Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
  1. #16
    Jo schreib ja grad meine Testo Facharbeit, da ists das gleiche.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja ich sollt grad meine englisch fahcarbeit schreiben , aber ich hab keine lust , müsste ein dummes buch ueber mexikanische einwanderer lesen
    T.C Boyle "the tortilla curtain" hab bis jetz 60 von 300irgendwas und bis jetz reisst es mich net vom hocker

  3. #18
    Ist es schädlich wenn ein Jugendlicher Creatin nimmt ?
    Hast vll. auch schon einmal an die Gelenke gedacht? Ich weiß ja nun nicht was du unter Jugendlich verstehst! Doch wenn das cre. wirken sollte würd ich mir da schon mal gedanken drüber machen, wies mit den Gelenken aussieht

  4. #19
    Zitat Zitat von EpiC
    Ist es schädlich wenn ein Jugendlicher Creatin nimmt ?
    Hast vll. auch schon einmal an die Gelänke gedacht? Ich weiß ja nun nicht was du unter Jugendlich verstehst! Doch wenn das cre. wirken sollte würd ich mir da schon mal gedanken drüber machen, wies mit den Gelänken aussieht
    wenn ich sowas sehe, wenn einer Gelenke mit "ä" schreibt, krieg ich das kotzen -.-

  5. #20
    Sehr produktiver post könntest ja vll. nochmal deine Meinung dazu schreiben

  6. #21
    Zitat Zitat von EpiC
    Sehr produktiver post könntest ja vll. nochmal deine Meinung dazu schreiben
    Mein Post war sehr produktiv, weil es echt bergab geht mit der deutschen Jugend und ich dich daraufhingewiesen habe, dass man Gelenke mit "e" schreibt!
    Jetzt erklär mir mal bitte, was Crea mit den Gelenken zu tun hat? Crea hat keinerlei Auswirkung auf die Gelenke !

  7. #22
    Zitat Zitat von fredel
    Zitat Zitat von EpiC
    Sehr produktiver post könntest ja vll. nochmal deine Meinung dazu schreiben
    Mein Post war sehr produktiv, weil es echt bergab geht mit der deutschen Jugend und ich dich daraufhingewiesen habe, dass man Gelenke mit "e" schreibt!
    Jetzt erklär mir mal bitte, was Crea mit den Gelenken zu tun hat? Crea hat keinerlei Auswirkung auf die Gelenke !
    //edit

    Ps: vielleicht kürzt man mit vllt. ab :P

  8. #23
    Da Crea. bei richtiger Anwendung etc. zur Kraftsteigerung führen KANN und somit die GelEnke logischer weise mehr belastet ! Dies kann bei Jugendlichen sowie auch bei Erwachsenen zu GelEkrpblemen führen! Bzw. Probleme verstärken

  9. #24
    die einen werden an gicht und rheuma leiden die nie was genommen haben. andere nehmen alles mögliche und haben nix.
    ist bei jedem unterschiedlich musst halt spüren was dein körper dir sagt.

    kann schon sein das man sich mal etwas überreist aber so drastisch ist der kraftanstieg mit krea ohnehin nicht.

  10. #25
    EpiC,

    Welche Befürchtungen hast du wegen der Gelenke?
    Cretin ist kein wundermittel, auch mit Crea wirst du nicht sofort die MÖrdergewichte stemmen, die deine Gelenke zu bersten bringen.

  11. #26
    Crea. bei richtiger Anwendung etc. zur Kraftsteigerung führen KANN und somit die GelEnke logischer weise mehr belastet ! Dies kann bei Jugendlichen sowie auch bei Erwachsenen zu GelEkrpblemen führen! Bzw. Probleme verstärken

    MAUAHHAHA, ich kann nicht mehr. du tust ja gerade so als ob du hier die mega ahnung haettest.

    hab noch nie gehört, dass einer durch creatin so power bekam, dass er gelenkprobleme bekommen hatte. nimm du ersmtla 10kg zu, dann kannst de an creatin denken.

  12. #27
    Ich habe doch schon immer "KANN" etc. geschrieben! Kaum steht bei alter "15" kommt da sowas bei raus....
    Und ich finde schon das wenn man mit 15 Angefangen hat und bis 18 so gut wie möglich trainiert und dann eine Crea. Kur startet das es mehr als ne Menge andere supps bringen kann! kla das die texte die dabei stehen nicht stimmen!

    Ich habe jetzt selber ein wenig Probleme mit den Gelenken im sinne von leichten schmerzen nach der Beanspruchung!

  13. #28
    hab noch nie gehört, dass einer durch Creatin so power bekam, dass er gelenkprobleme bekommen hatte. nimm du ersmtla 10kg zu, dann kannst de an Creatin denken.
    habe ich was davon gesgat, dass ich crea. nehmen will?

  14. #29
    Zitat Zitat von EpiC
    Ich habe doch schon immer "KANN" etc. geschrieben! Kaum steht bei alter "15" kommt da sowas bei raus....
    Und ich finde schon das wenn man mit 15 Angefangen hat und bis 18 so gut wie möglich trainiert und dann eine Crea. Kur startet das es mehr als ne mänge andere supps bringen kann! kla das die texte die dabei stehen nicht stimmen!

    Ich habe jetzt selber ein wenig Probleme mit den Gelenken im sinne von leichten schmerzen nach der Beanspruchung!
    haste du ein problem mit "e" und "ä" oder is das einfach nur cool MENGE mit "ä" zu schreiben? - OMFG !

  15. #30

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte