Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Biezeps

@ DOW: Jo, hast schon recht, allerdings ist es eine Frechheit einen alten Sack wie mich zu verbessern

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Perfekt steht aber nicht am Satzanfang sondern ist das 3te Wort bei deinem Post

Red X, Rechtschreibung schreibt man zusammen! )))

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr, sonst mach ich auch noch nen Fehler.

Worum gings in diesem Thread nochmal?

Ne also zum Thema:
    Du kannst ja einfach ausprobieren Bizeps 2mal die Woche zu trainieren, vll. trainierst du auch noch nicht intensiv genug, das 1x genügt. Oder vll. machst du ja zuviel...

Mach 2 mal Bizeps. Wirklich!
    Es wird immer gesagt, dass 1x pro Woche reicht und dass dann die Intensität einfach hoch genug sein muss.
    Aber: In diesem Sport sollte man sich auch oft auf Erfahrungen stützen und für die ersten 4,5 Monate kann ich nur sagen: Ein 3er Split (was bei 1x pro Woche am wahrscheinlichsten der Fall sein wird) ist in dieser Zeit dem GK-Training und dem 2er-Split weit unterlegen. Man kann am Anfang einfach noch nicht so sehr intensivieren, dass der Muskel für mehrere Tage platt wäre. Das kommt mit der Zeit, aber am Anfang wirst Du sogar mit 3 Übungen pro Woche für den Bizeps bessere Erfolge erzielen als mit nur einem mal.
    Also meine Meinung: 2er-Split mit mit je 2 Übungen por Woche für Bizeps und Trizeps und sie werden wachsen. Erst wenn dort die Erfolge nachlassen, solltest Du über höhere Splitzahlen nachdenken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123