Ergebnis 1 bis 6 von 6

Proteinpulver und seine Konsistenz

Hallo geschätzte Gemeinde!

Hätte mal eine Frage bzgl. Proteinpulver:
    Hab mir vor kurzem Whey Supreme gekauft. Zuvor habe ich längere Zeit Prostar Whey benutzt. Das Prostar war sehr fein in seiner Konsistenz und verklebte nicht, ähnlich wie Kakaopulver. Das Supreme verhält sich eher so wie Mehl, also verklumpt etwas!
    Ist so etwas normal, oder hab ich vielleicht "schlechte" Ware bekommen?

Danke für eure Meinungen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein whey klumpt auch ein wenig, ist das on gold whey, mit lauwarmen wasser verhält es sich aber wesentlich besser, zumindest kein kaltes wasser verwenden (im Winter halt ein bisschen schwierig )

also denke nicht dass du schlechte ware erhalten hast

fürn postworkout shake mache ich es immer so 30g whey - 60g Zucker OHNE Wasser erstmal vermischen wenn alles vermengt ist erst das Wasser dazugeben und rühren, normalerweise klebt dann auch nichts mehr

Nehme mein Whey immer mit fettarmer Milch zu mir, schmeckt mir besser als in Wasser gelöst. Halt Geschmacksache

danke für die schnelle Antwort!

stell die milch halt vorher raus dann gehts schon

besser wäre aber wasser, das milchprotein verlangsamt die Aufnahme des whey, und gerade nach dem Training ist das nicht optimal

Direkt nach dem Train trinke ich ja auch deshalb A-Saft mit zusätzlich ca. 20g Traubenzucker und nehme erst später (ca. 30 min. nach Train) den Shake zu mir