Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
    @kroko, jep wenn er einen Nerv durchtrennt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kann ich dann magerquark essen ohne den ekligen geshcmack mitzukriegen? Ansehen ?

haha alle 4 auf einmal... ich war auch so blöd Ansehen ?

Dom, is bei dir wenigstens alles gut gegangen?

ganz ehrlich ich wuerd mir das fuer 230 euro goennen ...

o.O Besser alle 4 auf einmal, als das auf 2, oder sogar 3 Terminen zu machen!
    Ich hatte alle 4...hatte derbe Hanmsterbacken, und die ersten 2 Tage nicht ohne >1000< Schmerztabletten überlgt....bist von dem Medikament voll weg, aber achte drauf das du die halbe bevor Wirkung nachlässt die neue schluckst...habs einmal verplant...das war echt übel!

Vollnakose kann man nicht empfehlen, dir wird der Kiefer mit soner komischen Metall "Zwinge" aufgerissen, bzw beim kumpel sogar ausgekugelt...Und das tut sowas von scheiße weh, wenn Nakose nachlässt....

Essen...joa...geht nicht xD hab in ner Woche 5 kg abgenommen, aber hast sowieso kein Appetit, ging mir so...Spritzen, ich hasse Spritzen ich sags euch...aber nach der ersten Spritze wars mir ziemlich Latte, die Nadeln sind so dünn, die merkst du nicht...

Und das der Kiefer taub bleibt....Wie schlecht muss der Arzt dann sein?Ansehen ? Würd den verklagen...denk aber , die solche Eingriffe machen, werden ihr Handwerk beherrschen...

Greetz....viel Spaß beui Suppe!Ansehen ? Ansehen ?

was denn jetzt?vollnarkose oder örtliche betäubung?

verklagen wird sicher schwer, wenn du vorher ne erklärung unterschreibst, dass du über die risiken informiert wurdest, oder? Ansehen ?

hatte es unter vollnarkose, wurde aber eh parallel woanders operiert...aber das mit der zange stimmt schon, hatte danach fiese rote flächen im mundwinkel, weil das so überdehnt wird.

abgenommen hab ich nicht so stark, hab halt den ganzen tag pudding und brei gefressen... am tag nach der op hab ich verbotenerweise ein sandwich im krankenhaus-kiosk gekauft, war die leckerste und gleichzeitig schmerzvollste mahlzeit meines lebens Ansehen ? kauen ging echt gar nicht.

war sicher ne beschissene woche, aber es gibt schlimmeres, also kopf hoch Ansehen ?

jo klar gut gegangen schon, aber bei mir waren die noch ziemlich fest im kiefer.. also musste der da ziemlich viel popeln. und umso mehr der da rumstochert umso länger und stärker is die schwellung... mein schwester hatte mit jeweils immer nur einer seite weniger probleme.

huhu ... mein preEingriff-einschub...

bei mir sollte es heute so weit sein... aber ... ich hab gekniffen... hatte bis vor nem halben jahr ne starke dentalphobie... also extrempanik in ner zahnarztpraxis und sobald der panikschalter gekippt ist is im kopf, war eh ende. atemnot und behandlungsabbruch. vor nem halben jahr habe ich dann per google ne zahnklinik gefunden, die mir zusagte. hatten 2 zahnärztinnen die auf angstpatienten spezialisiert waren. zuerst wurde ich mit medizinischer hypnose behandelt (ist keine hypnose in meinen augen, eher eine anleitung um sich während der behandlung zu zerstreuen und dann gaaaanz entspannt da zu liegen), danach wurde die ausm programm gekippt und konnte mich ganz normal behandeln lassen. musste unter anderem 2 wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen. heute bin ich wieder stolz auf mein lächeln, sah früher echt nicht fein aus, aber eben, der teufelskreis phobie ist echt hart zum durchbrechen.

nunja, aufjedenfall wäre heute weisheitszähne raus gewesen (bei mir 2 termine für 3 zähne). aber leider hatte mich nach der langen behandlungspause (2 monate) die phobie fest im griff... ich konnte nichteinmal die türe der praxis auftun, weil ich wusste dass ich danach keine chance hätte zum "fliehen"... also hab ich gekniffen... morgen darf ich dann der klinik anrufen und erstmal brav entschuldigen etc Ansehen ? fühlt sich schon shiet an wenn man gekniffen hat, aber irgendwie auch erleichtert. nunja... ich studiere nun an einer vollnarkosebehandlung schon rum... irgendwie gefällt mir der gedanke aufm stuhl zu sein, ins reich der träume geschickt zu werden und dann nachm aufwachen (der zeitraum der behandlung kommt einem wie paar sekunden scheinbar vor), die sache hinter mir zu haben. bis auf fäden ziehen, aber das is kein problem...

tja... vielleicht mag wer ein paar worte zu diesem "bericht" meines einen geben Ansehen ?

Muss man die Dinger eigentlich Ziehen, oder wie ist das?

wenn es dich echt interessiert und du etwas ... zahnarzt-resistent bist, geh auf youtube.com und gib ein "weisheitszahn ziehen" ... einer der ersten ist n typ glaub 2min40sek oder so lang... da siehste wie es geht ^^ oder 8min... aber vielleicht möchtest du das lieber nicht gucken, sonst kriegste wie ich das leichte kribbeln am rücken brrrrr Ansehen ?

Schau es dir besser nicht an...

Also bei mir war es so, dass der Kiefer leicht aufgebohrt wurde, dass ist aber echt nichts schlimmes, dass wachst sich wieder sehr schnell zurecht...der Zahn sitzt sehr tief und wird sozusagen rausgehebelt...bei mir saßen sie sehr fest, hat recht lange gedauert wie bei dom, und tat auch bei der Behandelung kurz weh....

Ist aber echt nichts wovor man angst haben muss...wenn du es nicht machen lässt wirds aua!xD

Wieso wenn mans nicht machen lässt? Müssen die 100%ig raus?

es gibt leute die sterben mit ihren weisheitszähnen und andere eben nicht...

das kann man per röntgenaufnahmen erkennen wie der zahn liegt, dann weiss man ob er raus muss oder nicht.

und wenn der zahn nunmal anfängt zu drücken, hast du früher oder später wirklich heftige schmerzen und dann wirst du geradezu um einen zahnarzt betteln... von dem her, is es sicher besser die dinger rauszuholen wenn du noch nicht vor schmerzen am boden kriechst Ansehen ? ums mal etwas überspitzt darzustellen, aber dennoch nachvollziehbar

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte