Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
  1. #31
    Zitat Zitat von Jörg82
    ja is doch so, oder nicht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Is ja okay....!

    Back to topic!
    Es war ja nur ein kleiner Einwand, dass es zu Gelenkproblemen kommen KANN! Jeder Körper reagiert anders auf Creatin.
    Warum nehmen die leute denn Creatin? Weils ihnen schmeckt? Nein, weil es eine Kraftsteigerung bezwecken soll. Inwiefern dies nun eintrifft is die andere Frage! Doch bei jeder Kraftsteigerung werden die Gelenke mehr beansprucht! Kla stellt sich der Körper auch drauf ein! Es war ja auch nur eine "Vorstellung" von mir! Da ich der Meinung bin, dass man als Jugendlicher generell nicht ganz auf 100% gehen sollte im bereich bb!

  3. #33
    Auf jäden Fall wärden daine Gälenke durch Cräa nicht viel sterker belastet als normal, dänn die Kraftsteigerung helt sich im Rahmen.
    MFG

  4. #34
    Ich wollte es ja auch nur in Betracht ziehen!

  5. #35
    Zitat Zitat von Jörg82
    Auf jäden Fall wärden daine Gälenke durch Cräa nicht viel sterker belastet als normal, dänn die Kraftsteigerung helt sich im Rahmen.
    MFG

  6. #36
    MAUAHHAHA, ich kann nicht mehr. du tust ja gerade so als ob du hier die mega ahnung haettest.
    Was is da dran so lustig? Es war eine normale Aussage?

  7. #37
    ganz einfach, dass du die durch crea bedingte kraftsteigerung überbewertest.
    außerdem ist eh immer die frage, wie du trainierst. HIT belastet die gelenke sicherlich mehr, als HST oder sonst was ...

  8. #38
    ganz einfach, dass du die durch crea bedingte kraftsteigerung überbewertest.
    Langsam ey...Ich kenne genug die mit 16 und 4 Monaten training ihre erste crea. kur hinter sich hatten die davon nix hatten logischer weise! Ich kenne abba auch welche die nach 3 Jahren training etc.
    ihre erste crea. kur gemacht hatten, wo man schon eine gute Steigerung gesehen hatten.

    Ps: gleich schreib ich bei Alter wieder 18 hin, vorher kamen solche bemerkungen nicht!

  9. #39
    ehm ok ... gegenbeispiel. ich bin seit bisschen mehr als 5 jahren am trainieren. hab letztes jahr meine erste crea kur gemacht und eigentlich überhaupt kaum was gemerkt! kaum kraftsteigerung.

    es gibt solche und solche. aber ich sag mal so, andere faktoren wirken sich viel extremer auf die gelenke auf, als die durch kreatin bedingte kraftsteigerung von vielleicht 5%. was ich hier schreibe ist überhaupt nicht auf dein alter bezogen, weiß auch nicht, wieso du alle aussagen irgendwie versuchst auf dein alter zu reduzieren.

    du sagtest, du selbst hättest probleme mit deinen gelenken, da sie nach beanspruchung weh tun. schon klar, dass du dir dann mehr gedanken über solche sachen machst als andere. jeder ist individuell. du musst für dich abwägen ob kreatin doer nicht wegen der gelenke. aber deine meinung, die du dir aufgrund deiner persönlichen situation gebildet hast, hat keinen anspruch allgemein und für jeden gültig zu sein.

  10. #40
    Zitat Zitat von fredel

    haste du ein problem mit "e" und "ä" oder is das einfach nur cool MENGE mit "ä" zu schreiben? - OMFG !
    hast du heute deinen klugscheißtag? schreib was sinnvolles oder lass es sein!

  11. #41


    ich sagte ja auch jeder Körper reagiert anders dadrauf...! 5% sind doch okay....! Kenne mich nicht genau aus was man davon erwarten kann abba bei 100kg wäre es 5kg und das auf jede muskelgruppe bezogen...!
    Ich sehe das so! Ihr könnt mich gerne verbessern nur i-wie kommt das so angreifent rüber! Wenn ich mal angenommen 5% steigerung durch crea. ahbe, habe ich 5% mehr schmerzen?!
    Jetzt kommt bestimm, warum isst du dann noch eiweiß, wirt sich doch auch anobol aus...

  12. #42
    ja, aber welche 16-jährige stemmt wirklich 100 kilo?! und noch was: wenn man mit 16 100 kilo stemmt dann kommt es auf die 5% mehr oder weniger auch nicht mehr an. mal im ernst

    ob du dann 5% mehr schmerzen hast ... keinen plan! vielleicht trainierst du einfach ein bisschen zu intensiv für dein alter. schalt doch mal nen gang zurück. ich mein, du hast noch mind. 20 - 30 jahre zeit zu pumpen oder auch noch länger ... gruß an gerd

  13. #43
    15 bitteschön
    hatten nen Studio internen Wettbewerb und da habe ich das eifach mal getestet! War auch erstmal das letze mal max. drücken was ich mache werde, da ich es auch noch in der schulter in der nacht gemerkt hatte

    Zum x mal JUNGS oder MÄDELS´es war ja nur ein punkt mit den Gelenken auch wenn er nur ganz klein war! ich wollte ihn einbringen!

    Ps: i-wer meinte das ich crea. nehme! Da is NIX dran ich nehme seit 2 Wochen ein normales Eiweiß pulver vorm pennen gehen, da ich es nicht schaffe vom schlafen pute etc. zu essen bzw. das pulver schneller geht

  14. #44
    pulver vorm schlafen bringt nix wird binnen ner halben stunde verarbeitet! zieh dir lieber nen quark rein dann bist du über die nacht bestens versorgt!
    ich mach jetzt meiune 1. crea nach drei jahren training und von der kraftsteigerung spür ich schon was glaub aber nicht das dass die gelenke entscheident mehr belastet!

  15. #45
    mehrkomponentenprotein wird NICHT in einer halben stunde verdaut, sondern verweilt wesentlich länger im magen.
    whey protein wird innerhalb einer halben stunde verdaut ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte