Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64
  1. #1

    Creatin Jugendliche

    Ist es schädlich wenn ein Jugendlicher Creatin nimmt? Ich will nicht wissen ob es sinnvoll ist oder nicht, sondern einfach nur



    Ist es schädlich wenn ein Jugendlicher Creatin nimmt ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Genug trinken, sonst strapazierst die Nieren.

  4. #4
    hi will gleich eine frage einwerfen.

    hab mal gehört das sich durch creatin der herzmuskel stark vergrößert.
    ist da was dran??

  5. #5
    völliger quatsch.

    so hast du denn den blödsinn her ?

    durch steroide kann es zu einer hervergrößerung kommen. und durch ausdauertraining.

  6. #6

  7. #7
    ......Mittlerweile gibt es Überlegungen, nach denen Creatin möglicherweise den Herzmuskel vergrößert und in diesem Bereich langfristig Probleme hervorrufen könnte.........

    http://www.sotiana.de/Supplements/Creatin/creatin.html

  8. #8
    *gähn* ....


    wenn man sonst keine sorgen hat.

  9. #9

  10. #10
    wie viel creatin nimmst du denn zu dir HC ?

    ich nehms eigtl. das ganze jahr, immer nachm training 5g im post workout shake.

  11. #11
    Naja wenn man die Wirkung von Creatin vom "normalen" Muskeln auf den Herzmuskel bezieht wär das schon ne logische Annahme. Ich denke mal der Effekt ist einfach zu vernachlässigen.

  12. #12

  13. #13
    ohne jetz panik machen zu wollen , aber ich musste mich fuer einen vortrag sehr genau mit dem thema auseinandersetzen und hab dafür viele medizin/ bio bücher gelesen bzw. musste mich auch mit der molekularen ebene des ganzen beschäftigen und man glaubt gar nicht wie viel von diesem gebiet der crea supplementierung noch komplett unbekannt ist , ist erschreckend.

  14. #14
    tja. so ist das mit vielen anderen dingen auch.

    nicht ur im bodybuilding.


    über das nikotin z.B. weiß man erst einen bruchteil von dem, was es bewirkt.

  15. #15
    aber schon krass wenn man bedenkt wie solche produkte angepriesen werden und man bei näherer recherche bemerkt das in wirklichkeit die genauen informationen ueber die vorgaenge nur sehr duerftig sind

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte