
    also lieber dextrose nachem train

  3. #3
    Hallo,
    Einfach direkt nach dem Train schnelle KHs wie zB Dextrose oder Traubensaft (Fructose) um die Glucosespeicher zu füllen.
    Ne halbe Stunde danach ordentlich Proteine, so hab ichs gelernt!

    mfg kai!

  4. #4
    @AB
    kann ich mir nachdem training auch nen shake aus dextrose und whey reinziehen ? oder wird das whey dann auch verbrannt ?

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    jo genau, kannst wenn du dextrose nicht veträgst auch haushaltszucker nehmen.

    das ist am wichtigsten.

    wenn du genuggeld hast kannst du auch in whey investieren.

  8. #8
    DENDE, übber 1000 Beiträge und so eine newbie frage ?

    ist ja enttäuschend...

  9. #9
    Das ist keine Newbie Frage du Nuss :P Aber nen whey shake nimmt man doch direkt nach dem Training?! Also wie jetzt? Erst dextrose dann mehrkomponenten protein nach 30 min. oder direkt nach dem Train Whey?

  10. #10
    was soll das mehrkomponentenprotein bringen ? also als postworkoutmeal ungeeignet !!!

    dann lieber ne Stunde davor trinken damit es nach dem Training zur Verfügung steht

  11. #11
    achso ist keien newbie frage


    klar man, das ist doch ne grundlagenfrage.

  12. #12
    man bin ich wieder unfreundlich, sorry.

  13. #13
    Dendê, direkt nach dem training whey, 30min später dextrose, dann passts wunderbar.
    wenn das ungeschickt ist nimms zusammen ein.
    aber kein mehrkomponenten EW direkt nachem train!

  14. #14
    Dendê, direkt nach dem training whey, 30min später dextrose, dann passts wunderbar.
    wenn das ungeschickt ist nimms zusammen ein.
    aber kein mehrkomponenten EW direkt nachem train!
    genau falsch rum.


    direkt nahcm train zucker.

  15. #15
    wieso nicht gleichzeitig... zucker braucht doch ca. 10min ins blut(je nach dem welcher) und whey ca. 30 min. also ist doch der zucker zu erst zur energie gewinnung dem körper zur verfügung... und trotzdem greift er noch aufs whey zu???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte