Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Hilfe!!

  1. #16
    na gut die werte sind wirklich nicht ganz so toll

    350g KH und 80g Fett dafür mehr Eiweiß dürfte auch reichen

    was hast du denn eingetippt dass so werte rauskommen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    gewicht : 65 kgr.
    grösse : 179
    KFA: 14 %

  3. #18
    wieviel kalorien isst du bis jetzt ?

    weil gleich von 0 auf 100 gehen bringt auch nichts

    anfänglich würde ich von 350g Kohlenhydrate, 80g Fett und 160g Eiweiß ausgehen, sind ungefähr 2800kcal

    ausprobieren obs damit klappt sollte es zu schnell oder zu langsam vorangehen dementsprechend anpassen

  4. #19
    kanns evtl. sein, dass du ziemlich dünne beine hast?
    waagen, die den kfa anzeigen funktionieren glaub so, dass sie einen impuls vom einen bein ins andere schicken und je nach fettgehalt dauerts länger oder eben nicht so lange.
    wenn man allerdings ziemlich dünne beine und dafür einen etwas dickeren rumpf hat, kann es trotzdem sein, dass ein niedriger kfa herauskommt, da nur der wert der beine ermittelt wird.
    auch wenn man, bevor man sich auf die waage stellt, viel wasser getrunken hat, kann der wert verfälscht werden.

    gruß hacksen

  5. #20
    ja gut , kann sein , aber ehrlich bei , 66 kg hat man auch keine panzerbeine ^^

  6. #21
    naja als fußballer kann das schon gut möglich sein

  7. #22

  8. #23
    ja ok ich habe sicherlich auch keine storchenfüsse aber auch keine mamutbäume als stützen

    @ joke: ich mach das jetzt mal so, da ich ja noch zuhause wohne und zwangsläufig eigentlich das esse was auf den tisch kommt(^^) schau ich in so nährwert tabellen wieviel kcal und so .. und schau dass ich dann jeden tag auf die bestimmten mengen komme ...

  9. #24
    fürn Anfang sollte das schon reichen

    allerdings auch darauf achten dass du genügend Eiweiß bekommst und nicht zu viel Fett

  10. #25
    ne .... meine eltern sind ja jetzt auch kein menschen die sich von junk food ausschliesslich ernähren ....^^
    eigentlich schon auf gesunde ernährung geachtet ... ich machs halt so dass ich mein normales essen nehm natürlich schaue was am besten grad ist und dann als zwischendurch auch meine shakes, magerquark , wallnusskerne etc... zu mir nehme dass ich auf die menge komme

  11. #26
    probiers aus, am Anfang sollte es auch ohne richtigen Plan klappen !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12