Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: .............

.............

hi...! also ich hab nen zwillings bruder (eineiig)... und der sieht mir schon ziemlich ähnlich (außer halt die frisur...).
    ich bin damit total unglücklichAnsehen ? ...jetzt wollt ich mal wissen wie ihr es findet, einen zu haben, der einem ziemlich ähnlich ist?
    ps: jetzt nich sagen, dass es witzig ist, weil man da z.B. die lehrer verarschen kann...! übrigens, ich bin 16 Jahre alt.!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bevor es jemand andres tut:
    Wie alt ist denn dein Bruder Ansehen ?

Spass beiseite, was stört dich denn daran? Eineiige Zwillinge sehen sich zwar sehr ähnlich, aber irgendwie total unterschiedliche Charaktereigentschaften finde ich. Kenne nicht viele, aber kann das sagen von denen, die ich kenne.

hmm...also mich stört es, man irgendwie bei vielen keine eigene persöhnlichkeit hat... Ansehen ?
    und wie finden's denn die mädels, wenn es neben ihren freund noch jemanden gibt, der fast genau so aussieht?

hmm...also mich stört es, man irgendwie bei vielen keine eigene persöhnlichkeit hat... Sad
    Das liegt dann aber eher an dir als am zwillingsdasein. Auch wenn ihr optisch gleich seid, könnt ihr charakterlich / stilmäßig doch absulut unterschiedlich sein!
    Das ist eure individualität, die ihr selbst bestimmen könnt.

btw. Nicht soo geschickt in diesem forum eine frage an weibliche user zu adressieren.... Ansehen ? ... kannste auch gleich babara ne pm schicken Ansehen ?

stell dir vor du lernst ein mädchen kennen und die weis net das du nen zwillingsbruder hast irgdnwann will die dich besuchen du bist nich @ home
    ... rest kann man sich denken :P
    pech gehabt^^

danke basti1988....hast mir toll geholfen und....! Ansehen ?
    naja ich finds auf jenden fall ne bestrafung n zwilling zu seinAnsehen ?

Ob du es glaubst oder nicht...ich hätte wirklich gernen einen eineiigen Zwilling...man wär das geil Ansehen ?

und was machst de wenn der deine freundin bummst und dies nicht merkt ?

Nun ein Vorteil hat es aufjedenfall: wenn dich jemand irgendwo mit ner anderen sieht, kannst du immer sagen: "Nee das war mein Bruder" *fg ;D
    Aber Scherz bei Seite, ich fände nichts schlimm daran, mit einem Zwilling zusammen zu sein. Nur weil ihr gleich ausseht müsst ihr ja auch nicht gleich sein. (wie Reaper schon sagte Ansehen ? )
    Da du aber nichts an der Tatsache ändern kannst das du ein Zwilling bist, musst du wohl lernen damit klar zu kommen. Ansehen ?

püppi

ps: jetzt nich sagen, dass es witzig ist, weil man da z.B. die lehrer verarschen kann...! übrigens, ich bin 16 Jahre alt.!
    du bist 16 ? ja dann kannste doch super die lehrer verarschen !

-> du bist nicht umsonst im BB forum. fang an reinzuhauen und dann unterscheiden dich bald 20 kilo von deinem bruder und nicht nur die Frisur ..

Ansehen ? Zitat von 100%BB

-> du bist nicht umsonst im BB forum. fang an reinzuhauen und dann unterscheiden dich bald 20 kilo von deinem bruder und nicht nur die Frisur ..
    Ansehen ?