Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
  1. #46
    UIUiUIuiuiu,

    die wissenschaftliche Elite hat sich mal wieder versammelt und posaunt das 08/15 Muskelbody Standardhalbwissen herum...
    Der ganze Thread ist von Anfang bis Ende lächerlich. Zum totlachen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    statt hier rumzuprollen wie der letzte vollprimat solltest du lieber das standardhalbwissen ergänzen.
    beschwert sich über die anderen poster (mich eingeschlossen) und in seinem einzigen post zu diesem thread steht noch weniger informatives und produktives als in jedem anderen.

    nobody is perfect und wenn jeder schon alles wüsste, bräuchten wir solche foren wohl nicht. wenn du fehler entdeckst verbesser sie doch anstatt die leute auszulachen. arm sowas ...

  3. #48
    ihr habt beide recht.... ich sehs schon kommen ein 150 beiträgetreat wo nur rumgezickt wird.

    lasst uns jetzt let´s dance schauen und gut ist....

  4. #49
    Zitat Zitat von sakon
    statt hier rumzuprollen wie der letzte vollprimat solltest du lieber das standardhalbwissen ergänzen.
    beschwert sich über die anderen poster (mich eingeschlossen) und in seinem einzigen post zu diesem thread steht noch weniger informatives und produktives als in jedem anderen.

    nobody is perfect und wenn jeder schon alles wüsste, bräuchten wir solche foren wohl nicht. wenn du fehler entdeckst verbesser sie doch anstatt die leute auszulachen. arm sowas ...
    Das einzige was mir hier noch einfällt ist, dass einige ihre Ausdrucksweise mal überarbeiten sollten.
    Wenn man nicht grade Akademiker mit dem wirklichem Hintergrundwissen ist sollte man sich fernhalten von selbsternannten "Fakten" und unumstösslichem Wahrheiten.

  5. #50
    fredel, omg ... hier gibts noch zehntausendmal haarsträubendere rechtschreibfehler als das
    ... apropos: wo ist eigentlich °HC°

  6. #51
    Zitat Zitat von Semjon
    Wenn man nicht grade Akademiker mit dem wirklichem Hintergrundwissen ist sollte man sich fernhalten von selbsternannten "Fakten" und unumstösslichem Wahrheiten.
    ja, ok, so weit waren wir schon.

    dann erzähl doch mal welche fakten falsch waren, statt hier mit irgendwelchen leeren floskeln um dich zu werfen!

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von fredel
    Zitat Zitat von EpiC
    Ich habe doch schon immer "KANN" etc. geschrieben! Kaum steht bei alter "15" kommt da sowas bei raus....
    Und ich finde schon das wenn man mit 15 Angefangen hat und bis 18 so gut wie möglich trainiert und dann eine Crea. Kur startet das es mehr als ne mänge andere supps bringen kann! kla das die texte die dabei stehen nicht stimmen!

    Ich habe jetzt selber ein wenig Probleme mit den Gelenken im sinne von leichten schmerzen nach der Beanspruchung!
    haste du ein problem mit "e" und "ä" oder is das einfach nur cool MENGE mit "ä" zu schreiben? - OMFG !
    irgendwann reichts mit dem klugscheißern

  9. #54
    mehrkomponentenprotein wird NICHT in einer halben stunde verdaut, sondern verweilt wesentlich länger im magen.
    whey Protein wird innerhalb einer halben stunde verdaut ...
    okay thx dachte pulver wär generell schnell verdaut

    dann weißte ja wohl nicht so viel mehr als ich kannst dir dann auch so kommentare sparn find ich! )))

  10. #55
    pulver vorm schlafen bringt nix wird binnen ner halben stunde verarbeitet
    Nene, ich denke du meinst "whey" das nimmt man hauptsächlich nach dem training weil man es sehr schnell aufnimmt und somit die Energiespeicher wieder auffüllt die man ATP meines wissens nennt! Man kann es aber auch am Morgen nehmen da man da genauso wie nach dem training katabol ist! Am Abend wäre Whey Protein wohl nicht die beste Lösung
    nehme aber eins was man langsam aufnimmt und somit bin ich für dich Nacht versorgt

  11. #56
    Zitat Zitat von EpiC
    pulver vorm schlafen bringt nix wird binnen ner halben stunde verarbeitet
    Nene, ich denke du meinst "whey" das nimmt man hauptsächlich nach dem training weil man es sehr schnell aufnimmt und somit die Energiespeicher wieder auffüllt die man ATP meines wissens nennt! Man kann es aber auch am Morgen nehmen da man da genauso wie nach dem training katabol ist! Am Abend wäre Whey Protein wohl nicht die beste Lösung
    nehme aber eins was man langsam aufnimmt und somit bin ich für dich Nacht versorgt
    Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Mit Whey füllt man nicht seine Energiespeicher auf, sondern das Protein ist besonders schnell für den Aufbau verfügbar. ATP ist nur der Stoff, aus dem die Energie gewonnen wird. Zum Auffüllen der Energiespeicher nimmt man nach dem Training kurzkettige Kohlenhydrate.

  12. #57
    sry bin da durcheinander gekommen Crea. füllt die ATP auf

  13. #58
    hört auf hier die ganze zeit irgendwelche geschichten zu erfinden. wenn ihrs nicht wisst, dann seid ruhig!
    ich find das nicht schlimm dinge nicht zu wissen aber man sollte nicht so tun als ob.
    creatin füllt atp n scheiss auf!

  14. #59
    Quelle:http://66.249.93.104/search?q=cache:...e&ct=clnk&cd=4



    Verrichtet der Körper Arbeit im anaeroben Bereich, wie dem Bodybuilding oder dem Sprinttraining, spaltet der Körper ein Phosphatmolekül vom ATP ab und gewinnt dadurch die benötigte Energie. Adenosin Triphosphat wird zur energiearmen Verbindung Adenosin Diphosphat. Hier setzt nun CP ein. Das CP wird in Creatin und Phosphat aufgespalten und setzt wiederum Energie frei. Das abgespaltene Phosphatmolekül wird gleichzeitig genutzt, um das ADP wieder in das energiereiche ATP umzuwandeln, das nun wieder in Energie umgesetzt werden kann. Nun setzt das anaerob-laktazide Energiefreisetzungssystem ein, besser bekannt als Milchsäuresystem, um das ATP zu regenerieren. Doch wie der Name schon sagt, führt dieses zu einer Milchsäureproduktion in der Zelle, welche nach kurzer Zeit zu dem jedem Sportler bekannten Muskelversagen führt.

  15. #60
    schön hast das wo rauskopiert und vestehen tust es trotzdem nich oder?
    ich bin auch nicht der experte aber creatin füllt atp nicht auf sondern dient lediglich kurzfristig als "ersatz".. (so weiß ich es)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte