Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    da sollte gar kein vitamin b drin sein

probiers halt mal aus

am besten mit Milch zusammen trinken dann wird das Aminosäurenprofil noch hochwertiger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay super, bei mir im fitnesstudion gibts gerade soJAeiweiß im angebot, werde ich mir gleich morgen mal zulegen.

Also nochmal vielen Danke für eure Antworten ........!!!!!

Achso noch eine Frage

Ist diese Sojaeiweiß weniger hochwetig oder hat es irgendwelche nachteile ??

Also ich habe mal im internet bei inkospor nach dem Sojaeiweiß geguckt, und da ist aber leider genau die selbe menge an Vitmanin b drin wie im Normalen
    eiweißpulver

Hier mal der Link zu tabelle http://www.inkospor.de/scripts/gener...2901,3146&p1=1

Zitat Zitat von Sixpack
    Zitat Zitat von j.t.
    also, wieviel eiweiss is den so in hundert gramm magerquark? ich mein, ich hab das im forum nirgents gefunden und auf der packung stehts auch net drauf seh ich grad. milch hat doch soo viel eiweiss net oder?
    Eiweis ca. 12g in 100g Magerquark
    in milch ca. 3,5g
    Ist in normalem 20% Quark genauso viel Eiweiß drin wie im Magerquark?

Wenn ich meinen Shake mit Milch mache krieg ich auch Pickel. Seit ich ihn mit Wasser mache ists ok! Probiers mal!

Zitat Zitat von joke
    magerquark hat aber extrem viel vitamin b12 !!! meistens sind eh die milchprodukte in unreiner Haut Schuld
    Wer sagte denn was von Vitamin B12?

Ich kann mich daran erinnern, dass wir schonmal so nen Thread wegen Pickeln hatten, oder?
    Manchmal ist es auch nur eine Gewohnheitssache mit den Shakes!
    Ansonsten ist auch Zink noch ne Hilfe, oder?
    Da ich schon ca. 6 Jahre Erfahrungen mit Pickeln habe, würde ich Dir auch nen Hautarzt empfehlen. Sanoxid 5 % ist nach wie vor meine Wahl!

Zitat Zitat von Janney
    Zitat Zitat von joke
    magerquark hat aber extrem viel vitamin b12 !!! meistens sind eh die milchprodukte in unreiner Haut Schuld
    Wer sagte denn was von Vitamin B12?
    die anderen b-vitamine sind aber auch in Proteinpulvern in keinen hohen Dosierungen vorhanden

Das ist ne Salbe, speziell gegen Pickel. Es ist aber nicht der übliche Quatsch, den man so in Supermärkten kaufen kann (Rezeptpflicht). Die gibts auch 10 %-ig. Aber das wäre zu hart für den Anfang.

jep hilft sehr gut am Anfang !!!

wenn mans länger anwendet bringt es aber überhaupt nichts mehr, also ein paar Wochen pausieren und dann wieder durchstarten

Naja, man sollte es auch nur solange nehmen, bis die Haut sich beruhigt hat. Ich nehm die halt so, wie ich es für richtig finde. Hab ja mitlerweile jahrelange Erfahrung damit. Aber das es irgendwann nichtmehr hilft......sorry, das kann ich so nicht bestätigen!

na gut ich habs auch etwas übertrieben und jeden Tag 3x über mehrere Monate ins Gesicht geschmiert

naja egal habe es jetzt länger nicht mehr angewandt jetzt ist es wieder richtig gut !!!

Zitat Zitat von Red x
    Also ich habe mal im internet bei inkospor nach dem Sojaeiweiß geguckt, und da ist aber leider genau die selbe menge an Vitmanin b drin wie im Normalen
    eiweißpulver

Hier mal der Link zu tabelle http://www.inkospor.de/scripts/gener...2901,3146&p1=1
    such mal in google nach dem produkt "planto pro 85" da sind keine Vitamine zugesetzt !!!

"WIe wichtig sind Einweißshakes???"

> kein plan, was das sein soll.
    genausowenig wie eisweißshakes, von denen im ersten satz die rede ist. stells mir aber lecker vor.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte