Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Biezeps

Zitat Zitat von DogsOfWar
    Bizeps! Der Muskel heisst Bizeps! Biiiiiiiiiiizeps!
    Ist doch egal, jeder weiss was er meint.

Wenn man hier überall auf Schreibfehler achten würde, dann wäre dieses ganze Forum voll mit unsinnigen Verbesserungsbeiträgen.

Keiner ist Perfekt - ich auch nicht !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hoschi.hh

Wenn man hier überall auf Schreibfehler achten würde, dann wäre dieses ganze Forum voll mit unsinnigen Verbesserungsbeiträgen.

perfekt schreibt man klein, ist ein Adjektiv

Zitat Zitat von Megalomaniac
    Zitat Zitat von hoschi.hh

perfekt schreibt man klein, ist ein Adjektiv
    Am Satzanfang schreibt man groß !

Ihr seit mir schon lustig, fangt an über Recht schreibung zu diskutieren hehe.^^

Zitat Zitat von Red x
    Also ich mache Latziehen zum Nacken und danach zur Brust Hin, das sind so die übungen bei dennen ich das gefühl habe ich belaste meine ARme am meisten beim Rückentraining
    Sorry dass ich so doof Frage, aber machst Du Rückentraining um den Bizeps zu erschöpfen? Wenn ja, hast Du was falsch verstanden... Beim Rückentrain soll der Rücken belastet werden. Bei welcher der Rückenübungen Du den Bizeps am besten spürst ist völlig schnuppe! Wenn Du lediglich einen dicken Arm haben möchtest, hast Du noch mehr nicht verstanden... Der Bizeps ist ein sehr kleiner Muskel, trainier alles ordentlich, dann wächst der auch mit... Aber das geht nicht von heute auf morgen...

ps ich bin 184 groß 17 Jahre alt und wiege so zwischen 72 und 74

Mein Körper sieht für ein halbes Jahr Training schon recht ordentlich aus, vorallem brust und Rücken, nur der "BIZEPS" ist halt meiner Meinung nach vorallem im Verhältniss zum restlichen Körper noch etwas klein geraten.....

Zitat Zitat von Red x
    Ihr seit mir schon lustig, fangt an über Recht schreibung zu diskutieren hehe.^^
    Zu dieser Rechtschreibung sag ich jetzt lieber nichts.

Ja es ist schon peinlich aber was solls

Oha Red x, schon wieder der seit-seid-Fehler.....

Das macht hier keinen Sinn mehr.

Das ist "der" Wahrheit !

Hey Jungs, nich falsch verstehen: Wenn einer einen Spruch in Richtung Rechtschreibfehler bringt, in Ordnung... Aber dass jetzt nur noch auf diesen rumgehackt wird, muss wirklich nicht sein! Schreibt was produktives oder haltet die Tasten still...

@Red x, rein interessehalber, geh doch bitte mal auf meinen Post weiter oben ein... Würde mich interessieren...

@All, wehr Einen rechdschreipfeler finted, darph Ihn behahllten...

Grüße
    Stefan

SW179,
    Was gibt es denn bitte produktiveres als einem jungen Mitbürger bei der Verbesserung seiner "Soft-Skills", sprich Rechtschreibung zu helfen?

Ach ja, "nicht" schreibt man mit "t"

Manche Tiere werden richtig wild, wenn sie Blut geleckt haben - bei uns sind es die Buchstaben

So, nun ist aber schlusch !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte