Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    kann man die zähne behalten und sich wieder einpflanzen alssen falls mal einer ausfällt?Ansehen ?
    wie ist das mit dme sportverbot,muss man sich an die 6 wochen halten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

6 Wochen? Ich habe ca. 2 Wochen kein Sport getrieben, dann langsam wieder angefangen...Da die Wunden frisch sind, ist das nicht sehr gut wenn die sehr stark durchblutet werden, und das würde beim Sport sehr schnell passieren...

Kumpel von mir hat letzte Woche gezogen bekommen, hat gestern wieder beim Basketball Training mit gemacht...der hat ca. 1 1/2 Wochen nur gewartet und dann wieder RICHTIG angefangen...
    Geh lieber auf Nummer sicher, frag deinen Arzt nochmal wie lange du kein Sport machen solltest, bzw womit du langsam recht früh wieder anfangen kannst...
    1 1/2 Wochen nach der Behandelung würde ich auf keinen Fall Bankdrücken bis MV, ich glaub da platzt dir der ganze Kram wieder auf!Ansehen ? Ansehen ?

der arzt meint durch footballtraining kann der keiferbrechen,deshalb ist das 6 wochen tabu -.- ja da riskiert man doch lieber nen gebrochenen kiefer als 6 wochen pause Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Achso...Naja okay, du hast kein grundsätzliches Sportverbot für 6 Wochen, denke ist nur so, da Football körperbetont/hart ist, ist das Sportverbot auf ~6 Wochen ausgelegt...

Ich würde mich an deiner Stelle dran halten, würde das Risiko nicht eingehen! Würde aber an deiner Stelle eventuell das mit deinem Trainer besprechen und z.B. Konditions, oder Koorinationsübungen ohne Körperkontakt mitmachen, bzw. selber in der freizeit laufen. (nach einem gewissen Heilungsprozess/Vorgang/Status[Ansehen ? ] versteht sich!Ansehen ? )

also ich habe 4 Tage später wieder auf dem Fussball Platz gestanden

Ich habs glaub ich schonmal hier geschrieben, aber hier nochmal die Geschichte meiner Weisheitszähne:
    Ich hab die Dinger örtlich entnommen bekommen, erst oben, zwei Wochen später unten.
    Beim zweiten Mal hatte ich ordentlich Pech und hab mir eine Hirnhautentzündung mit Blutvergiftung vor lauter Meninkokken (Die Bakterien, die Meningitis auslösen.) geholt. Nach ca. einer Woche Koma auf der Intensivstation und einer Woche auf der normalen Station (Wo ich meinen 16ten Geburtstag verbrachte. Ansehen ? ) wurde ich dann (Gott sei dank) ohne Folgeschäden entlassen. Ich hatte tierisch Glück, da mein Vater als Rettungsassistent die Symptome schnell genug deuten konnte, sonst wär das mächtig schief gegangen.

Naja, wollts nur mal loswerden, sowas passiert in vielleicht einem von 10.000 Fällen, von daher. Ansehen ?

ohne scheiß...ich hab mir damals bei den milchzähnen schon immer eingekackt Ansehen ?

von mir aus können meine anderen zähne zusammengeschoben werden bis es aussieht wie domino-steine, aber NIEMALS lass ich mir diese weißhetiszähne ziehen, nie nie nie! ...die bleiben.

Wenn's wehtut überlegst Du es Dir noch Kurzhund. Ansehen ?

Ich habe meine Weisheitszähne noch alle drin, die sollten schon vor 24 Jahren "dringend" raus. ^^

mir doch egal obs weh tut, ich lebe jeden tag mit schmerzen Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    mir doch egal obs weh tut, ich lebe jeden tag mit schmerzen Ansehen ? Ansehen ?
    Na Du wirst Dich wundern, was es für Schmerzen gibt.

vllt störts mich ja auch nicht und man kann es aus zahnarztsicht so lassen.

Btw kenne ich diese ziemlic heftigen Zahnschmerzen schon... fragt mich jetzt nicht wieso ich die kenne^^

vllt hast du auch so ein glück wie ich und man kann die gleich in einem wisch mit rausnehmen, weil man eh schon am kiefer rumpfuscht Ansehen ?

selbst wenn revolver, würd ich nciht erlauben.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    selbst wenn revolver, würd ich nciht erlauben.
    Jetzt deformiert er auch noch sein Gebiss Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte